Ex-Armine Arne Feick

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    risgard, delura, feick ;) fischer war ja eig. nur ausgeliehen;-)


    Schon richtig - er schrieb von erfolgsversprechenden Spielern - und da klammere ich den Delura mal ganz stark aus ......


    Die anderen sind ok !

  • Ich liebe diese Vorverurteilungen :lol:. Erstaunlich auch, wie fundiert die sind und wie intensiv offenbar so mancher die erste griechische Liga verfolgt.


    Wenn man den Kader so anschaut, dann nimmt er richtig gute Formen an.


    Eilhoff / Fernandez


    Lamey (Fischer), Bollmann (Herzig), Mijatovic (Kucera) Schuler (N.N.)


    Kauf, Risgaard, Tesche


    Kamper (Delura), Katongo (Halfar), Feick (N.N.)


    Wichniarek (Sadik)


    Vorn müssen wir einiges tun, eine Alternative zu Schuler und Feick muss noch her, aber der Kader für die zweite Liga nimmt Formen an.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()


  • Tolle Formen ..... Schuler - Lamey - Halfar - Sadik .....

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Tolle Formen ..... Schuler - Lamey - Halfar - Sadik .....


    Lass das blöde rumgenörgel. Du nervst.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    das sehe ich allerdings genauso vorallem, weil ja immer beklagt wurde kein geld usw. bis jetzt sehe ich 150.000 euro transferablöse und DREI vielverpsrechende Spieler;-)
    weiter so!


    Ja super..hauptsache billig bis kostenlos...ich werde erst urteilen wenn noch mindestens 3 WIRKLICH vielversprechende Spieler verpflichtet werden...

  • Zitat

    Original von El Armino


    Ja super..hauptsache billig bis kostenlos...ich werde erst urteilen wenn noch mindestens 3 WIRKLICH vielversprechende Spieler verpflichtet werden...


    Noch so einer ...

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Noch so einer ...



    Dein Name scheint Programm für deine Beiträge zu sein...
    Ich bin von den bisherigen Verpflichtungen nur in puncto Kosten überzeugt...Qualität die uns sofort hilft sehe ich noch nicht. Wer ausgibt noch dieses Jahr aufsteigen zu wollen der braucht JETZT echte Verstärkungen und nicht in 2 oder 3 Jahren und zwar in den Schlüsselpositionen, die seit langem bekannt sind. Achja stimmt, wir haben kein Geld,hatten wir in der ersten nicht und haben wir auch jetzt nicht..dann bitte kleiner Brötchen backen...

  • Zitat

    Original von El Armino


    Dein Name scheint Programm für deine Beiträge zu sein...


    Du bist so klug ... :lol:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von El Armino


    Das lass ich mal so stehen :D


    Na also, geht doch! :hi:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von El Armino



    Dein Name scheint Programm für deine Beiträge zu sein...
    Ich bin von den bisherigen Verpflichtungen nur in puncto Kosten überzeugt...Qualität die uns sofort hilft sehe ich noch nicht. Wer ausgibt noch dieses Jahr aufsteigen zu wollen der braucht JETZT echte Verstärkungen und nicht in 2 oder 3 Jahren und zwar in den Schlüsselpositionen, die seit langem bekannt sind. Achja stimmt, wir haben kein Geld,hatten wir in der ersten nicht und haben wir auch jetzt nicht..dann bitte kleiner Brötchen backen...


    Dann mach uns mal bitte eine Liste mit realistischen Spielern, die für dich als wirklich vielversprechend und sofortige Verstärkung durchgehen würden!


    Davon ab bin ich eh der Meinung, dass unser Kader nie sooo schlecht war, wie er hier von vielen angesehen wird, für mich lag es einfach an der viel zu schlechten taktischen Ausrichtung von MF und den nicht vorhandenen Standards! Dazu dürfen wir nicht vergessen, dass wir nun in Liga 2 spielen....

  • Zitat

    Original von El Armino



    Dein Name scheint Programm für deine Beiträge zu sein...
    Ich bin von den bisherigen Verpflichtungen nur in puncto Kosten überzeugt...Qualität die uns sofort hilft sehe ich noch nicht. Wer ausgibt noch dieses Jahr aufsteigen zu wollen der braucht JETZT echte Verstärkungen und nicht in 2 oder 3 Jahren und zwar in den Schlüsselpositionen, die seit langem bekannt sind. Achja stimmt, wir haben kein Geld,hatten wir in der ersten nicht und haben wir auch jetzt nicht..dann bitte kleiner Brötchen backen...



    Woher haste Deine Infos, was die Kosten betrifft?

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Schon richtig - er schrieb von erfolgsversprechenden Spielern - und da klammere ich den Delura mal ganz stark aus ......


    Die anderen sind ok !


    Für die 2. Liga find ich Delura auch ganz gut, Erste wäre sicher wieder was Anderes.

  • für die 2. liga ist das bisher, zumindest auf einen ersten blick hin, ganz gut. es wird verjüngt, und zwar mit günstigen spieler mit potential, die in der 2.liga vom bisher gezeigten her an sich gut mithalten müssten.


    natürlich ist fussball immer ein glücksspiel, man kann es nicht oft genug sagen. kann daher natürlich auch sein dass alle drei fehleinkäufe sind, wer weiss das schon. aber die chancen darauf dass sie einschlagen stehen in liga2 imho recht gut.


    aber:
    da ist noch viel zu tun. was wir bisher gesehen haben, waren zwar wichtige, aber nicht die am ende entscheidenden transfers. die werden demnächst im sturm und bei den ersatzleuten für mögliche hochwertige abgänge wie mijatovic/tesche vollzogen. vermutlich wäre auch noch ein weiterer guter offensiver aussenspieler sinnvoll.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Marcio


    Für die 2. Liga find ich Delura auch ganz gut, Erste wäre sicher wieder was Anderes.


    Vom Potential her wäre er auch für die erste Liga stark genug, er muss es nur mal abberufen. Aber an sich sind wird ja hier im Feick-Thread.

  • wieviel bekäme man denn für Sadik?
    könnte man vielleicht einen richtigen Stürmer für kaufen.... :D


    :baeh: :baeh: :baeh:


    aber er ist doch unverkäuflich :hi: :hi:

  • Zitat

    Original von nopöbel
    wieviel bekäme man denn für Sadik?
    könnte man vielleicht einen richtigen Stürmer für kaufen.... :D


    :baeh: :baeh: :baeh:


    aber er ist doch unverkäuflich :hi: :hi:


    Mann Mann Mann, was hat das denn hier zu suchen!?
    Erster Beitrag und schon Sch...!

  • Feick muss man heute echt loben. Hinten zwar kaum was zu tun, aber mit 2 Vorlagen.
    Und das als LV... sowas kennt man garnicht bei uns ;)

  • Denke auch, dass er uns helfen kann. Mit ihm ist man auf der linken Seite wesentlich variabler. Ähnlich wie Haching heute werden in der 2. Liga viele Mannschaft tief gegen Arminia stehen. Da ist es wirklich gut, dass wir mit Feick einen Mann haben, der sich offensiv einschaltet und Druck macht. Und wenn man zu starken Mannschaften muss, hat man einen Schuler, der mit seiner Erfahrung hinten dicht macht. So ist man flexibel.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Nicht umsonst hat er in der letzten Saison 10 Tore gemacht. Und sein Offensivpotential dürfte er ja kaum verlernen. Jetzt kommts aber auch auf sein Defensivverhalten an. Und das wird dann wahrscheinlich in der Liga deutlich stärker gefordert werden.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!