Ex-Armine Kasper Risgård

  • Zitat

    Original von Indernet
    aber der name ist gut. daraus kann man viel machen. und ich bin gespannt wie das so mit kamper wird, wenn er denn bleibt. ob kamper bissel deutsch unterrichtet :P

    Denke mal nach der Verpflichtung wird Kamper auf jeden Fall bleiben, er war wahrscheinlich nicht ganz unbeteiligt und hat seinen Kumpel aus Dänemark nach Bielefeld gelotst.

  • Detlev, Detlev. Nicht schlecht! Zumindest auf dem Papier eine sehr gute Verpflichtung für die 2. Liga. Ich bin positiv überrascht. Vor allem ist der Mann ablösefrei und hat mit Jonas nen Kumpel im Team. Vielleicht bekommen wir ja so ein dynamisches Duo im Mittelfeld. Als Ersatz für Torben Marx sicherlich perfekt.

    Niemals geht man so ganz.

  • Ich bin auch wirklich begeistert - zumal ablösefrei. Das einzige was jetzt gilt: DAS DARF NOCH NICHT ALLES SEIN! Wir brauchen noch 1 wirklich guten und meinetwegen 1 talentierten Nachwuchsstürmer, außerdem etwas fürs LM. Dann sollte man auch sehen, dass man noch ein paar Leute wieder loswird...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Detlev, Detlev. Nicht schlecht! Zumindest auf dem Papier eine sehr gute Verpflichtung für die 2. Liga. Ich bin positiv überrascht. Vor allem ist der Mann ablösefrei und hat mit Jonas nen Kumpel im Team. Vielleicht bekommen wir ja so ein dynamisches Duo im Mittelfeld. Als Ersatz für Torben Marx sicherlich perfekt.


    Denke auch das es eine sehr gute Verpflichtung ist, die ich DD beim besten Willen nicht zugetraut hatte.

  • Zitat

    Original von Morrissey
    Leute, macht mal halblang! Keiner von uns kennt den guten Mann


    Ok Live im Stadion hab ich ihn noch nicht gesehen, aber in den Spielen gegen meine Randers war er sau stark. Selbst nen Buval ( aufgepasst Dammi, er ist ablösefrei und nen richtig guter Stürmer ! ) kam da kaum durch, und Buval ist ungefär 5 Mal so stark wie Katongo und wird sicher bald in einer besseren Liga spielen.

  • Auf dem Papier tatsächlich ein sehr guter Transfer, wenn natürlich auch kein kein goalgetter, anscheindend schon recht torgefährlich für einen DMf-Spieler (in der dänischen Liga). Ob wir mit so einem Spieler tatsächlich nicht abgestiegen wären, ist aber fraglich.


    Ich denke, dass wir auf jeden Fall noch was in der Offensive tun müssen, erst recht, wenn sich Artur wirklich verabschieden sollte.


    Trotzdem, für diesen Transfer: Hut ab Dammeier!

  • Na dann lohnt sich bald nen Pølsevogn auf der Alm wo dann leckere Røde Pølse angeboten werden ;)

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Hjertelig velkommen, Kasper!


    Zitat

    Original von Zippy
    Wie wird sein Nachname auf deutsch eigentlich richtig geschrieben bzw. was wird auf dem Trikot stehen?
    Risgaard, Risgård oder Risgard?
    Also auf der offiziellen HP von Arminia stehts mit Umlaut und auf NW News mit zwei A.
    Hier steht auch was dazu:


    http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%85 ;)


    Richtig wäre Risgård (ausgesprochen wird der Name ungefähr wie "Riesgor"). Falls der Beflocker kein å vorrätig hat, wäre Risgaard die Alternative.


    Zitat

    Original von Treckerjunge
    Bei deinetube gibts nur Interviews von ihm. Kann jemand dänisch und übersetzt es?


    Puh, das ist mir ein bisschen zu schnell. Frag Jonas, der kann es bestimmt in Windeseile ins Dänglische übersetzen. ;)

  • Zitat

    Original von heinm
    Hjertelig velkommen, Kasper!


    [quote]Original von Zippy
    Wie wird sein Nachname auf deutsch eigentlich richtig geschrieben bzw. was wird auf dem Trikot stehen?
    Risgaard, Risgård oder Risgard?
    Also auf der offiziellen HP von Arminia stehts mit Umlaut und auf NW News mit zwei A.


