Ex-Trainer Thomas Gerstner

  • It's a dirty job, but someone's got to do it... Willkommen in Bielefeld, Thomas Gerstner. Kannst hier eigentlich nur gewinnen, weil niemand was erwartet.

  • Zitat

    Original von Count


    :lol: :baeh:



    Einem peinlichen, lachhaften und unprofessionellen Verein wie Arminia kann man nur noch wünschen, dass sie ganz von der Bildfläche des Profifussballs verschwindet damit die Wirtschaft sich auf andere Vereine in der Region konzentriert. Wer nach so vielen Jahren 1 und 2 Liga immer noch so unprofessionell arbeitet hat genau das verdient was momentan abgeht. Eine schlechte Nachricht jagt die andere und der Fan wird nur noch verarscht, beleidigt. Wenn nicht ein Wunder geschieht kann man sich noch auf eine unendliche Leidenszeit einstellen.

  • Da ist sie die nächste Slapstickeinlage :D 3. Liga wir kommen! Alle Spieler die Angebote bekommen wird so ein Name sicher nicht zum Bleiben motivieren. Aufbruchsstimmung ade. Bin mal gespannt wann die ersten Blinden aus der Operettenliga in der Gerüchteküche gehandelt werden :wall:
    Auf jedenfall ne grandiose Leistung nach all den Wochen der Suche. Leider ist die DK schon bestellt.

  • Zitat

    Original von jögi


    Und was willst du damit sagen?


    Ich denke, man kann sich auf das einigen, was Du oben gesagt hast... zwei neue Stürmer, wenn Artur geht, einer, wenn Artur bleibt. Und zwar solche, die das Tor treffen, am besten regelmäßig. Sonst wird das mit dem Aufstieg nichts, denn torgefährliche Mittelfeldspieler haben wir leider auch keine.

  • Zitat

    Original von cheeky


    Das mag alles sein, allerdings war die Vorgabe und Aussage des Vorstandes gewesen das wir sofort wieder aufsteigen wollen. Und wenn man was erreichen will muss man auch was dafür tun und nicht weiter ausbilden bis mal was draus wird.


    tja vor wahlen wird halt immer viel versprochen siehe unsere volksvertreter in berlin.aber ernsthaft, hast du in einem satz von oetker,weber und co auch nur eine summe rausgehört, ich irgendwie nicht ....also muß man jetzt das beste draus machen. möglicherweise gelingt es ja noch bis jetzt unbekannte spieler zu holen die sich dann als westermann herausstellen- wär mal wieder was.

    -------------------------------------
    :arminia: ....erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu!

  • Zitat

    Original von jögi


    Und was willst du damit sagen?


    Das war für atschi, damit er ne Diskussionsgrundlage hat und sieht das er auf nem Holzweg ist ;)

    The same procedure as every Time

    Einmal editiert, zuletzt von cheeky ()

  • Von einem Sturm Fan aus österreich, den Ich kenne:


    Zitat

    ...finds aber schade, dasser weg is - aber war absehbar: der hat das absolute zeug zum chef!
    allein von der körpersprache und motivation einer, der das team mitreisst und sich va um die jungen kümmert.
    einzig in der öffentlichkeit war er bei uns nie.
    denke aber, er wird sich nicht dumm anstellen...

  • Zitat

    Original von atschi


    In Liga zwei wird ein andere Fußball gespielt. Andere Verteidiger. Nicht jedes Spiel ein Simunic, Lucio oder Westermann... ein Katongo wird in der zweiten Liga seine 7 bis 8 wenn nicht gar 10 Tore schiessen.


    Auch ein Halfar wird das Tor treffen... aufgrund seiner vorhandenen technischen Fähigkeiten... ein Sadik war gerade Doppeltroschütze bei der U21 EM....
    Sag mir einen Sturm unserer Zweitligakonkurenten der besser ist als unserer und begründe es. Dann können wir weiter diskutieren.


    Hab ich was verpasst?

  • Zitat

    Original von HL27
    Hab ich was verpasst?


    Das hatte ein Scherzbold im WB-Ticker während der JHV gepostet... Spanien gegen Finnland 2-2, Doppelpack Sadik. War natürlich nur ein Spässken, aber ein schönes :D

  • War 2 Tage weg und habe nichts mitbekommen, von dem was zwischenzeitlich passiert ist.


    Als ich gerade den PC angemacht habe und sogleich hier ins Forum geschaut habe, ist mir fast der Kaffee aus der Hand gefallen !


    Ich frage mich, was hier noch passieren muss, damit wirklich auch die Letzten verstanden haben, was das für ein erbärmlicher Verein ist.


    An Unproffessionalität, Unatraktivität und Peinlichkeit ist das nicht mehr zu toppen !


    Nach der völlig aus dem Ruder gelaufenen JHV wird heute die nächste absolute Peinlichkeit / Dummheit begangen von einem sogenannten Manager, der offensichtlich nicht mehr alle Latten am Zaun hat.


