Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wieso muss ihm Arminia überhaupt am Herzen liegen? Ich erwarte von einem Finanzfachmann, dass er für ordentliche Finanzen sorgt. Ob er seinen Arbeitgeber im Herzen trägt ist mir ziemlich egal.


    Also mir liegt die Firma, bei der ich beschäftigt bin, schon am Herzen.
    Wenn das bei dir anders ist, spricht das entweder gegen dich oder gegen deinen Arbeitgeber.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Wenn im Arminia wirklich am Herzen liegt, hätte er schon längst seinen Stuhl geräumt. So wie es der Präsi vorgemacht hat.
    Dieser Mann ist skrupellos. Ihm liegt nichts an der Zukunft von Arminia.
    Diesen Herrn als Arminen zu bezeichnen ist sehr fragwürdig.



    Das befürchte ich allerdings auch… Schließlich sitzt da im Umfeld von Bielefeld nur undankbarer Pöbel, der seine Leistungen rund um eine „schwarze Null“ in der Bilanz nicht zu würdigen weiß. Da kann man dann bei der Lizenzvergabe schon mal genauer hinschauen, auf mögliche Missstände hinweisen um sich hinterher in der Öffentlichkeit aus dem Fenster zu lehnen mit den Worten: “Seht Ihr? Mit mir wäre Euch das nicht passiert…“


    So wie der hier aufgetreten ist würde ich ihm das glatt zutrauen.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • dfb ist GENAU das richtige für einen wie kentsch...der wird da was...und dann haut er uns richtig inne pfanne.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Irgendwie kann ich mir das aber auch nicht vorstellen. Er ist in meinen Augen nen riesen A****, aber bei ihm hab ich immer so das Gefühl das er sogar zu stolz wäre um uns dann noch einen reinzudrücken.


    Und ob der am Ende wirklich fest beim DFB landet und dort was zu sagen hat bleibt auch abzuwarten.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Also mir liegt die Firma, bei der ich beschäftigt bin, schon am Herzen.
    Wenn das bei dir anders ist, spricht das entweder gegen dich oder gegen deinen Arbeitgeber.


    So pauschal kann man das nur leider nicht sagen. Mir wäre mein Arbeitgeber ja auch nicht egal. Aber ich muss ja nicht mit meinem ganzen Herzen an ihm hängen. Außerdem hängen da ja noch viele andere Faktoren dran.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    So pauschal kann man das nur leider nicht sagen. Mir wäre mein Arbeitgeber ja auch nicht egal. Aber ich muss ja nicht mit meinem ganzen Herzen an ihm hängen. Außerdem hängen da ja noch viele andere Faktoren dran.


    Ich sprach von "am Herzen liegen" nicht von " mit ganzen Herzen an ihm hängen".
    Das ist ein kleiner Unterschied.
    RK soll jetzt nur den Weg frei machen und sich nicht gleich umbringen.





    ..........obwohl........... ;)


    (das war Spaß, nicht das sich gleich hier wieder einige aufregen)

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Warum nicht ?
    Hat er sich etwas vorzuwerfen ? Er hat doch alles erreicht - er ist der erste und einzige der sich bei Armina sein eigenes Denkmal gebaut hat -- Die RK-Gedächnistribüne !


    Also bei aller berechtigter Kritik muss sich ein Herr Kentsch jetzt wohl kaum in Säcke hüllen und zu Hause einschliessen. Solch eine Kritik ist - sorry - saublöder Populismus!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Also bei aller berechtigter Kritik muss sich ein Herr Kentsch jetzt wohl kaum in Säcke hüllen und zu Hause einschliessen. Solch eine Kritik ist - sorry - saublöder Populismus!


    Und trotzdem sind alle froh, dass er weg ist ! Genau das ist es , was wir alle wollten. Dann hat die ganze Kritik (auch wenn sie zum Teil überzogen war) am Ende doch maßgeblich zu dieser schönen Nachricht beigetragen.


    Jetzt steht einem neuen Anfang nichts mehr im Wege. Ich persönlich sehe der Zukunft von Arminia nun wesentlich positiver entgegen.

  • Zitat

    Original von hotte


    Und trotzdem sind alle froh, dass er weg ist ! Genau das ist es , was wir alle wollten. Dann hat die ganze Kritik (auch wenn sie zum Teil überzogen war) am Ende doch maßgeblich zu dieser schönen Nachricht beigetragen.


