Ex-Armine Robert Tesche

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Ja, Aufbruchstimmung ist jedenfalls da. Meine persönliche Euphorie in Bezug auf Arminia hat seit den (sensationellen) Pressemitteilungen des 13.06. eine verdammt steile Kurve genommen. Mal schauen, ob der Tiefpunkt langsam erreicht ist.


    Bleibt mal cool - jetzt erzählt mir nicht das das so eine Katastrophe wäre wenn die o.g. auch gehen !
    Denkt mal dran was die in letzten Jahren geleistet haben - fast nichts !


    Die wirkliche Katastrophe - die sitzt an einer anderen Stelle und heißt Dammeier !

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wir würden für Tesche auch keine Million bekommen wenn der Vertrag noch drei Jahre Laufzeit hätte. Das ist einfach utopisch.


    Quatsch! Für 500.000 darf man Tesche nicht gehen lassen. Der schießt 6-10 Tore in der 2. Liga. Kann so ziemlich als einziger zentral hinter der Spitze/den Spitzen spielen. Aber gut, machen wir den kompletten Seelen-Ausverkauf perfekt...


    Ich erwarte spätestens Morgen, besser noch heute, eine Antwort in Form eines Transfers von Dete!!! So langsam aber sicher nimmt das alles katastrophale Züge an. Wenn Leute wie Artur und Tesche gehen, dann springen womöglich die Eilhoffs und Mijatovics auch noch auf den Zug auf. KK hat schon recht...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • wo ist denn bitte konkret von 500k die rede? nirgends. wäre auch ein schlechter witz. davon träumen vielleicht die hsv-fans, aber tesche wird sicher nicht unter 7-800k zu haben sein, was leider ebenfalls ein witz wäre.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Ja, verkauft mal unser Tafelsilber fürn Appel und nen Ei! :wall:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Quatsch! Für 500.000 darf man Tesche nicht gehen lassen. Der schießt 6-10 Tore in der 2. Liga. Kann so ziemlich als einziger zentral hinter der Spitze/den Spitzen spielen. Aber gut, machen wir den kompletten Seelen-Ausverkauf perfekt...


    Ich erwarte spätestens Morgen, besser noch heute, eine Antwort in Form eines Transfers von Dete!!! So langsam aber sicher nimmt das alles katastrophale Züge an. Wenn Leute wie Artur und Tesche gehen, dann springen womöglich die Eilhoffs und Mijatovics auch noch auf den Zug auf. KK hat schon recht...


    Ich sag doch gar nicht, dass wir ihn für 500.000 gehen lassen sollen. Nur mehr würden wir sowieso kaum bekommen.

    Für immer Arminia!

  • Unfassbar!


    Ich dreh hier durch!


    Artur -> 1 Mio
    Tesche -> 500.000


    Ja wo sind wir denn?


    Am besten wir verschenken Eilhoff um Gehalt zu sparen!


    Detlev Dammeier du Versager! Ich dreh durch...
    Sind wir hier beim Sommerschlussverkauf oder was?

  • Zitat

    Original von MJockel
    wo ist denn bitte konkret von 500k die rede? nirgends. wäre auch ein schlechter witz. davon träumen vielleicht die hsv-fans, aber tesche wird sicher nicht unter 7-800k zu haben sein, was leider ebenfalls ein witz wäre.


    Leute wenn unser Starmanager DD Tesche eine Ausstiegsklause mitt 500 k eingebaut hat können wir uns noch so sehr aufregen, wenn Tesche dann gehen will und der hsv bietet diese Summe können wir uns wieder einmal bei DD bedanken...


  • Da spekuliert ein HSV-Fan, dass er 500.000 kosten könnte und du tust so, als wenn die Zahl soeben von Dammi veröffentlicht wurde. Klar, da kann man Dammi schnell als Versager titulieren. Davon mal ab, steht der Abgang bis jetzt anscheinend noch gar nicht fest.

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Quatsch! Für 500.000 darf man Tesche nicht gehen lassen. Der schießt 6-10 Tore in der 2. Liga. Kann so ziemlich als einziger zentral hinter der Spitze/den Spitzen spielen. Aber gut, machen wir den kompletten Seelen-Ausverkauf perfekt...


    Ich erwarte spätestens Morgen, besser noch heute, eine Antwort in Form eines Transfers von Dete!!! So langsam aber sicher nimmt das alles katastrophale Züge an. Wenn Leute wie Artur und Tesche gehen, dann springen womöglich die Eilhoffs und Mijatovics auch noch auf den Zug auf. KK hat schon recht...



    Ich fürchte auch, dass jetzt erst alles ins Rollen kommt...
    Kann man es bei der Führung irgendeinem der Spieler verdenken wenn sie unter professionellen Bedingungen arbeiten wollen ? Würdet ihr bei einem perspektiv und konzeptlosen Arbeitgeber arbeiten wollen ???

  • Zitat

    Original von El Armino



    Ich fürchte auch, dass jetzt erst alles ins Rollen kommt...
    Kann man es bei der Führung irgendeinem der Spieler verdenken wenn sie unter professionellen Bedingungen arbeiten wollen ? Würdet ihr bei einem perspektiv und konzeptlosen Arbeitgeber arbeiten wollen ???


