Alles zu Ex-Aufsichtsrat Klaus Daudel

  • nee hast richtig verstanden, daudel "fällt wirtschaftsbossen in den rücken" weil er das amt gar nicht will hahahaha. und die wirtschaft zeigt uns den finger :baeh:

  • ?(
    was passiert denn,wenn kein geeigneter kandidat aufgestellt wird?
    geht das chaos dann weiter? was wird aus der mannschaft, waren dann die herren delura und risgaard die einzigen verpflichtungen um den direkten aufstieg anzupeilen ? hofft man dann mal wieder,dass könig wichniarek noch mal alle tore alleine macht ?


    also langsam wird mir wirklich übel.......!
    :rolleyes:
    :arminia:

    -------------------------------------
    :arminia: ....erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu!

  • Sehe das auch so, morgen und Freitag müssen Kommentare von Weber, Schüco und auch Oetker kommen. Davon werden viele (zu Recht) ihre Wahl abhängig machen. Wenn man Oetker mit ins Boot kriegen kann, dann muss man es ihm auch bequem machen.


    Es kann doch nicht so schwer sein, sich mal klar zu positionieren. Im Moment findet hier doch wirklich keiner durch.


    Auch Daudels Interview fällt unter die Kategorie viel gelabert, aber nix gesagt! Und er unterschätzt eindeutig die Leute im Internet. Genau das sind nämlich ein Großteil der Leute, die ihn wählen sollen!


    Wenn die Zahlen stimmen, die die KA aufrufen, dann kann man ja fast mit ca. 1500 Leuten am Montag rechnen. Alleine das wäre ein riesiger Erfolg, wenn es zu so einer Anwesenheitszahl kommen sollte. Bin da allerdings etwas skeptisch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ist ja alles schön und gut, nur was ist denn die Alternative zu Kandidat Daudel?
    Die KA melden das sie Kandidaten haben und diese mit der Bielefelder Witschaft abgestimmt haben.
    Nur wer ist der Gegenkandidat der KA und wann soll er denn vorgestellt werden? Soviel Zeit ist ja auch nicht mehr.


    Herrn Daudel kann ich jetzt leider nicht mehr wählen, denn wer auf Schmusekurs mit RK ist, kann in meinen Augen nicht der Richtige für einen richtigen Neuanfang sein.
    Desweiteren verstehe ich die ganze Geheimniskrämerei in keinster Weise, wer sind denn die anderen Sponsoren von Oetker, Weber und Schüco? Wie hoch wären die Aufwendungen und mit welchen Voraussetzungen sind sie gekoppelt? Ist eine Daudel-Kandidatur dafür eine Bedingung?


    Ich könnte mir vorstellen das viele Arminia-Fans nach den Interview-Äußerungen von Daudel ähnlich denken und auf schnelle Aufklärung hoffen!!

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von Oli1905
    Tach zusammen
    wenn wir das Geld nur bekommen wenn Daudel gewählt wir verzichte ich liebend gerne auf das Geld
    Falls die umliegenden Großunternehmer Ihre neugefundene Liebe zum DSC an einer Person festmachen ist das sehr kritisch zu sehen da es sehr Richtung Hoffenheim geht.


    Gruß
    Oli


    Bist du noch klar im Kopf? Willst du die Regionalliga-Scheiße nochmal erleben? Ich nicht! :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Bazi
    Bin gerade etwas verwirrt. Erst hieß es, das große Oetker-Schüco-Weber-Geld fließt erst, wenn alte Seilschaften verschwinden und Kentsch weg ist. Dann hieß es, die Unterstützung der ostwestfälischen Wirtschaft hänge von Daudel als Präsi ab. Und heute schreiben dpa-Abonnenten wie die Augsburger Allgemeine: Bielefeld: Daudel stärkt Kentsch den Rücken. Wie passt das zusammen? Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?
    ?(


    Verwirrt bin ich auch und ehrlich gesagt macht mich der ganze Zirkus hier langsam wahnsinnig! Montag ist die JHV und bisher liegt noch KEIN EINZIGES Konzept vor, wohlgemerkt, morgen ist bereits Donnerstag und viele Leute haben am Wochenende anderes vor, als sich mit diesem Affentheater zu beschäftigen. Wer soll denn dann wählen und WEN?
    Daudel überzeugt mich nicht wirklich, er mag ein guter Mensch sein mit Kompetenzen in Sachen Wirtschaft, aber hier geht es um einen Fussballbverein, und Sachverhalt in diesem Bereich lässt Herr Daudel IMHO vermissen. Die Aussagen über Matthäus und Kentsch geben mir letztenendes Grund genug, ihm ein klares NEIN zu geben. Alternative? Gibt es natürlich keine (willkommen beim DSC), was nun die KA, KGB oder das ABC machen weiss auch niemand so recht. Anscheinend hat man aber 2 Kandidaten ins Rennen geschickt, wäre natürlich toll wenn der kleine Fan von nebenan auch mal frühzeitig erfahren könnte, um wen es sich dabei handelt. Dieses ganze Theater ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, der eine will so, der andere möchte so, Übereinstimmungen gibt es nicht und trotzdem will keiner ohne den anderen weitermachen. WTF?!
    Dann kommen die Herren Weber, Oetker, Schüco und wie sie alle heissen auf einmal aus ihren Löchern gekrochen und präsentieren sich als Messiahs, wo waren sie denn vorher? Wo waren sie denn als Arminia dem Abstieg entgegen gefallen ist? Diese Leute hätten bereits in der letzten Winterpause dem DSC unter die Arme greifen KÖNNEN, es tat sich aber nichts, denn 4x zuvor hat Arminia ja auch den Klassenerhalt geschafft, warum nicht auch ein fünftes mal? Tja nun haben wir den Salat, Arminia ist abgestiegen und versinkt im Chaos, eine Tragödie für die ganze Region und damit auch für den Ruf der Unternehmen. Das man nun erst Versucht Arminia wieder in ruhigere Gewässer zu bringen scheint daher logisch, und man vermarktet sich mittlerweile als "Großsponsor". Klasse! Immerhin geht es ja auch um das eigene Unternehmen, oder glaubt hier ernsthaft jemand, das diese Herren wirklich ein blaues Herz haben? Sinngemäß hiess es nur "ich verfolge Arminia hin und wieder", passt schon.