    Jetzt steht einem neuen Anfang nichts mehr im Wege. Ich persönlich sehe der Zukunft von Arminia nun wesentlich positiver entgegen.


    Aber er ist doch noch gar nicht weg! Nur weil hier jemand mal wieder angebliches "Insider-Wissen" preisgibt, wird es damit nicht zur Realität!


    Wieso sollte übrigens eine Gesprächsrunde von (Noch-) Vorstand, Verwaltungsrat und Aufsichtsrat bezüglich dieser Personalie tagen, wo doch angeblich sein Rücktritt für Mittwoch feststeht?!?!?


    Ich bin echt gespannt wann es WIRKLICH so weit ist :rolleyes:

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

  • Kentsch noch im Amt!




    Quelle: http://westfalen-blatt.de/index.php?id=27995&artikel=reg

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Der Mann schafft es noch das alle Hoffnungen zerschlagen werden und das sich die Unternehmen wieder zurückziehen. Wehe es kommt so. Dann kann er mal nur noch schnellstens das Land verlassen.


    Ich appeliere an Herrn Kentsch; Machen Sie den Weg frei!!!

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Der Mann schafft es noch das alle Hoffnungen zerschlagen werden und das sich die Unternehmen wieder zurückziehen. Wehe es kommt so. Dann kann er mal nur noch schnellstens das Land verlassen.


    Ich appeliere an Herrn Kentsch; Machen Sie den Weg frei!!!


    also wenn ich das mit loddar lese, weiss ich gar nicht, ob ich dass so schlecht finden soll.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Der Mann schafft es noch das alle Hoffnungen zerschlagen werden und das sich die Unternehmen wieder zurückzieheni!!!


    ach was, rk will nur seine abfindung mitnehmen. und die hat er in meinen augen auch verdient.
    für seine tätigkeit "finanzen" kann an ihm nur ein gutes zeugnis geben,
    ob man ihn nun mag oder nicht.


    es wird alles so kommen wie ich es mir erträumt hab.IST DAS GEIL!!!
    ich kann es einfach nicht fassen, was alles zurzeit hier passiert. totaler overkill hier!

  • Kentsch weiter im Amt



    Geil, wenn Überschrift und Inhalt eines Artikels soweit auseinander driften =o)

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Sollte der am Montag wirklich vors Rednerpult treten, dann darf er da keinen Satz sprechen können aufgrund Pfeifkonzert, Buh- und Raus-Rufen!
    Wahrscheinlicher ist allerdings, dass er sich Montag Nachmittag mit Grippe krank meldet und sich vertreten lässt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von WB-online
    ...
    Auch die Deutsche Fußball Liga schätzt die Arbeit, die Kentsch in Bielefeld leistet. Deren Geschäftsführer Christian Seifert erklärte auf Anfrage, dass es die DFL ganz und gar nicht angenehm findet, wenn ein unter ihrem Dach stehender Verein den Eindruck von Chaos erwecke. Aus seiner Sicht stehe Arminia aber gut da. So gebe es keinerlei Probleme mit der Lizenzerteilung.
    ...


    Wenn Kentsch wirklich so ein toller Hecht ist wie Seifert sagt, soll der ihm doch einen 400 k Job geben.


    KENTSCH HAU ENDLICH AB!

  • Im finanziellen Bereich hat er ja auch in seiner Amtszeit wirklich gute Arbeit geleistet. Wenn ich bedenke, wie wir nach dem letzten Abstieg da standen. Da ging es damals finanziell drunter und drüber.


    Aber hat sich halt inzwischen Dinge geleistet, die ihn einfach untragbar machen. Aus diesem Grund steht er ja einem Neuanang absolut im Wege.


    Notfalls hoffe ich, dass man die Abfindung irgendwie aufbringen kann. Auch wenn es wirklich weh tut.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Im finanziellen Bereich hat er ja auch in seiner Amtszeit wirklich gute Arbeit geleistet. Wenn ich bedenke, wie wir nach dem letzten Abstieg da standen. Da ging es damals finanziell drunter und drüber.


    Genau ;)


    ... und deswegen sollten wir ihn auch daran messen.


    Wenn man also nach den Erfolgen der letzten beiden Jahre fragt, bleibt da in seinem Kernbereich eine


    0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!