    Auf dem Trikot steht wohl die dänische Schreibweise...
    http://arminia-bielefeld.de/in…cache=1&viewid=9324&img=1

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von heinm


    Richtig wäre Risgård (ausgesprochen wird der Name ungefähr wie "Riesgor"). Falls der Beflocker kein å vorrätig hat, wäre Risgaard die Alternative.


    [...]


    å kriegen die bestimmt nicht hin, aber ich lass mich
    überraschen was mit der "haus-schriftart" möglich ist... :)


    Zitat

    Original von Count
    Er wird sicher ein würdigerer Träger der #7 sein als sein Vorgänger.


    7 ist meine glückszahl, kamper hat die 14
    würde passen :D

    ⚫⚪🔵

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Ach, ein å werden sie schon hinkriegen, da muß der Grafikdesigner halt mal ein bißchen nacharbeiten.
    Die "7" würde ich mir aber mal wieder für einen Offensivspieler wünschen.
    Risgård kann doch die 8 von Rau übernehmen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Raju
    å kriegen die bestimmt nicht hin, aber ich lass mich
    überraschen was mit der "haus-schriftart" möglich ist... :)


    Ist doch ganz einfach! Man nimmt ein A, macht es doppelt so groß wie nötig und setzt dann einen viel zu großen Kringel drüber. Hat doch beim Logo auch funktioniert... :baeh:


    Aber mal kurz zum Thema: Ich wundere mich über diese Verpflichtung. Der neue Däne ist mit Sicherheit kein schlechter Mann, nur warum geht so einer eigentlich freiwillig in die zweite Liga? Jedenfalls mit Sicherheit eine echte Verstärkung.


    Allerdings brauchen wir nach wie vor einen echten zentralen offensiven Mittelfeldspieler sowie zwei Stürmer. Davon einen echten Bomber als Ersatz für Artur Wichniarek. Denn so wie der und sein Berater sich auf die Seite von Kentsch geschlagen haben, glaube ich nicht, daß die beiden sich hier noch länger blicken lassen wollen. Aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten! Mal ehrlich: Für das Geld, das Artur hier bekommt, sollte der eine oder andere brauchbare Stürmer durchaus zu haben sein.

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Tja, wie heute in de NW zu sehen, hat's tatsächlich problemlos geklappt mit dem "å".
    Und die "7" ist dann auch vergeben ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Erstmal natürlich ein "Herzlich Willkommen" auch von mir.


    Ob er eine echte Verstärkung sein wird wird man sehen, von der Papierform her allerdings für einen Verein wie unsere Arminia eine Granate.


    Worauf ich mich definitiv schon freue ist sein erstes Spiel für die Arminia.
    Lothar: "Und hier ist sie, unsere Nummer 7! Kasper ...!"
    Publikum: "..... (Gelächter)"
    :lol:

  • Für unsere Verhältnisse ist das ein Hammer Transfer. Hab den guten Mann noch nie spielen gesehen aber besser als Marx wird er wohl allemal sein. Ich denke er ist aufgrund der Perspektive gewechselt. Die Bundesliga geniesst im Ausland einen guten Ruf, außerdem werden wir wohl auch mit seiner Hilfe bald wieder Bundesligist sein.


    Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Chaos Club Nr.1 in Deutschland.

  • Tja, die von vielen bejubelte Granate, um die uns sehr viele BL-Vereine beneiden werden, hat bislang aber noch nicht einschlagen können und sich einen Stammplatz erobern können, weder gegen Kauf bzw. einen Halfar. Für einen Spieler, der mit diesen Vorschusslorbeeren hier bedacht wurde, ist das eigentlich zu wenig. Zumal er im letzten Jahr noch Champions-League gespielt hat.
    Klar war seine Vorbereitung holprig und durch Verletzungen unterbrochen, aber bei einer gewissen Klasse und Qualität, kann man auch mit einem Rückstand(fehlender Fitness oder Rhythmus) zum Stammspieler werden. Federico hat auch noch Rückstand, ist aber bereits jetzt eine tragende Säule, dass hätte ich auch von einem Risgaard erwartet.
    Von allen Neuzugängen bislang, eine kleine Enttäuschung. Wobei ich hoffe, dass er sich steigern kann(wird) und zu einer tragenden Figur im Mittelfeld heranwächst.

    I`m forever blowing bubbles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!