Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von ELVISlebt


    in der 1. halbzeit nach dem 1:0 2 tore nachgelegt, total offensiv gespielt, von aengslichkeit keine spur, nachgelegt ... dann in der 47. minute rot gegen gladbach und mit 10 mann eingebrochen ... ich sehe da keine parallele zu uns im letzten jahr ... im gegensatz zu dir ... allerdings scheinst du das spiel auch nicht gesehen zu haben ...


    Parllele hin. Parallele her. Nächstes Spiel werden die Gladbacher defensiver auftreten, damit 3 Gegentore nicht mehr passieren.
    Und damit ist das der Anfang vom Ende für Gladbach.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Mich würde mal interessieren woran du jetzt schon erkennst, dass er Gladbach in die zweite Liga führt. Nach 5 Spielen wird man sicherlich sehen können wohin in etwa die Reise von Gladbach geht.


    Das ist einfach meine Prognose - die ich übrigens auch schon vor der Partie gegen Bochum hatte. Das eine Spiele hat meine Meinung höchstens noch verstärkt. Das "in die 2. Liga führen" trifft vielleicht bei Gladbach auch nicht ganz zu. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Frontzeck da länger als maximal 20 Spiele auf der Bank sitzt. Grundsteinlegung zum Abstieg triffts daher wohl eher. ;)

  • [/quoteParllele hin. Parallele her. Nächstes Spiel werden die Gladbacher defensiver auftreten, damit 3 Gegentore nicht mehr passieren.
    Und damit ist das der Anfang vom Ende für Gladbach.[/quote]



    Das sehe ich ganz genau so.


    MF wird am ende mal wieder einen club nach unten gebracht haben.

    Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

  • Mensch, da ist der anvisierte Punkt ja sowohl in Halbzeit 1 als auch in Halbzeit 2 derbe in Gefahr geraten. Zuerst haben sie ihn wohl nicht verstanden, dass man sich nach 1:0 Führung hinten einzumauern hat und in der 2. Halbzeit haben sie sie zu schnell rankommen lassen! ;)


    Im Ernst. Merkwürdig, dass die Gladbacher auf weitere Tore spielen dürfen, während er hier alle sofort nach hinten zitiert hat. 2. HZ war vom Verlauf her schon unglücklich, aber dass die so eingebochen sind weckt schon Erinnerungen an die letzte Saison hier.


    Die Sprüche und das Interview genauso wie letzte Saison, nur heute hat er damit zufällig mal Recht! Finds trotzdem lustig wie es gelaufen ist! :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Man wird sehen, was dieses Unentschieden am Ende wert ist.


    Dieser Spruch beschreibt die Frontzecksche Einstellung bzw. MFs Fußball-Philosophie am trefflichsten! Und bald werden sie nur noch herumgurken, die Gladbacher...


    Und Glückwunsch an alle, die heute einen nie gefährdeten Hunderter auf Unentschieden gesetzt haben!!! :lol:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Für dieses Spiel die Verantwortung auf den noch verpassten Sieg dem Frontzeck in die Schuhe zu schieben, halte ich doch für etwas weit hergeholt.
    Direkt vor dem 1-3 muß der Matmour einfach das 4-0 machen, dann passiert da gar nichts mehr. Das einzige was mir aufgefallen ist und eine gewisse Parallele zu Arminia aufweist ist, daß die Gladbacher scheinbar nicht hundertprozentig fit waren. Anders kann ich mir das Pumpen einiger Spieler nach 70 Minuten nicht vorstellen. Aber die Konditionsarbeit ist ja auch mehr die Aufgabe von Geideck.

  • Zitat

    Original von Fichte


    Parllele hin. Parallele her. Nächstes Spiel werden die Gladbacher defensiver auftreten, damit 3 Gegentore nicht mehr passieren.
    Und damit ist das der Anfang vom Ende für Gladbach.


    Genauso ist es uns nach dem Anfang der letzten Saison gegangen und so soll es auch in Gladbach sein. Dazu darf dann auch noch gerne Hannover und/oder Bochum absteigen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Dazu fällt mir nur eins ein: Typisch Frontzeck!!! :lol: Oder etwa nicht? Ist schon gut so, dass wir ihn los sind. :tschau:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Blödsinn, erst in der zweiten Hälfte eingebrochen und 2 Tore innerhalb von 42s kassiert (vorher hätte man aber das 4:0 machen MÜSSEN) und in der 59min dann die rote Karte kassiert. Abgesehen davon war die erste Hälfte wirklich anders als bei uns damals, das Ende ist jedoch gleich...


    Und weshalb war das Ende gleich? Richtig, dazwischen lag die Halbzeitansprache. Niemals darf man Frontzeck in der Halbzeitpause zur Mannschaft lassen. Wissen wir doch alle. Außerdem hatte Gladbach nur Luft für 60 Minuten. Auch nix neues.

  • Ob hier wohl nach jeder Niederlage Gladbachs dieser Thread mit Posts a la "wie bei uns", "haha Halbzeitansprache" oder "ich habs gewusst, der taugt nix" wieder nach oben geholt wird?


    Viel Freude dabei. Ansonsten: Wer ist Frontzeck?

  • Sei gnädig! Es ist Montag, alle haben gespielt, nur wir noch nicht. In sechs Stunden gibt es endlich wieder ein richtiges Thema.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ob hier wohl weiterhin bei jedem Thema, daß jemanden nicht gefällt ein blöder Spruch von der Seite kommen wird?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • seit gestern dürfte wohl jedem klar sein, dass wir so ein spiel unter frontzeck, auch nicht mit der aktuellen mannschaft, nie im leben gesehen hätten!


    danke das es endlich wieder fußball in bielefeld gibt! :) :arminia:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Gönner
    Ob hier wohl weiterhin bei jedem Thema, daß jemanden nicht gefällt ein blöder Spruch von der Seite kommen wird?


    Selbstverständlich. Sonst gäbe es in diesem Foreum wahrscheinlich 80 % weniger Beiträge...


    Im Übrigen heisst es jemandem. Nicht jemanden. ;)

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    seit gestern dürfte wohl jedem klar sein, dass wir so ein spiel unter frontzeck, auch nicht mit der aktuellen mannschaft, nie im leben gesehen hätten!


    danke das es endlich wieder fußball in bielefeld gibt! :) :arminia:


    Verstehe ich jetzt nicht, immerhin hat Gladbach drei Tore in den ersten 45 Minuten geschossen und nach der Pause das 4:0 verschenkt.


    Gladbach wird in meinen Augen auf keinen Fall absteigen, dafür ist die Mannschaft zu stark. Insbesondere Arango ist eine absolute Granate, auch der neue Stürmer (mit ein Hauptproblem der Gladbacher letzte Saison) scheint gut zur Mannschaft zu passen.


    Gut, dass MF hier nicht mehr in Amt und Würden ist. Die Niederlage vom Samstag jetzt aber an seiner Person festzumachen, finde ich ziemlich albern..

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Verstehe ich jetzt nicht, immerhin hat Gladbach drei Tore in den ersten 45 Minuten geschossen und nach der Pause das 4:0 verschenkt.


    Naja, er hat ja scheinbar die richtige Halbzeitansprache gefunden, damit das mit dem Toreschießen nicht so unkontrolliert weitergeht und die Mannschaft in Halbzeit zwei schön gegen den Ball gearbeitet hat.


    :baeh:

    Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!