Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Tja, es geht auch anders. Der 26-Tore-Mann mit Milan-Ambitionen (Edin Dzeko) sagt: "Ich kann und will kein Theater machen". Zur Vorgehensweise von Demba Ba: "Das ist nicht meine Art".
    10 Jahre jünger als Artur, und doch in jederlei Hinsicht auf einem höheren level beheimatet.


    Bei Demba Ba täuscht du dich da aber etwas. Der hat wirklich keinen Zweifel daran gelassen, dass er nach Stuttgart möchte. Wurde ja lang und breit in der Presse diskutiert. Und der Wechsel steht wohl auch kurz bevor.

    Für immer Arminia!

  • Verschiebt ihn schonmal in nachgetreten,er ist weg.Ihr werdet es Morgen inner Presse lesen.

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Verschiebt ihn schonmal in nachgetreten,er ist weg.Ihr werdet es Morgen inner Presse lesen.


    Unsere Frau vom Trainingsplatz hat wieder Insiderinfos. ;) :hi:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Bei Demba Ba täuscht du dich da aber etwas. Der hat wirklich keinen Zweifel daran gelassen, dass er nach Stuttgart möchte. Wurde ja lang und breit in der Presse diskutiert. Und der Wechsel steht wohl auch kurz bevor.


    Tu ich nicht! Ich bin exakt auf deiner Linie, siehe fettgedruckte Ergänzung.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Verschiebt ihn schonmal in nachgetreten,er ist weg.Ihr werdet es Morgen inner Presse lesen.


    Hauptsache, man ist kein bißchen von der schriftlich fixierten Vereinbarung aberückt.
    Wie ich unseren Sportdirektor einschätze, werden wir unser Glück nun in der kommenden Saison ganz ohne Stürmer versuchen. Keine Bange, Sadik habe ich bereits hinzugezählt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ich bin echt sauer auf den König!!Erst im Winter verlängern, mit den Worten:"ich will ein Zeichen setzten, deshalb habe ich auch für die 2 Liga unterschrieben"! Und jetzt???Was für ein König!!!!WEG MIT IHM :tschau:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Klasse: ohne Sturm in die 2. Liga :wall: Dammeier :lol:


    Zu Artur und seinem geldgeilen Berater: no comment.
    Hoffentlich trifft ihn der Arminia-Fluch noch mal. Nach 5 Spielen Tribüne auf dem Bosporus :devil:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von pasi66
    er ist weg


    ... so soll es dann sein.


    Ich verstehe die Vorgehensweise sowieso nicht. Angenommen der Verein löst den bestehenden Vertrag, dann würde man das laufende Gehalt sparen - ist klar. Hat Artur denn einen Verein an der Angel, der ihn jährlich fürstlich entlohnt, aber keinen Kies für die Ablöse hat?


    Noch nicht einmal die 250.000 Euro, die noch bleiben wenn ihn sein Manager für ´ne Mio freikauft?


    Wahrscheinlich kriegt Grajewski anteilig zur Ablöse noch fette Tantiemen - und deswegen wird hier wird an allen Ecken gefeilscht und gehandelt.


    Scheiß Deal


    Tschöö Artur, Gott sei Dank wissen die ganzen 18´er im Familienblock nicht, was dieser Mensch für ein xxxxxxxxxxxxxxx xxxxxx xxxxxxxxx ist. (... und ich sehe hier nicht nur die sportliche Leistung)

  • Danke Artur für die geile Zeit. Mit dem blauen Arminia-Trikot bist Du ein Ballermann und König ohne Gleichen. Dein Zug zum Tor und Dein Erfolgswille sind unwiderstehlich. Schade, dass Du bei Arminia nur Stümper angetroffen hast. Da will jeder irgendwann weg. Kein Konzept, keine Richtung, keine Ideen. Vorgelebt von MiFro und Dammi. Dammeier regt mich am meisten auf: Er hätte Artur nach der Entlassung von Kentsch zeigen müssen, dass man den Wiederaufstieg anpeilt und Artur ein wichtiger Teil dieses Plans ist.


