Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Hat jemand Artur heute im Ligapokal für Hertha gesehen?
    Ich könnte echt heulen!!! ;(
    Wenn ich mir dann unseren "Sturm" ansehe.
    Was war das schön mit unserem König - leider ersatzlos gestrichen. Und da kommt wohl auch nix mehr.
    Schluchz... ;( ;( ;(

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Hobday
    Schlimm war ja wohl auch Bastian Reinhardt auf der Ersatzbank zusehen. Da wird einem schon anders.


    Stimmt, das war fast noch schlimmer. ;( ;( ;(
    Wo ist mein Team geblieben??? ?(

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Selbst schuld, Bastian! :baeh:


    Hier hattest du alles was ein Fussballer haben kann, nen Trainer der hinter dir steht, Fans die hinter dir stehen, der Manager der mit dir gemeinsame Sache gemacht hat, nur am Erfolg hat es leider nen bisschen gemangelt, nur sich deswegen gleich mit der HSV Bank zu begnügen, also wirklich, dass hätte wohl keiner erwartet :D ;)

  • Echt bitter. Ich frage mich im Moment was aus Bastian wird?Er gehörte doch zu den besten Verteidigern in der letzten Saison. Jetzt stellt der HSV aus Not die 2.Verteidigungsreihe auf und Bastian spielt trotzdem nicht!Das raffe ich nicht!!

  • Reinhardt ist beim HSV dritter Mann in der Innenverteidigung. Hat dieser dumme TRAINER von denen doch gesagt. Basti würde sich zwar sehr gut machen, aber Ujfalusi sei der beste Verteidiger der Liga und Hoogma sei sein verlängerter Arm.
    Tja mit Ujfalusi mag er recht haben, aber Hoogma halte ich für schlechter.... aber irgendwie ist Reinhardt selbst schuld. Das war abzusehen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • loooool schön wäre es!!!!!!


    Aber mal ehrlich. Es ist doch ein bekanntes Phänomen, dass Spieler, die bei einem kleinen Verein eine starke oder auch überragende Rolle gespielt haben, bei einem Größeren verein nicht mehr die Leistungen bringen können. Denkt doch mal an Jörg Reeb!!! Was war der hier stark.
    Ich denke, dass es mit der Umstellung und mit dem Standing in der jeweiligen Mannschaft zusammenhängt. Fußball hat meiner Meinung sehr sehr viel mit Selbstvertrauen zu tun. Wenn der jeweilige Spieler in dem neuen Umfeld, nicht mehr dieses Vertrauen und die Anerkennung der Mitspieler findet, leidet folgerichtig sein Selbstvertrauen und somit leidet auch seine Leistung!!! Der Sprung ist eben immens schwierig für so einen Spieler. Ich hoffe, dass Basti den Sprung schafft und sich durchsetzt. Die Anlagen dafür hat man. Aber die Leistung eines Spieler hat eben viel mit der Psyche zu tun. Es heißt nicht umsonst, dass ein Fußballspiel im Kopf entschieden wird!


    p.s. mit dem Kopf hat`s Basti ja.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    loooool schön wäre es!!!!!!


    Aber mal ehrlich. Es ist doch ein bekanntes Phänomen, dass Spieler, die bei einem kleinen Verein eine starke oder auch überragende Rolle gespielt haben, bei einem Größeren verein nicht mehr die Leistungen bringen können. Denkt doch mal an Jörg Reeb!!! Was war der hier stark.
    Ich denke, dass es mit der Umstellung und mit dem Standing in der jeweiligen Mannschaft zusammenhängt. Fußball hat meiner Meinung sehr sehr viel mit Selbstvertrauen zu tun. Wenn der jeweilige Spieler in dem neuen Umfeld, nicht mehr dieses Vertrauen und die Anerkennung der Mitspieler findet, leidet folgerichtig sein Selbstvertrauen und somit leidet auch seine Leistung!!! Der Sprung ist eben immens schwierig für so einen Spieler. Ich hoffe, dass Basti den Sprung schafft und sich durchsetzt. Die Anlagen dafür hat man. Aber die Leistung eines Spieler hat eben viel mit der Psyche zu tun. Es heißt nicht umsonst, dass ein Fußballspiel im Kopf entschieden wird!


    p.s. mit dem Kopf hat`s Basti ja.



