Ex-Trainer Thomas Gerstner


  • Ein sonniges Gemüt, wie niedlich !

  • hallo gehts noch ? der mann hat für arminia gespielt, was bildet ihr euch eigentlich ein, was hier für ein trainer hinkommt, nur weil einige größenwahnsinnige funktionäre hier von matthäus träumen ?
    gebt ihm eine chance ! jetzt fangt ihr schon das jammern an. genauso habe ich mir es vorgestellt, wir haben keine millionen, also werden wir auch wieterhin nur mittelmaß bleiben, mit alle 2-3 jahre mal 1. liga.
    SCHNALLT DAS ENDLICH !!!

  • Zitat

    Original von flach_oben
    ich kann mich noch daran erinnern als man wichniarek geholt hat und der nach kurzer zeit unter trainer gerland schon als fehleinkauf gehandelt wurde um dann unter möhlmann ein tor nach dem anderen zu machen. vielleicht hat ja ein herr MF sadik und co zu wenig gebracht wäre ja auch denkbar- übrigens sind das auch noch junge leute die noch entwicklungsfähig sind.


    Bei Wichniareks erstem Einsatz habe ich, damals in Block 5 stehend, zu einem Kumpel gesagt: das wird einer! Bei Sadik (wie auch bei Leonidas) habe ich nach einer gewissen Eingewöhnungsphase gesagt: das wird nix! Und dabei bleibe ich, kannst mich gerne drauf festnageln, sofern ich mich irren sollte...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Einen U. Rapolder kannte damals auch keiner hier.


    Er wurde im Vorfeld genau so zerrissen, wie jetzt T. Gerstner.


    Ihm wurde im Vorfeld auch kein Vertrauen entgegen gebracht.


    Was dann passierte, daran kann sich wohl jeder noch erinnern. ;)

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    hallo gehts noch ? der mann hat für arminia gespielt, was bildet ihr euch eigentlich ein, was hier für ein trainer hinkommt, nur weil einige größenwahnsinnige funktionäre hier von matthäus träumen ?
    gebt ihm eine chance ! jetzt fangt ihr schon das jammern an. genauso habe ich mir es vorgestellt, wir haben keine millionen, also werden wir auch wieterhin nur mittelmaß bleiben, mit alle 2-3 jahre mal 1. liga.
    SCHNALLT DAS ENDLICH !!!



    sicher haben wir keine Millionen. Und das es mit Slomka nicht klappt war fast sowieso klar !


    aber bitte : einen Wollitz/Wück nicht haben wollen und dafür einen 2 klassigen Co Trainer eines Vereins aus Österreich ( der wohl auch kaum mehr als 2 Liga Niveau hat ) zu holen ist jawohl ein Witz

  • ich weiß nicht ob es nicht doch eher auch eine untere 1. liga manschaft ist. wenn ich mir so unsere bundesliga angucke glaube ich nicht das boxxum oder fuckfurt, die so vom platz fegen würde.

  • Nach einem warmen Arbeitstag so eine Nachricht erfahren...


    Nach dem besagten Neuanfang kommt jetzt der Untergang.


    (aber was haben wir auch schon zu erwarten gehabt, nach dem mehr als die Hälfe der "MITGLIEDER" für den alten SCH*** gestimmt haben)


    Ich geh mal eben :kotzen:



  • Unterstützung heißt für mich nicht nur, die Blauen im Stadion anzufeuern.
    Es ist nur schade, daß hier jede Person, ob Trainer oder Spieler, die zu uns kommt,
    gleich niedergemacht wird, nur weil sie für einige nicht die Optimallösung ist.
    Ich gehe seit über 20 Jahren zur Alm. Die letzte Saison war die unattraktivste,
    die ich je gesehen hab.
    Und ich verspreche dir, das wird sie auch bleiben.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel


  • Sehe ich genauso !


    Und wenn alles nicht so traurig wäre, würde ich mich jetzt kaputt lachen !


    Ich glaube, dass selbst unser kleiner Nachbar in Paderborn momentan ernster genommen wird, als die Lachnummer aus Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Bei Wichniareks erstem Einsatz habe ich, damals in Block 5 stehend, zu einem Kumpel gesagt: das wird einer! Bei Sadik (wie auch bei Leonidas) habe ich nach einer gewissen Eingewöhnungsphase gesagt: das wird nix! Und dabei bleibe ich, kannst mich gerne drauf festnageln, sofern ich mich irren sollte...