    Wir sind immernoch auf dem gleichem Stand wie anderthalb Monate zuvor, man braucht sich ja nur einmal die Forumseinträge durchzulesen. Rätsel über Rätsel. Der derzeit einzige im Verein der etwas vorzuweisen hat ist Dammeier, 2 neue Spieler unter Vertrag genommen in diesem Chaos und gar ohne Trainer nenne ich mal bemerkenswert, vorallem bei Risgård. Was jetzt nicht gleich heissen soll dass ich ein DD Symphatisant bin. Was den Rest anbelangt, sollen sie weiter wursteln, mir ist es mittlerweile egal und ich habe bis Montag keine Zeit mehr mich um irgendeinen Kandidaten ausfürlich zu informieren, sprich Konzepte und Visionen. Es liegt ja sowieso noch nichts vor, daher werde ich auch für niemanden stimmen. Ist ja fast so, als müsse man für die ganze Familie einen Tag vor Weihnachten noch Geschenke kaufen :pillepalle:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von flach_oben
    ?(
    was passiert denn,wenn kein geeigneter kandidat aufgestellt wird?


    Ich sage mal so: Was passiert, wenn sich kein Präsident finden lässt? Dann wird vom Amtsgericht ein Treuhänder eingesetzt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Count


    Bist du noch klar im Kopf? Willst du die Regionalliga-Scheiße nochmal erleben? Ich nicht! :pillepalle:


    Man sollte vielleicht andere Meinungen auch respektieren. :hi:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Count
    Sonst gerne, aber danke, Ober-/Regionalliga hatte ich schon. Das ertrage ich kein zweites Mal!


    Ich bin bei dir! das war bitter, damals...

  • Ich würde als Gegenkandidaten JÖGI aufstellen, dass ist nicht abwertend gemeint oder irgendein dummer Spruch. Ihn könnte ihn ich mir gut als neuen starken Mann bei Arminia vorstellen, immer um Sachlichkeit bemüht und auf Fakten vertrauend. Könnte als Diplomat sehr gut vermitteln und aufkeimende Unruhe im Ansatz ersticken. ;)
    An seiner Seite im Vorstand, um auch etwas Dampf unter den Kessel zu bekommen, CrimePays,NO FATE,DENSEINVATER und EXTERANER
    Im Aufsichtsrat: ALMVETERAN,DSC-WORLDWIDE,HITCHCOCK,LECKER KNOPPERS und DSC SUPPORTER
    Neuer Trainer wird RICHIE und ich mache den Geideck...

    I`m forever blowing bubbles

  • Die Sponsoren müssen einen neuen Kandidaten vorschlagen, Daudel ist nicht mehr tragbar jetzt.
    Die KA kriegens aber auch nicht gebacken....man man man.
    Ich weiß echt nicht wen ich wählen soll.
    Im Zweifel wähl ich eher das große Geld, aber selbst das ist im Moment bei den Personalien und "Konzepten" nicht wirklich verlockend.

    Jetzt sollten die Sponsoren auch TATEN folgen lassen.
    Ich erwarte 20 Mio aufwärts pro Saison.

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Ich würde als Gegenkandidaten JÖGI aufstellen, dass ist nicht abwertend gemeint oder irgendein dummer Spruch. Ihn könnte ihn ich mir gut als neuen starken Mann bei Arminia vorstellen, immer um Sachlichkeit bemüht und auf Fakten vertrauend. Könnte als Diplomat sehr gut vermitteln und aufkeimende Unruhe im Ansatz ersticken. ;)
    An seiner Seite im Vorstand, um auch etwas Dampf unter den Kessel zu bekommen, CrimePays,NO FATE,DENSEINVATER und EXTERANER
    Im Aufsichtsrat: ALMVETERAN,DSC-WORLDWIDE,HITCHCOCK,LECKER KNOPPERS und DSC SUPPORTER
    Neuer Trainer wird RICHIE und ich mache den Geideck...


    Da würde ich den Zwangsabstieg in die Verbandsliga vorziehen. ;)

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Da würde ich den Zwangsabstieg in die Verbandsliga vorziehen. ;)


    Ich hatte Dich ganz vergessen, wirst neuer Stadionsprecher und Fanbeauftragter...

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Ich hatte Dich ganz vergessen, wirst neuer Stadionsprecher und Fanbeauftragter...


    Na dann soll deinem Plan nichts im Wege stehen. :D

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Wenn Daudel an die Macht kommt, werden ihm die potenziellen Sponsoren schon sagen, was mit Kentsch zu tun ist. Ich glaube nicht, dass ein Daudel es wagt, die historische Chance für Arminia zu verspielen, indem er sich nachhaltig für einen Verbleib von Kentsch einsetzt und damit Großsponsoren vergrault.


    Jedem dürfte doch wohl klar sein, dass keine Aufbruchsstimmung entstehen kann, solange Kentsch hier ein Amt hat. Wenn der Mann bleibt, wäre vom ersten Spieltag an Theater, ganz unabhängig davon, was die Mannschaft macht. Das kann sich der Verein einfach nicht erlauben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Na dann soll deinem Plan nichts im Wege stehen. :D



    Oh oh, schon wieder diese Seilschaften :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!