Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Also in Gladbach wird er mit Sicherheit mehr Erfolg haben als in Aachen oder bei Arminia.


    stimmt, an 2 Vereinen durfte er ja schon mal testen wie es nicht geht!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Also in Gladbach wird er mit Sicherheit mehr Erfolg haben als in Aachen oder bei Arminia.


    Weniger wäre Tasmania die 2. ...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • boach was soll man davon halten? Entweder war nix besseres auf dem Markt als MF oder die haben in Ostholland schlicht kein Geld mehr?! :hi:
    Da bin ich mal gespannt ob er in MG mehr Erfolg hat als auf seinen anderen Trainerstationen...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Bei Radio Bielefeld steht "Arminia spart Frontzeck-Gehalt. Also keine Abfindung.
    Zusätzlich gibt es noch einen sechsstelligen Betrag von Nürnberg für Eigler, wegen des Aufstiegs.

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Bei Radio Bielefeld steht "Arminia spart Frontzeck-Gehalt. Also keine Abfindung.
    Zusätzlich gibt es noch einen sechsstelligen Betrag von Nürnberg für Eigler, wegen des Aufstiegs.


    :saufen: :geschenk: :spring: :bier:


    cl wir kommen! mal schnell überlegen wen wir alles dafür kaufen können!


    ob das wohl der grund für die sitzung heute ist.
    keine abfindung und dazu noch ein sechsstelliger betrag.
    ich mein, das ist für uns wie ein sechser im lotto. :D

    Einmal editiert, zuletzt von bigcock ()


  • ... ob eine Abfindung oder eine Freistellung bei laufendem Gehalt vereinbart wa,r wissen wir Alle nicht. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die NW dies hier...


    "Damit braucht Arminia das Gehalt für den Ex-Trainer zukünftig nicht mehr zu zahlen. Frontzecks Vertrag in Bielefeld wäre noch bis 2010 gültig gewesen."


    ... in der jetzigen Situation mal einfach so vorschnell aus Freundlichkeit und Liebe, gerade so aus der Hüfte, als angenommene Realität stehen läßt.


    Manchmal wird ja auch aus einem "braucht" ganz schnell ein "bräuchte"!


    Aber toll wärs - gar keine Frage!

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    boach was soll man davon halten? Entweder war nix besseres auf dem Markt als MF oder die haben in Ostholland schlicht kein Geld mehr?! :hi:
    Da bin ich mal gespannt ob er in MG mehr Erfolg hat als auf seinen anderen Trainerstationen...


    Die kassieren ca. 10 Mille für Marin. Um Geld muss man sich da kaum Sorgen machen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Hmm die reichsten sind auch die Gladbacher nicht. Ich hoffe Marin geht nach Bremen. Doch da wird eher von 6-8 Mil. gesprochen. Könnte mir auch vorstellen das Marin noch ein Jahr bleibt

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Der Mann bleibt sich einfach treu:


    Quelle:


    Zitat

    Sie kennen die Mannschaft. Auf welchen Positionen muss das Team verstärkt werden? Frontzeck: "Die Mannschaft hat ausreichend Qualität, die angestrebten Ziele zu erreichen.

    Italien- wir kommen!

  • Ich bin echt gespannt, ich werde die Gladbacher-Spiele nächstes Jahr etwas verfolgen, mal gucken wie oder ob die Fans ihn kritisieren. Ich kann mir aber nciht vorstellen, dass er auf ein Mal einen Hurra Offensiv Fußball spielen lässt und ein abgewixxter Hund wird.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Ich kann mich den guten Wünschen hur anschließen und hoffe, das auch er aus der Vergangenheit gelernt hat und nicht mit dem nächsten Verein vergeblich um den Klassenerhalt kämpft. Wenn Marin sofort dem Ruf des Geldes folgt, muss er ihn ziehen lassen - so ist halt das Geschäft, aber Reisende soll man eh nicht aufhalten.

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club


  • Ich gehe davon aus wenn man dich rausschmeisst verzichtest Du freiwillig auf eine Abfindung oder Aufhebungsvergütung !!! Respekt, alles barmherzige Samariter. By the Way im Gegensatz zu der Summe die man Middendrops in den Rachen geschoben bekommt der Michi doch nur Peanuts. Ich weiss garnicht warum sich darüber aufgeregt wird einhellige Meinung ist doch scheinbar das der schwachsinnige Rausschmiss am vorletzten Spieltag richtig war, oder etwa nicht, wir können ja mal Opa Schwick oder den Roland fragen ob Sie die Abfindung aus eigener Tasche begleichen wollen.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Ich kann ja nicht behaupten, dass ich diesen Verein mit dem Wellblechstadion auch nur ansatzweise mag. Aber soviel Unglück habe ich ihnen dann doch nicht gewünscht - oder doch? :D


    Mein Beileid den Gladbachern. Mehr falsch machen, hätte man nicht können.

  • Express:


    Zitat

    Zum Einstand schenkt Borussia Frontzeck einen Torjäger: Der Argentinier Raul Bobadilla stürmt von Grashoppers Zürich (26 Treffer in 47 Partien) nach Gladbach. Der 21-jährige Gaucho-Knipser wird für rund 4 Millionen Euro aus seinem Vertrag bis 2012 herausgekauft. „Der Junge ist richtig gut, steht auf jeder Scouting-Liste in Europa“, freut sich Sportchef Max Eberl über seinen in der Schweiz eingefädelten Coup. Transfers dieser Größenordnungen gab es bei Frontzecks ersten beiden Stationen als Cheftrainer nicht. „Mike hat in Aachen und Bielefeld mit bescheidenen Möglichkeiten einen guten Job gemacht“, wehrt sich Eberl gegen den Vorwurf, einen Doppel-Absteiger bis 2011 (Vertrag gültig für die 1. und 2. Liga) verpflichtet zu haben. Frontzeck argumentiert so: „Die 34 Punkte von Aachen hätten 2008 und 2009 zum Klassenerhalt gereicht. Bielefeld ist 2008 mit mir in der Bundesliga geblieben und hat mich nach dem 33. Spieltag auf einem Relegationsplatz entlassen. Das spricht für sich. Ich muss deshalb nicht ins Sanatorium.“

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!