Ex-Armine Arne Feick

  • naja. was soll ein schuler der quasi nix nach vorne bringt gegen haching? in dem spiel muss man ihn nicht bringen.


    feick lief vorne rum und hat den ball ein paar mal mehr oder weniger blind nach innen gehauen, das ist bereits deutlich mehr als das was schuler offensiv so macht.


    gegen echte gegner ist schuler aber normalerweise wieder stammspieler. da müsste feick defensiv schon einiges zeigen, denn so schwach ist die 2. liga wahrlich nicht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    naja. was soll ein schuler der quasi nix nach vorne bringt gegen haching? in dem spiel muss man ihn nicht bringen.


    Jepp.. vollkommen richtig! Vielleicht spornt das den Schuler jetzt mal nen bischen an, selber nach vorne etwas effektiver zu werden? Jedenfalls gegen "schwächere" Gegner, wo Offensive angesagt ist. In der Deff. ist er eh solide..


    Aber in einem Punkt muß ich etwas widersprechen. Ich fand Feick relativ druckvoll nach vorne. Das ein oder andere mal war er nur durch Fouls zu stoppen! Insgesamt gesehen, hat er ein tolles Debüt gegeben..! Wenn auch gegen schwache Hachinger.

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Respekt für Arne.


    Mir wird seine Leistung nicht genug gewürdig. Wie schnell er in
    der 2. Liga angekommen ist und mit welchem Einsatz er jedes Spiel spielt ist schon sehr vorbildlich.
    Mit seiner Schnelligkeit hat er schon manche Situation bereinigt.
    Ich glaube gestern sah sein Trikot schon nach 5 Minuten aus als wäre das Spiel schon fast zu ende. ;)

  • Der Junge haut sich wirklich in jeden Zweikampf ohne Rücksicht auf Verluste rein. Hoffentlich entwickelt er sich so positiv weiter.

    Für immer Arminia!

  • Der Junge spielt bisher eine tolle Saison und ist berechtigt als Linksverteidiger gesetzt. Immerhin hat er Markus Schuler verdrängt... der war ja sonst absoluter Stammspieler!


    Ich stimme dir absolut zu, seine starken Leistungen werden zu wenig gewürdigt, vorallem gegen Paderborn hat der Junge echt Gras gefressen. Er ging immer dorthin wo es weh tat. Man muss ja bedenken, dass er eigentlich fürs linke Mittelfeld geholt wurde. Aber als Linksverteidiger scheint er super zurecht zu kommen.


    Weiter so

  • :respekt:
    Einfach klasse,wie er sich gestern reingehauen hat.
    Nach anfänglichen Problemen gehört ihm eindeutig die Zukunft auf dieser Position

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • hatte ich ja ne gute vorahnung mir dieses nachwuchstalent aufs tirkot zu machen :)
    muss auch schon sagen, dass man es deutlichst sehr früh an seinem verschmutzten trikot ermessen konnte dass er in jeden ball herein zu springen versucht der in seiner umgebung statt fand. er entwickelt sich echt super :)!

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Man muss den Jungen nach dem gestrigen Spiel einfach mal hervorheben--hätten alle so gerackert und gekämpft wie Arne wäre es gestern anders ausgegangen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Man muss den Jungen nach dem gestrigen Spiel einfach mal hervorheben--hätten alle so gerackert und gekämpft wie Arne wäre es gestern anders ausgegangen.


    Vor allem vor dem Hintergrund, dass er die linke außenbahn quasi allein beackern musste, weil Janjic ein Totalkausfall war.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Da muss der Pass vorher schon unterbunden werden, Feick steht doch net allein auf der Seite.


    Das ist durchaus richtig. Allerdings begeht er hier trotzdem den Stellungsfehler. Und ich möchte nicht wissen, wie hier diskutiert werden würde, wenn das Tor über unsere rechte Seite gefallen wäre.

    Niemals geht man so ganz.

  • Also Feicks Leistungen muss man denke ich sehr differenziert sehen. eine kämpferische Einstellung ist vorbildlich. In der Zeitlupe kann man jedoch oft sehen, dass er das foul, na sagen wir mal nicht sucht sondern vorsichtig ausgedrückt erwartet, statt zu versuchen manchen Zusammnstößen geschickt auszuweichen und trotzdem am Gegner vorbeizukommen. Teilweise sind die Aktionen ungestüm und blind vorgetragen. Er muss lernen dass sein Einsatz als Ergebnis mindestens weiteren Ballbesitzt haben und idealerweise mit einem KLUGEN Pass zum Mitspieler enden sollte. Die Torschüsse sehen manchmal so aus als ginge es nur um den Abschluss. Er ist noch jung und wird sich bestimmt noch verbessern, aber ideal sind wir auf dieser Position nicht besetzt, es sollte jedoch für die zweite Liga reichen, wenn die Mannschaft defensiv weiter so gut steht.


    Für mich auch ganz klarer Stellungsfehler, allerdings kann das jedem Spieler in jedem Spiel mal passieren ohne das daraus gleich solche Konsquenzen entstehen, er ist deswegen mit Sicherheit nicht als Schuldiger für das Gegentor zu sehen. Da hat die Mannschaft komplett versagt, bewegungsarm, zweikampfschwach und schlimme Abspielfehler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!