Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Nachdenklich stimmte mich nur eine Szene gestern, wo Mijatovic den Gegner wegsperrt, damit Eilhoff rauskommt und sich den Ball holt, er aber auf der Linie bleibt und Mijatovic zusehen muss, dass er den Ball weiter ins Toraus sperrt.
    Die Szene an sich nicht weiter tragisch, aber Mijatovic Reaktion darauf war unbegreifliches Kopfschütteln in Richtung Eilhoff.


    Auf der Linie super, hat alles gehalten was zu halten war. Schnelles Spiel nach vorne und Strafraumbeherrschung eben mit Schwächen. Gott sei Dank hat er sich in der ersten Halbzeit nach kurzem Zögern doch noch entschieden rauszukommen. Nen Bruchteil später und er sieht wegen Notbremse Rot und Ahlen hat nen Elfer. Zum Glück gut gegangen. Nix Neues und das wird sich so schnell wohl nicht ändern.


    Er spielt und verdient unsere Unterstützung. Nur sollte Gerstner wie gesagt dann aufhören mit der Heuchelei, dass Fernandez jede Woche die gleiche Chance hätte wie Eilhoff. Eilhoff ist jetzt die Nummer 1 und fertig.


    Sowas mit Mijatovic passiert eben mal. Und das der unbegreiflich den Kopf schüttelt ist doch wirklich nichts unnormales. Da stehen eben Menschen mit Emotionen auf dem Platz. Im Länderspiel hat Ballack auch Mertesacker angeschnauzt. Das gehört dazu.
    Und wenn ein Torwart aus dem Tor kommt dann entscheidet meist ein Bruchteil einer Sekunde ob es ein Foul wird oder nicht. Das geht aber wirklich allen Torhütern so und man kann es an jedem Spieltag sehen.
    Und Torhüter die über eine exzellente Strafraumbehrerschung verfügen gibts wirklich nicht sehr viele.

    Für immer Arminia!

  • "... Ich stehe bei Arminia Bielefeld im Tor und bringe meine Leistung. Damit ist alles gesagt."
    Zitat Eilhoff.


    Damit ist nichts gesagt, nur, dass er ein wenig mehr glueck hatte als verstand ... Ich denke, ein wenig arrogant. Er sollte vorsichtig und darauf konzentriert sein, seine Fehler abzustellen, damit er sich nicht doch dort unversehens wiederfindet, wo ihn einige leistungsbedingt gerne sehen wuerden: auf der bank anstelle von fernandez ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    "... Ich stehe bei Arminia Bielefeld im Tor und bringe meine Leistung. Damit ist alles gesagt."
    Zitat Eilhoff.


    Damit ist nichts gesagt, nur, dass er ein wenig mehr glueck hatte als verstand ... Ich denke, ein wenig arrogant. Er sollte vorsichtig und darauf konzentriert sein, seine Fehler abzustellen, damit er sich nicht doch dort unversehens wiederfindet, wo ihn einige leistungsbedingt gerne sehen wuerden: auf der bank anstelle von fernandez ...


    ich kann nur den Kopf Schütteln bei solchen aussagen .
    er hat doch recht Dennis mach weiter

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    ich kann nur den Kopf Schütteln bei solchen aussagen .
    er hat doch recht Dennis mach weiter



    Er steht im Tor - ja !


    Aber wenn das alles ist an Leistung - soll er mal weiter Sprüche klopfen - anstatt kritisch an sich zu arbeiten !

  • Mangelndes Selbstbewusstsein kann man unserer Nr. 22 sicherlich nicht vorwerfen.
    Manchmal kann es passieren, dass man schneller auf der Bank sitzt als man denkt.
    Soooo überzeugend fand ich die Leistung bisher noch nicht.
    Wenn der Trainer wirklich die Spannung zwischen den Hütern aufrecht erhalten will kommt er mittelfristig an einem Wechsel nicht vorbei.
    Ein Auswärtsspiel bietet sich da für einen Wechsel im Tor sicherlich besser an als ein Heimspiel.

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!

  • Was an der Aussage jetzt so verwerfliches ist kann ich nicht begreifen.
    Wieso wird das jetz wieder an die große Glocke gehangen? Man, er bringt doch seine Leistung und steht in der Kiste. Hat er mit seiner Aussage unrecht oder wie? Für mich ist damit wirklich alles gesagt. Es ist einfach eine Art "blocken" auf solche Fragen. Soll er da weit ausholen, sich und Rowen erstmal 5 Seiten lang analysieren? Leute ehrlich, sowas dummes kommt mir selten vor. :nein:


