Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Rainer Hoffmann am Puls der Arminia-Fans - aber wohl total besoffen. Für wie blöd hält RH - offenbar gesteuert von AW / Grajewski - uns eigentlich? Rein hypothetisch unterstellt, Dammeier und Gerstner wären so bescheuert, den Typ zurückzuholen und damit das erfolgreiche System zu torpedieren sowie eine endlich wieder existente mannschaftliche Geschlossenheit zu zerstören: wir vergessen das Sommertheater nicht.


    Lieber AW, laufe barfuss in eine andere Richtung. Die Pfiffe, die Du in Berlin hörst, sind eine sanfte Brise gegen den Sturm, der Dich als offensichtlichen Antiarminen auf der Alm wegblasen würde. Danke für die Vergangenheit - eine Zukunft hast Du hier nicht. Und lieber Rainer Hoffmann, schreib nicht mehr so einen Unsinn - Du schadest nur der vermeintlich meinungsbildenden Presse und verlierst auch noch den letzten Rest Deiner journalistischen Reputation.

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • :schrei:Lass dich hieri nie wieder blicken,du Anti-Armine.
    Berlin ist das Paradies für dich im Gegensatz zu dem was dich bei einer Rückkehr erwarten würde.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • "Bielefeld ist nach Aussage von Trainer Thomas Gerstner (42) nicht unter den Interessenten." Der Mann hat mein volles Vertrauen, er sagt wir werden 1., wir sind 1. .....er sagt Koblenz wird sich nicht wiederholen...Koblenz hat sich nicht wiederholt. Er hat erkannt das der Barfussberliner weder in unser System passt, noch sonst wie wieder hier hin passt, hat der Barfussberliner überhaupt kein Rückrat mehr, dann muss er sich halt mal endlich durchbeissen aber kaum läuft es mal nicht, das Volk wählt ihn nicht zur absoluten Nummer 1...geht das Gejammer wieder los, war doch sein absoluter Wunschclub, da wirft man nicht nach ein paar Spielen die Flinte ins Korn und wenn der Leistungsdruck im Profifussball zu hoch ist, sollte man evtl. nen Lottoladen aufmachen..."Kleingeld" bekommt er ja da oben noch genug. Man muss auch endlich mal die (teilweise) hier erbrachten Leistungen von früher (und da waren wertvolle Sachen bei, ohne Frage) von dem Barfussberliner 2009 und seinem Verhalten beim Abgang hier trennen (da hat er weder hier noch da Leistung gebracht, hier nen üblen Abgang hingelegt und nu mal wieder in Berlin endgültig auf die Nase geflogen)....
    Punkt, Ende und aus. :arminia:



    SWB Gruss

  • SOLLTE ?! er wirklich nach Aminia zurückkommen dann würde ich alle in Bewegung setzen da Kein Geld da wäre ( und wenn ich die Sponsoren Erpressen müsste )
    er kann ja zu Fichte kommen oder einen andern Bielefelder Klub aber nicht zu Arminia
    und dann müssten D.D. und T.G. auch bescheuert sein
    :wall:

  • Tja, die Bild oder zumindest der Bielefelder Bild-Redakteur versucht wieder, Artur hier unterzubringen. Da passt halt auch ins Bild, dass er eine breite Zustimmung der Fans für Artur feststellen will. Ich hoffe mal, dass Arminia auch bei stärkerer Beteiligung der Sponsoren nicht in Versuchung gerät, ihn zurückzuholen. Mal ganz davon ab, dass ein Katongo oder Fort viel besser in das System passen, würde ich mir lieber einen jüngeren Stürmer mit Perspektive wünschen, den man im Schatten von Fort aufbauen kann und der notfalls aber auch schon einspringen kann.

  • Da hätte ich doch beinahe mein Müsli aufs Notebook verteilt bei der Nachricht.
    Was geht im Kopf des Herrn Hoffmann nur vor?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Also bitte, liebe "Bild", bitte vollständig zitieren!


    Zitat


    Wichniarek: „Herr Funkel sagte mir, dass er diese Situation aus seinem letzten Trainer-Jahr in Frankfurt selbst kennt. Da wurde er auch ausgepfiffen. Er nannte aber den Unterschied. Er stand nur am Rand und hat nicht gespielt...“


    ... während ich nur im gegnerischen Strafraum stehe und nicht spiele.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Schön, nun versuchen die beiden über die Bild ihn wieder herzuschreiben, nachdem sie ihn erst weggeschrieben haben!