    Ach ja: Immer wieder lande ich bei Thommy von Heesen (und neuerdings Dirk Obermann): nur mit ehrgeizigen Konzepten kann ich Erfolg haben. Nur so mache ich mich interessant für Sponsoren, Trainer, Spieler. Jeder will ein Teil vom Erfolg sein, dann kann man auch gute Spieler bezahlen, weil die Sponsoren und Fans mitgerissen werden. Das Gegenteil ist der Fall: Oetker, Wichniarek, Slomka wollen mit Arminia nix zu tun haben, weil ihnen Konzepte und eine klare Linie fehlen (gutes Beispiel: Bayern und LvGaal).


    Artur hat doch in der Rückrunde unter Frontzeck gelitten, musste vorne für Drei schuften, weil der Untrainer keine Ahnung von Taktik hatte. Das war doch kein Defensivsystem, das war planloses Hinten-Rein-Stellen. Außerdem wurde er halb verletzt eingesetzt bis es nicht mehr ging (erst dann wurde er draußen gelassen, der verlogene Frontzeck darauf: "Will Artur nicht verheizen").
    Sein Berater passt in die Reihe Kentsch, Schwick, Daudel, Lauritzen, Moentmann, Moore... Artur selbst ist zurückgezogen und geizig, dem geht es nur um Fußball und seine Familie, kein Typ der von heute auf morgen alles hinschmeißt.

  • Zitat

    Original von Power-D
    Danke Artur für die geile Zeit. Mit dem blauen Arminia-Trikot bist Du ein Ballermann und König ohne Gleichen. Dein Zug zum Tor und Dein Erfolgswille sind unwiderstehlich. Schade, dass Du bei Arminia nur Stümper angetroffen hast. Da will jeder irgendwann weg. Kein Konzept, keine Richtung, keine Ideen. Vorgelebt von MiFro und Dammi. Dammeier regt mich am meisten auf: Er hätte Artur nach der Entlassung von Kentsch zeigen müssen, dass man den Wiederaufstieg anpeilt und Artur ein wichtiger Teil dieses Plans ist.


    Ach ja: Immer wieder lande ich bei Thommy von Heesen (und neuerdings Dirk Obermann): nur mit ehrgeizigen Konzepten kann ich Erfolg haben. Nur so mache ich mich interessant für Sponsoren, Trainer, Spieler. Jeder will ein Teil vom Erfolg sein, dann kann man auch gute Spieler bezahlen, weil die Sponsoren und Fans mitgerissen werden. Das Gegenteil ist der Fall: Oetker, Wichniarek, Slomka wollen mit Arminia nix zu tun haben, weil ihnen Konzepte und eine klare Linie fehlen (gutes Beispiel: Bayern und LvGaal).


    Artur hat doch in der Rückrunde unter Frontzeck gelitten, musste vorne für Drei schuften, weil der Untrainer keine Ahnung von Taktik hatte. Das war doch kein Defensivsystem, das war planloses Hinten-Rein-Stellen. Außerdem wurde er halb verletzt eingesetzt bis es nicht mehr ging (erst dann wurde er draußen gelassen, der verlogene Frontzeck darauf: "Will Artur nicht verheizen").
    Sein Berater passt in die Reihe Kentsch, Schwick, Daudel, Lauritzen, Moentmann, Moore... Artur selbst ist zurückgezogen und geizig, dem geht es nur um Fußball und seine Familie, kein Typ der von heute auf morgen alles hinschmeißt.


    Da steckt viel Wahrheit in deiner Analyse !!

    I`m forever blowing bubbles

  • Es wär ja alles halb so schlimm, wenn denn die Tinte unter dem neuen (auch 2.Liga-)Vertrag nicht noch feucht und die Klappe nicht ganz so groß gewesen wäre ("mit mir steigt Arminia nicht nicht ab"). So ist es einfach nur arm, arm und nochmal arm. Ich freue mich inzwischen, dass dieser Fred bald in "nachgetreten" untergeht...

