Ex-Armine Berat Sadik

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Da sollten wir vielleicht erstmal abwarten wer da kommt. Wenn überhaupt noch ein Spieler verpflichtet wird.


    Dammi sagte auf Radio Bielefeld, das für Sadik noch ein Spieler geholt wird.
    Er ließ jedoch offen wen und für welche Position.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61


    Dammi sagte auf Radio Bielefeld, das für Sadik noch ein Spieler geholt wird.
    Er ließ jedoch offen wen und für welche Position.


    Na da hat er noch bis Montag Zeit. Schaun wir mal. Ist denn bei Fürth ein vernünftiger dabei? Mit denen hatten wir doch fast immer Glück. ;)

  • Er geht lt. NW zu einem belgischen Erstligisten. Finde ich persönlich gut :arminia:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Saubere Sache. :hi:
    Aber mit nur vier richtigen Stürmern in die Saison? ?(


    Du meinst zwei. Nur weil Katongo und Halfar auf der HP als "Stürmer" gelistet sind, sind sie noch lange keine.

  • Genau 2 Stürmer. Wie oben genannt sind Katongo und Halfar es nicht.
    Wer der auf der Arminia Homepage als Stürmer bezeichnet wird ist eh Blödsinn.
    Irgendwie macht mir das Angst...
    Berisha hat kaum gespielt (?), kommt da noch mehr?
    Fort bringt alles mit, bloß kann der außer fighten auch Tore schiessen?
    Auf mich wirkt der Gute etwas hüftsteif, hoffentlich ändert sich da noch was.
    Was bleibt ist, das wir 2 echte hoffnungsvolle Stürmer haben die ihre Stärke
    im Toreschiessen noch nicht bewiesen haben oder beweisen konnten.
    Reicht das für das Ziel Wiederaufstieg? Ein Sadik hätte uns da auch nicht weitergeholfen glaube ich. Will sagen...wir brauchen noch jemanden vorne drin der Buden machen kann, soll er doch ruhig etwas älter sein.
    Es muß doch einen bezahlbaren Stürmer geben oder nicht?


    Eins sollte uns klar sein, unser Mittelfeld mit Federico/Katongo u. Co wird nicht die Menge Tore schiessen die nötig sind für die 1.Liga, Quote hin oder her.
    Ein 10 Tore Stürmer muß her. Die macht weder Fort noch Berisha denke ich.


    Nein ich habe keine Panik, nur etwas Angst kommt in mir hoch.

  • sadik hat heute nen tor gemacht;-) und damit die führung für zulte-waregem erzielt schön zu bemerken, dass es doch noch ein fünkchen hoffnung gibt:P

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Was er macht ist mir eigentlich egal,hauptsache er steht nicht mehr bei Arminia im Kader

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Was er macht ist mir eigentlich egal,hauptsache er steht nicht mehr bei Arminia im Kader


    ... :nein:²

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Weiss jemand etwas neues über Sadik? Wird er ein weiteres Jahr ausgeliehen oder gar verkauft? Immerhin hat er sich bei Zulte-Waregem ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Plant man die kommende Saison aber mit jungen wilden, sollte man ihn einfach mal ins kalte Wasser werfen und ihn ein paar Spiele von Anfang an bringen. Wenn er die Vorbereitung mitmacht und uns ja eh die Offensiv-Kräfte ausgehen, wäre diese Saison wohl die letzte Möglichkeit für ihn, sich hier zu beweisen. Ich weigere mich weiterhin zu glauben, daß er wirklich so eine Graupe ist!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Komisch, er war nicht beim Training... über alle anderen "nicht anwesenden" wurde heute in der NW berichtet, warum die nicht da waren, aber über Sadik kein Wort.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    wahrscheinlich hat man ihn einfach vergessen, nachdem sich bei uns das Personalkarussel auf der Geschäftsführerebene so schnell gedreht hat... :lol:


    Wenn er ausgeliehen ist, läuft sein Vertrag bis zum 30.06.2010. Ab 01.Juli wäre er dann wieder in Bielefeld....

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Laut NW und seinem Berater wird der Vertrag aufgelöst.



    ...und das ist gut so

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    ...und das ist gut so


    Sehe ich auch so :)
    Ich bin mir sicher das er es nicht geschafft hätte sich hier durchzusetzen!

    Leben am Limit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!