    Bestes Gegenbeispiel:
    Artur.
    Der spielt, und Weltmeister Luizao guckt zu. Der hat auch schon bei Hertha sein Standing. Wenn sie den schön mit Pässen und Flanken füttern, wird der ein gaaanz Grosser.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es bei jeddem Spieler so ist. Aber denk doch mal an Reeb, Maul u. Billy. Es gibt so viele Spieler, denen es so ergangen ist

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Naja Billy Reina hatte schon Erfolg beim BVB. In der ersten Saison war er teilweise richtig gut und spielte oft von Beginn an. Maul tat mir beim HSV leid. Reeb hatte vielleicht eine gute Phase bei Bayer aber ansonsten war er scheisse.
    Ali Daei wäre noch ein gutes Beispiel...

  • Zitat

    Original von Kai
    Es ist doch ein bekanntes Phänomen, dass Spieler, die bei einem kleinen Verein eine starke oder auch überragende Rolle gespielt haben, bei einem Größeren verein nicht mehr die Leistungen bringen können.


    es existieren aber auch genügend gegenbeispiele, was ex-arminen betrifft! ich sage nur: arne friedrich, jörg böhme, silvio meißner...


    also: es gibt solche und solche. :D

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Kai
    Es ist doch ein bekanntes Phänomen, dass Spieler, die bei einem kleinen Verein eine starke oder auch überragende Rolle gespielt haben, bei einem Größeren verein nicht mehr die Leistungen bringen können.


    Oftmals liegt das einfach auch nur an dem Mangel an Konkurrenz bei kleineren Vereinen. Wenn ein mehr oder weniger guter Kicker bei seinem Verein der beste Spieler ist und auf seiner Position kaum Konkurrenz hat, ist es relativ leicht, sich gut in Szene zu setzen. Dadurch entsteht oftmals ein Eindruck wie von einem Top-Spieler. Wechselt der gleiche Spieler jedoch zu einem Spitzenverein, bei dem er sich auf seiner Position gegen mehrere gleich gute oder vielleicht sogar bessere Spieler durchsetzen muß, hat er meist Schwierigkeiten. Die gleiche Leistung reicht dort unter Umständen nicht aus, oder aber von ihm als Neuzugang wird aufgrund der guten Eindrücke des Vorjahres mehr erwartet, als er unter den neuen Bedingungen zu leisten imstande ist. Dies wird jedoch leider oftmals sowohl von den betreffenden Spielern als auch von den aufkaufenden Vereinen in ihren Transferentscheidungen nur wenig berücksichtigt. Es sei denn, daß ein reicher Verein bewußt die Konkurrenz kaputt zu kaufen versucht, wie dies auch schon oft genug geschehen ist. Den Spielern selbst kann man auf der einen Seite sicherlich schon irgendwie nachsehen, daß sie dem Reiz des Geldes erliegen. Nur darf sich dann keiner beschweren, wenn er dann hinterher auf der Bank versauert. Nicht alle schaffen nach dem Wechsel bei ihren neuen Vereinen den großen Sprung. Auch bei unseren diesjährigen Abgängen wird man wieder Beispiele für beides sehen.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Was ich nur nicht verstehe ist, dass Basti sich mit der Rolle als Reservist anfreundet. Er hat sehr viel Potenzial und beim HSV auch die geeignete Bühne um sich für die Nationalelf anzubieten.


    Bevor du da dort versauerst, komm zurück Junge

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Arthur und Basti sind weg! Ende der Geschichte!!!


    Was jammern wir über verschüttete Milch? Wenn sich einer nicht durchsetzt, war er wohl nicht so gut wie er dachte. Pech! Dumm gelaufen! Zurück zum DSC.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ....UND WIR LEIH`N IHN WIEDER AUS.... BASTI REIIIINHARDT, UND WIR LEIH`N IHN WIEDER AUS.....!!! :D

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von .mahonSE
    ....UND WIR LEIH`N IHN WIEDER AUS.... BASTI REIIIINHARDT, UND WIR LEIH`N IHN WIEDER AUS.....!!! :D


    Das geht ja frühestens in der Saison 2004/05.

  • Ja, das wär doch was, passend zu neuen 1. Ligasaison ;)...


    ANDERERSEITS: Ich werde auch nicht vergessen, dass er mit TvH gemeinsame Sache bezüglich Ausstiegsklausel gemacht und das dann nach den Wünschen TvH´s verschleiert hat... das ist und bleibt Verarschung der Fans!!! :nein: :wall:

  • aber so hat er uns wenigstens etwas Geld gebracht. Sonst wäre Basti ablösefrei gegangen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!