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    Es wär ja alles halb so schlimm, wenn denn die Tinte unter dem neuen (auch 2.Liga-)Vertrag nicht noch feucht und die Klappe nicht ganz so groß gewesen wäre ("mit mir steigt Arminia nicht nicht ab"). So ist es einfach nur arm, arm und nochmal arm. Ich freue mich inzwischen, dass dieser Fred bald in "nachgetreten" untergeht...


    Schau mal weiter oben meine Liste von unehrbaren Leuten bei Arminia... Einer (oder mehrere?) von denen hat doch Verbindungen zur Bild... Man spannt die Bild vor den Karren, um sich ins rechte Licht zu rücken... War doch bei Lothar auch so. Da haben hier noch alle gekräht, was die Bild so alles schreibt... Bei Artur nimmt man es dann für bare Münze. Oder existiert ein Interview mit WDR2, Radio Bielefeld, NW, WB, in dem sich Artur äußert wie gegenüber der Bild? Ich bin skeptisch und bin noch Royalist.

  • Interessiert doch eh keinen mehr, wir haben ein neues Feindbild !
    Auch wenns der einzige ist der halbwegs Torgefahr ausstrahlt und immerhin bester Arminentorschütze aller bisherigen Zeiten - Auch wenn es sicherlich nicht OK was passiert, aber diese Hetze und Beleidigungen sind auch nicht zum Aushalten.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von Power-D


    Schau mal weiter oben meine Liste von unehrbaren Leuten bei Arminia... Einer (oder mehrere?) von denen hat doch Verbindungen zur Bild... Man spannt die Bild vor den Karren, um sich ins rechte Licht zu rücken... War doch bei Lothar auch so. Da haben hier noch alle gekräht, was die Bild so alles schreibt... Bei Artur nimmt man es dann für bare Münze. Oder existiert ein Interview mit WDR2, Radio Bielefeld, NW, WB, in dem sich Artur äußert wie gegenüber der Bild? Ich bin skeptisch und bin noch Royalist.


    Er äußert sich aber auch nicht mit einer einzigen Silbe entgegen der Berichterstattung der Schlammpresse! Und ich würde schon behaupten, dass die Bezeihung Artur - Arminia von beidseitigem Profit geprägt war/ist und man seine Eitelkeiten (Spieler der Saison -Wahl, sein ihm eigenes Vereins-T-Shirt oder der letzte Abschied) bislang locker und fluffich volley genommen hat.


    Ich wohne übrigens gerade in einem Land mit aufgestülpter Monarchie und der Hausberg (und gleichzeitig auch Wahrzeichen) heißt auch noch "Art(h)ur's Seat", also erzähl mir nix.... ;)


    trinkmann: ein Feinbild ist er noch lange nicht, niemend wird die sportlichen Verdienste hier klein reden, aber den Mist brockt er sich gerade selber ein.

  • Erst der Abstieg, dann die ganz traurige Vorstellung bei der JHV mit Intrigen, Rücktritten und Rücktritten vom Rücktritt, jetzt Arturs mieses Spiel, die Unfähigkeit von DD, in über einem Jahr auch nur einen einzigen brauchbaren Stürmer zu verpflichten... unsere Arminia gibt ein absolut peinliches Bild ab. Einziger Lichtblick ist die positive Einstellung des Trainers, aber das ist nur ein kleiner Lichtstrahl zwischen dunklen Regenwolken. Arminia, was ist nur aus dir geworden?!? :nein: Gut, dass ich nächste Woche in Urlaub fahre und Abstand gewinne von diesem Zirkus. Ich will den ganzen Mist nicht mehr hören, zumindest für eine Weile. Das macht keinen Spaß mehr.

  • Auf Nimmer Nimmer Nimmer Wiedersehen! Einmal Arsch retten reicht! (Also von unserer Seite aus)
    Und wenn das mit Berlin stimmt, :lol: :lol: :lol:! Viel Spaß!


    Achja, Dammi, mal wieder vergeblich auf ein Machtwort gewartet. Kommt Ersatz? Oder streicht man diese Stelle wie Zuma und Eigler auch ersatzlos?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!