Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Ich bin von Rowen seiner mitspielende Spielweise, den präzisen Abstößen, den weiten Abschlägen zur schnellen Spieleröffnung und der Strafraumbeherrschung immer wieder begeistert.


    Die Aktionen sehen zwar nicht so spektakulär aus aber Rowen will ja auch kein Schauspieler sein sondern "nur" Tore verhindern!!!


    Ob er nach Ende der Transfer-Periode endlich bei uns auch wieder eine Chance bekommt ?( :pillepalle: ?( :pillepalle: ?( :pillepalle:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Jau, an den Armen kommt so schnell keiner vorbei!!!


    Zum Glück kam der Abpraller nicht an den Kopf wie gegen Dortmund 2008!!!


    :baeh: :baeh: :baeh:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • diese abstöße ein traaaum


    abstoß fernandez auf katongo, katongo nach solo lauf auf fort und tor :baeh:



    und an dem 2-0 kann er nix machen..

  • Abwehr klassisch ausgespielt - da kann er nichts machen :rolleyes:


    Aber es wäre ein schön herausgespieltes Tor gewesen (wenn es Pavel nur gegen Aachen oder so geschossen hätte :D)

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Er hat seinen Job gut erledigt. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Also es gibt zumindest nach diesem Spiel immer noch keinen Grund ihn jetzt bei Arminia ins Tor zu stellen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Er hat seinen Job gut erledigt. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Also es gibt zumindest nach diesem Spiel immer noch keinen Grund ihn jetzt bei Arminia ins Tor zu stellen.


    Ich kann die da nur recht-geben habe keinen außergewöhnliche Leistung gesehen die er brachte bringen musste.
    das was er gebracht hatte musste er als Torwart der in der 1 Liga spielen will kann auch bringen .
    Arminia hat 2 Torwarte die auf gleichen Stand sind ( Luxus ) da wird nun mal der eine
    Spielen der andre sitzt auf der Bank .
    Eine Frage da zu wie lange hat Dennis warten müssen ?????????????????? bevor er eingesetzt wurde ( bei Arminia )


    :arminia: :arminia:

  • Wie lange jemand vorher warten musste, spielt doch keine Rolle - oder hängt an der Kabinentür ne "Warte-Strichliste"? :lol:


    Rowens gestrige Leistung war zwar ok, er hat aber nichts außergewöhnliches oder stärkeres als Dennis gezeigt und deshalb gab oder gibt es keinen Grund bei uns den Torwart zu wechseln. Wir haben zwei gute Torhüter. Gerstners Entscheidung, auf dieser Position alles beim Alten zu belassen war mMn richtig.

  • Zitat

    Original von DSC-Feak
    Für mich gibt es nur eine Möglichkeit...


    Rowen in den Kasten...Dennis hin oder her...Es darf kein Bielefelder Jung-Bonus geben..


    Ich denke auch nicht, dass dies so ist.


    Fernandez ist über 30, Eilhoff ist Mitte 20 und bekennt sich regelmäßig mit Taten (im Gegensatz zu Wichniarek) und Worten zum Verein. Wenn man auf ihn setzt, wird man in absehbarer Zeit entweder eine sehr gute Ablöse kassieren oder man hat auf sehr lange Sicht einen sehr guten Torwart.


    Perspektivisch ist die entscheidung ebenso richtig, wie sie sportlich nicht falsch ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • moin arminen,
    ich halte beide, dennis und rowen, für gleich gut, obwohl dennis
    in den ersten spielen einige male nicht gut aussah.
    vielleicht sollte man im tor bei uns rotieren:
    2 spiele rowen, 2 spiele dennis, oder je nach gegner und taktik beiden somit spielpraxis verschaffen. wenn dann mal einer verletzt ist, hat man sofort einen anderen , der sich nicht erst wieder 2 - 3 spiele lang eingewöhnen muß.
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Naja, dass mit der rotation hatten wir ja schon diskutiert. Evtl kommt Fernandez ja gegen Trier zum Einsatz. Ansonsten hat das gestrige Spiel wirklich keinen überzeugenden Grund geliefert auf der TW - Position zu wechseln.


    Zu Beginn hat er sogar ne Flanke oder Ecke unterlaufen/-sprungen 8o Da wurde hier schon ganz anderen Torhütern ein Grab draus geschaufelt.


  • Da möchte ich dir aber widersprechen - Eilhoff hat in der letzten Saison ganz gut gespielt - mehr aber auch nicht !
    Er konnte sich mehrfach auszeichnen - bedingt - durch die Überlegenheit der Gegner !
    Da hatte er die Möglichkeit Fehler dreifach wieder auszubügeln. Am Ende stand er somit meistens gut da !


    In dieser Saison sieht das schon anders aus ! Weniger Chancen für den Gegner - da fallen Fehler und Unsicherheiten doch eher auf ! Das ist ähnlich wie bei Rensing !


    Zum Thema Ablösesummen - wer kauft in Deutschland einen teuren Torhüter ?


    Also ich sehe Fernandez - trotz "Ü30" - der kann locker noch 4 Jahre spielen - als den größeren Rückhalt an !
    Insgesamt strahlt er wesentlich mehr Ruhe aus als wie Eilhoff !
    Und einen Bonus - ob sich nun ein Spieler zu Arminia bekennt oder aus der Region kommt darf es einfach nicht geben !


    Das ist Profifussball und nicht Wildeliga !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!