    Dann sollen sie eben gehen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von El Armino


    Leute wenn unser Starmanager DD Tesche eine Ausstiegsklause mitt 500 k eingebaut hat können wir uns noch so sehr aufregen, wenn Tesche dann gehen will und der hsv bietet diese Summe können wir uns wieder einmal bei DD bedanken...


    was für ein schwachsinn.
    tesche hat ganz sicher keine klausel im vertrag, als er den unterschrieben hat war er neuprofi und konnte in sachen klauseln ganz sicher keinerlei ansprüche stellen. ausserdem hat den vertrag noch saftig gestaltet. mannmannmann.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel


    was für ein schwachsinn.
    tesche hat ganz sicher keine klausel im vertrag, als er den unterschrieben hat war er neuprofi und konnte in sachen klauseln ganz sicher keinerlei ansprüche stellen. ausserdem hat den vertrag noch saftig gestaltet. mannmannmann.


    Du bist ja ne Leuchte...warst wohl dabei bei der Vertragsunterzeichnung. Schwach und sinnfrei ist es so zu posten wie du es tust. Ich habe nur die Regularien aufgezeigt, richtig lesen....

  • Zitat

    Original von El Armino


    Du bist ja ne Leuchte...warst wohl dabei bei der Vertragsunterzeichnung. Schwach und sinnfrei ist es so zu posten wie du es tust. Ich habe nur die Regularien aufgezeigt, richtig lesen....


    netter versuch.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Das wäre sowohl ganz großer Mist als auch für mich unverständlich.
    Sooo konstant super hat Tesche noch nicht gespielt, ich denke noch eine 2.Liga-Saison würde ihm gut tun!
    Beim HSV wird er kein Land sehen, die werden noch andere Kaliber nachlegen.
    Tja, da muss unser Trainer jetzt zeigen, ob er die ersten (und garantiert nicht letzten) Tiefschläge verdauen kann. Jetzt gibts doch die befürchteten Auflösungserscheinungen. Schade schade....

  • Zitat

    Original von El Armino


    Du bist ja ne Leuchte...warst wohl dabei bei der Vertragsunterzeichnung. Schwach und sinnfrei ist es so zu posten wie du es tust. Ich habe nur die Regularien aufgezeigt, richtig lesen....


    Also, um DD in Schutz zu nehmen, muss man bei der Vertragsverhandlung dabei gewesen sein. Um gegen ihn zu schießen, aber nicht. Sehr interessant. Und ein Argument kannst du wahrlich nicht entkräften. DD hat den Vertrag mit Tesche nicht ausgehandelt und kann ihm somit keine Ausstiegsklausel rein gebaut haben. Dazu braucht man nicht mal bei der Vertragsverhandlung dabei gewesen sein.

  • Zitat

    Original von El Armino


    Du bist ja ne Leuchte...warst wohl dabei bei der Vertragsunterzeichnung. Schwach und sinnfrei ist es so zu posten wie du es tust. Ich habe nur die Regularien aufgezeigt, richtig lesen....


    Du hast Blödsinn gepostet und wurdest dankenswerter Weise berichtigt.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von El Armino
    Du bist ja ne Leuchte...warst wohl dabei bei der Vertragsunterzeichnung. Schwach und sinnfrei ist es so zu posten wie du es tust. Ich habe nur die Regularien aufgezeigt, richtig lesen....


    wie geil :lol:


    Der Beitrag des Jahres..

  • Tesche ist ein Problemfall. Wenn man eine junge Mannschaft aufbauen will, dann muss man ihn unbedingt halten. Für ihn wäre er obendrein besser, wenn er noch ein Jahr in Bielefeld in der zweiten Liga als Stammspieler reift, anstatt sich beim HSV auf die Bank zu setzen. Der Schritt kommt doch ein, zwei Jahre zu früh.


    Auf der anderen Seite wird man ihn im kommenden Jahr ablösefrei verlieren. Dass man da ins Grübeln kommt, ist sicher nachvollziehbar.


    Es fehlt augenscheinlich das Konzept, mit dem man solche Spieler vom bleiben überzeugt. Wenn man eine junge, hungrige Mannschaft aufbauen will, dann kann man nicht das Ziel "Wiederaufstieg" setzen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nunja, warum der HSV Tesche haben wollen würde, erschließt sich mir net.
    Soll der sich in der Zweiten Mannschaft bei denen entwickeln?
    Da sollte er lieber bleiben.


    Auch Hoffenheim und Dortmund wollen Tesche, aber ebenfalls net als Stammspieler.
    In Anbetracht des Alters und der Perspektive sollten wa eher versuchen, ihn zu halten.
    Wenn er wechselt, haben wa aber schon andere Talente in den Startlöchern.
    Santos und Haeder, Ole Ole :)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette


    Du hast Blödsinn gepostet und wurdest dankenswerter Weise berichtigt.



    Herrlich, interessant wer sich hier so alles tummelt...wusste nicht dass hier Offizielle aus dem Verein mitschreiben. Schön wenn der Verein mitliest ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!