    ...also bei leonidas gebe ich dir recht - der hätte lieber ne gyros-bude auf`m jahnplatz eröffnen sollen als auf der gehaltsliste von arminia aufzutauchen! und ein tor gegen karlsruhe reicht nicht um als knipser zu gelten! :lol:
    aber auch ich bleibe dabei in der 2.liga hat der hoch aufgeschossene sadik die chance als kopfball-ungeheuer auf sich aufmerksam zu machen-wenn er nicht auf der bank versauert! ;) ;)

    -------------------------------------
    :arminia: ....erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu!


  • Die Kritik richtet sich doch nicht gegen den Trainer persönlich, sondern gegen die tatsache, dass man ihn verpflichtet hat! Das ist ein Riesenunterschied!!! Wir sind gerade mit einem relativen Grünschnabel wie Frontzeck auf die Klappe gefallen, insbesondere die Mischung mit dem Manager-Grünschnabel DD erwies sich als unzureichend. Und welche Schlüsse und Lehren werden bei Arminia daraus gezogen? Richtig, man holt einen noch unerfahreneren Trainer. Unfassbar, vor allem, weil man eine Lösung dieses Kalibers seit Wochen hätte verpflichten können. Diese Wochen hätten sinnvoll dazu genutzt werden können, die Kaderplanung voranzutreiben. Unfassbar, absolut unfassbar!
    Letzte Ausfahrt Spielertransfers! Sollten dem Bielefelder Publikum auch in dieser Hinsicht Zweifel an einer erfolgreichen sportlichen Zukunft kommen, wird die einstige Festung Alm zu einem "Ruheraum". Fans und Zuschauer werden sich abwenden, wenn sich nicht sofort eine klar erkennbare sportliche Strategie auf dem Platz zeigt. Jetzt haben wir eine Barfuss oder Lackschuh Lösung. Man kann nur hoffen, dass nebenher an zukunftsträchtigen Visionen, Konzepten, Strategien gefeilt wird. Und ich wiederhole meine Forderung: Integriert einen Mann in unsere Führungscrew, der von Außen kommt und unbefangen ist, aber im Fußball etwas erreicht hat!! Wir brauchen Hilfe. Dringend!


    Was DD betrifft, gibt es nur zwei Möglichkeiten:


    1. Entweder ist Dete ein echter Trainer-Scout und wird am Ende der Sasion auf Händen durch Bielefeld getragen, oder er hat, wie hotte sagt, ...


    2. ... "offensichtlich nicht mehr alle Latten am Zaun".


    Trifft Fall zwei ein, braucht Dete in der Geschäftsstelle keine Adventskerze mehr entzünden...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • es ist doch immer das gleiche... die jenigen, denen das Leben am härtesten den Arsch versohlt, jeden Tag, die sind jetz hier am boshaftesten gegenüber dem neuen Trainer..schämt euch jetz mal kurz, bitte!!


    Das ist doch eine Sauerei, so drauf zu gehn, Leute!


    Was in auf nw-news über ihn steht ist mindestens schonmal interessant.. und wenn's dann tatsächlich schief geht...dann können wir ihn hier immernoch kritisieren! Natürlich hätte ich mich auch über Slomka gefreut..aber...hallo .. hier: Bielefeld!!!


    Also: wilkommen, Thomas Gerstner, und viel Glück!! Ruf doch mal bei M.Frontzeck an, und erkundige dich, wie ein Grossteil des bielefelder Publikums mit neuen Trainern umgeht...

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • freue mich, das es endlich wieder um Fussball geht und muss sagen, ja was eigentlich.


    Als Spieler mir noch sehr dunkel bekannt, ansonsten...warum nicht.


    Wenn er klare Vorstellungen vom Team und vor allem der Spielweise haben, ist das vielleicht ein Versuch wärt.


    Schlechteren Fussball wie die vergangenen zwei Jahre werden wir nicht sehen.


    Bin eher positiv eingestellt.


    Einzige Frage die sich mir auftut, dann hätte Dammi aber auch einem Wück die Chance geben können... wäre okay gewesen.


    Wünsche Thomas Gerstner alles Gute und uns schönen, offensiv Fussball.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Stürmer


    wäre vielleicht auchmal nicht schlecht wenn der verein uns den fans und mitgliedern mal eine faire chance gibt an den verein zu glauben um wieder geschlossen hinter ihm stehen zu können. im moment macht der verein ja recht wenig dafür.


    Trotzdem kann ich dem Trainer ne faire Chance geben, der kann ja nu überhaupt nix für das Chaos hier. ;)


    SWB Gruss



  • Meine Kritik richtet sich ja auch nicht gegen die Leute, die die Verantwortlichen
    für die Verpflichtung kritisieren.
    Sondern gegen die, die Gerstner gleich als Bratwurst abstempeln.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!