    Morgen steht wahrscheinlich in der Bild:


    Arminia setzt das erste Zeichen im Aufstiegskampf !


    Leute, dieser Verein ist einfach nur noch lächerlich !


    Ich habe größtes Verständnis für alle Sponsoren, die dieses Stümpertum nicht mehr unterstützen.


  • Gebe ich Dir vollkommen Recht.


    " Ich habe größtes Verständnis für alle Sponsoren, die dieses Stümpertum nicht mehr unterstützen. "


    Sehe ich genauso, denn die im Raume stehenden Mio's werden wir nicht bekommen. Zumindest nicht in diesem Maße wie manch einer hier hofft.


    Und dann sehe ich schon die Leute wieder schreien " Aber die Wirtschaft wollte doch...... "

    The same procedure as every Time

    Einmal editiert, zuletzt von cheeky ()

  • Ich finde es erbärmlich, daß hier viele den neuen Trainer schon als Versager abgestempelt haben, obwohl sie ihn gar nicht kennen.
    Gebt dem Mann doch wenigstens die Chance, hier was zu erreichen.
    Schlechter als im letzten Jahr kann es nicht werden.
    Nach dem ganzen Hick-Hack der letzten Wochen sollten wir uns allmälich
    wieder darauf besinnen, unsere Truppe zu unterstützen.
    Ich hätte hier auch gern nen anderen Trainer gesehen.
    Aber es ist nunmal Thomas Gerstner geworden und dem stehe ich ganz unbefangen gegenüber.
    Seit nicht so unfair. Das hat ja Daudel-Niveau, was manche hier posten.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • also geben wir heute noch die lizenz zurück und spielen gegen fichte?


    so gehts doch auch nicht. man kriegt ja fasst das gefühl das wir einen komplett neuen kader brauchen........hab ich was verpasst gehen jetzt alle?!?!?
    MF ist doch wohl auch nicht gerade als meistercoach oder uefa-cup sieger gekommen. leute, die großen sprüche vom großen geld sollten doch nur beruhigen.........

    -------------------------------------
    :arminia: ....erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu!

  • Wir sind Mitten in einem Teufelskreis:


    Keine Mios - kein hoffnungsvolles Personal - keinerlei Aufbruchstimmung - kein Mios.


    Der muss druchbrochen werden, wenn hier noch was gehen soll.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Dann setzt den letzten Satz doch mal fort.
    Was wollte die Wirtschaft denn?
    Konkrete Aussagen gab es doch nicht.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Tja am besten nehmen wir uns gleich einen Strick! :( :( :nein: :nein:









    Im ernst was glaubt ihr hier alle?Der Trainer ist noch nichteinmal da und schon wird er als Flitzpiepe des Jahrhunderts gehandelt!Gebt ihm doch wenigstens die Chance sich zu beweisen.
    Große Namen bringen nicht automatisch Erfolg, und unbekannte nicht automatisch was schlechtes.
    Wie steht ihr denn alle da wenn wir am Ende doch sehr erfolgreich da stehen?Da werden viele hier wieder tönen "Ich habe es gleich gewusst!".
    Ball flach halten, ich vertraue dem neuen Trainer und ich vertraue dem Kader.
    Wir werden die 2.Liga rocken, versprochen!;)


  • Soweit ich mich erinnern kann, wurde unsere Truppe bis zum letzten Atemstoss bedingungslos von den Fans unterstützt. Das war trotz der völlig desolaten Saison schon eine Meisterleistung von den Fans.


    Schlechter als in der vergangenen Saison kann es übrigens sehr wohl werden.
    Man hat (Herr Sportdirektor) soeben den Grundstein dazu gelegt. Hier wurden Namen wie Matthäus , Slomka und Büskens ins Gespräch gebracht, um uns dann am Ende einen wahren Nobody zu verkaufen.


    Noch viel schlimmer ist, dass man die sportlich Entwicklung weiterhin einem völlig unfähigen Dammeier überlässt.


    Da bleibt nur noch Kopfschütteln !

  • Gerstner ? Weizner ? Roggner ?
    Man hat sich wohl für den 1. entschieden.
    Ich kenne den Mann nicht.
    Das ist mir zumindest schon einmal lieber, als einen Trainer der bekannt dafür ist, nichts zu können. Es ist kein Holger Fach, es ist kein Kohler und somit hoffentlich auch nicht die Cholera.
    Mal schauen was das gibt.
    Gibt es Gerstenbutterbrot ??

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Dann setzt den letzten Satz doch mal fort.
    Was wollte die Wirtschaft denn?
    Konkrete Aussagen gab es doch nicht.


    Die gab es nicht, aber die Aussage mit der Aussicht auf Mio's wenn das Konzept stimmt. Und das Konzept kann ich hier beim besten Willen einfach nicht erkennen.

    The same procedure as every Time

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!