    Zitat

    Die Arminia-Fans würde eine Rückkehr ihres Tor-Königs sicher begrüßen...


    NEIN! Sicher nicht!


    Ich bleibe dabei, kommt der wieder, betrete ich die Alm nicht mehr und gebe meinen Mitgliedsausweis ab! Ich wär mal so als Anregung für nen großes Plakat im Block, dass die bloß nicht auf dumme Gedanken kommen sollen!


    Aber schön, dass sich einige Dinge (Grajewski schmiert die Bild Zeitung) nicht ändern.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich wär mal so als Anregung für nen großes Plakat im Block, dass die bloß nicht auf dumme Gedanken kommen sollen!


    Wie wär´s mit [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smiliegenerator/smileys/fb8eb6be441fad269cd1d53eba7f85bf.png] :D :baeh:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


  • sollten mal an die BILD schreiben das die nicht immer so auf den Grajewski reinfallen
    den so weit ich in Erinnerung habe sind es nicht mal 1% die ihn zurück haben wollen selbst wenn der Herr Grajewski Arminia einen Topp Spieler mit anbieten könnte

  • So intensiv wie sich einige hier mit ihm beschäftigen können sie es insgeheim wohl gar nicht erwarten, dass er endlich wieder bei Arminia auf dem Rasen steht. :lol:

    Für immer Arminia!

  • selbst wenn der Herr Grajewski Arminia einen Topp Spieler mit anbieten könnte[/quote]



    Wird Gott sei Dank auch keine Option sein, denn der Grajewski hat nur Artur unter Vertrag. Die beiden anderen, die Transfermarkt.de ausspuckt, haben in Polen schon nen Lottoladen eröffnet..


    :baeh:

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Der Mann hat mein volles Vertrauen, er sagt wir werden 1., wir sind 1. .....er sagt Koblenz wird sich nicht wiederholen...Koblenz hat sich nicht wiederholt.


    ...außer in Trier... :rolleyes:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Er hat nie versprochen das wir weit im Pokal kommen...(und nach 90min stand es auch 2:2, nicht 2:3) ;)


    Allein wegen der Kohle/4.Ligagegner war es trotzdem arschärgerlich/peinlich, ohne Frage aber hier gehts eigentlich auch mehr um den Barfussberliner und der richtigen Aussage von Gerstner das wir da kein Bedarf haben.


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von andreas


    ...außer in Trier... :rolleyes:



    Wir müssen doch in keiner Stadt mehr spielen in deren Nähe die Mosel fliesst.
    Also passiert uns auch nichts mehr ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das hier sollte für alle weiteren Diskussionen die Basis sein:
    NIE MEHR ARMINIA


    Schließlich bauen und vertrauen wir Ostwestfalen auf die Kraft der geschriebenen Worte.


    Warum der Bild-Mann Artur hier wieder hinschreiben will?
    Weil es für sein Blatt, seit der Entthronte und Kentsch weg sind, keine Insider-Infos mehr aus erster Hand gibt.
    Und das ausgerechnet in einer Phase, wo alles so glatt läuft und Arminia sich Woche für Woche eigene Rekorde erspielt.
    Wie schön wäre da ein aus dem Nähkästchen plaudernder und für Unruhe sorgender IM.

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Zitat

    Original von Wertago
    Rainer Hoffmann am Puls der Arminia-Fans - aber wohl total besoffen. Für wie blöd hält RH - offenbar gesteuert von AW / Grajewski - uns eigentlich? Rein hypothetisch unterstellt, Dammeier und Gerstner wären so bescheuert, den Typ zurückzuholen und damit das erfolgreiche System zu torpedieren sowie eine endlich wieder existente mannschaftliche Geschlossenheit zu zerstören: wir vergessen das Sommertheater nicht.


    Lieber AW, laufe barfuss in eine andere Richtung. Die Pfiffe, die Du in Berlin hörst, sind eine sanfte Brise gegen den Sturm, der Dich als offensichtlichen Antiarminen auf der Alm wegblasen würde. Danke für die Vergangenheit - eine Zukunft hast Du hier nicht. Und lieber Rainer Hoffmann, schreib nicht mehr so einen Unsinn - Du schadest nur der vermeintlich meinungsbildenden Presse und verlierst auch noch den letzten Rest Deiner journalistischen Reputation.


    Danke, dieser Text sagt alles, was ich dazu denke.

    NIE WIEDER WICHNIAREK !!!!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!