    Wieso kloppt ihr eigentlich nicht auf Mijatovic, Bollmann und Feick rum? Die einzigen die richtig Lack kriegen sind Eilhoff und Lamey. Bei Lamey kann ich den "Frust" noch irgendwo nachvollziehen, er sieht stellenweise etwas überfordert aus. Aber wenn die Abwehr ihren Job einfach besser machen würde, würde Eilhoff oft gar nicht in irgendwelche schwierigen Situationen kommen und als Torwart bist du eh die dümmste Sau aufm Platz wenn es nicht klappt. Kriegst du 5 Dinger rein die für dich unhaltbar waren biste der Depp der 5 Dinger bekommen hat und ne Note 6. Ob du noch 100 andere Dinger gehalten hast ist dann egal. Ernsthaft, ihr sucht euch auch immer irgendeinen Stuss aus über den ihr euch auslasst. Kritisiert doch mal mehr die Abwehr oder ist euch ein Mijatovic zu heilig das zu tun? Langsam wird es echt lächerlich was ihr hier für nen Zirkus veranstaltet.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    "... Ich stehe bei Arminia Bielefeld im Tor und bringe meine Leistung. Damit ist alles gesagt."
    Zitat Eilhoff.


    Damit ist nichts gesagt, nur, dass er ein wenig mehr glueck hatte als verstand ... Ich denke, ein wenig arrogant. Er sollte vorsichtig und darauf konzentriert sein, seine Fehler abzustellen, damit er sich nicht doch dort unversehens wiederfindet, wo ihn einige leistungsbedingt gerne sehen wuerden: auf der bank anstelle von fernandez ...


    ich denke solche Aussagen sind eher das Pfeifen im Walde und man will der Konkurrenz keine Angriffsfläche bieten.


    Für meinen Teil fand ich aber seine Leistung gegen Ahlen deutlich besser als in den Spielen zuvor, aber Luft nach Oben ist trotzdem noch genug vorhanden....


    Und wenn diese Luft ungenutzt bleibt liegt ein Wechsel in einigen Spieltagen oder zur Rückserie vielleicht im Bereich des Möglichen

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Da wir uns bei diesem Thema im Kreis drehen sollte man diesen Thread vielleicht mal einge Zeit auf Eis legen.
    Heute hatte Dennis nichts zu tun abder dennoch,2 x zu null hitereinander.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ja auch dafür. Es nervt unheimlich hier immer wieder dieselben Inhalte zu lesen. Heute war er sicher und selbst wenn er irgendwann mal nen dicken Bock drin hätte, würde Gerstner wohl nicht sofort wechseln.


    Also, wenn Eilhoff nicht in ein tieferes Loch fällt oder sich verletzt, könnt ihr hier posten bis die Tasten weg sind. Es wird sich nichts ändern.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Ja auch dafür. Es nervt unheimlich hier immer wieder dieselben Inhalte zu lesen. Heute war er sicher und selbst wenn er irgendwann mal nen dicken Bock drin hätte, würde Gerstner wohl nicht sofort wechseln.


    Also, wenn Eilhoff nicht in ein tieferes Loch fällt oder sich verletzt, könnt ihr hier posten bis die Tasten weg sind. Es wird sich nichts ändern.


    Bin auch dafür.
    Außerdem muß sich doch gar nichts ändern.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Ich werde diese völlig unnötige Diskussion hier eh nicht verstehen. Wenn man diese Diskussion als außenstehender durchliest, der die Situation bei Arminia nicht kennt, könnte man fast glauben, dass Eilhoff unglaubliche Patzer macht die reihenweise dazu führen, dass Arminia die Spiele verliert.
    Natürlich kann ich verstehen, dass manche lieber Fernandez im Tor sehen würden, aber momentan gibt es einfach absolut keinen Grund auf der Torhüterposition etwas zu ändern. Und Dennis arroganz oder sontiges in der Richtung vorzuwerfen halte ich für völlig fehl am Platze.
    Wir haben einen deutschlandweit sehr anerkannten Torwarttrainer im Team, der denke ich schon ganz gut einschätzen kann, ob und wann ein Torwartwechsel nötig sein wird.
    Ich lese hier immer wieder von Fehlern die Dennis macht, aber ehrlich gesagt habe ich persönlich diese Saison noch keine gravierenden gesehn.

  • Gestern hat er auch häufiger als sonst mal den Ball schnell gemacht mit Abwürfen, was ich bisher sehr vermisst hatte. Er scheint sich wie letzte Saison so langsam nach leichten Anlaufschwierigkeiten zu fangen und mehr Sicherheit auszustrahlen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Gestern hat er auch häufiger als sonst mal den Ball schnell gemacht mit Abwürfen, was ich bisher sehr vermisst hatte. Er scheint sich wie letzte Saison so langsam nach leichten Anlaufschwierigkeiten zu fangen und mehr Sicherheit auszustrahlen.


    Besoders der Abschlag der zur Chance von Halfer fürte war sehr schnell

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich bin mir nicht sicher , ob es so gut ist die Hintermannschaft jetzt wieder auseinander zu reißen, gerade jetzt da sie sich eingespielt hat. Für Rowen fänd ich es allerdings gut wenn er spielen würde...

  • Ein Torhüterwechsel im Pokal ist nicht schlimm,den Rest der Abwehr sollte man allerdings wirklich so lassen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!