Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch


  • Absolut verständlich !

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von nolti


    Aber nicht mit so einem stupiden Leitspruch, über den Kentsch nur lächeln wird und sich wahrscheinlich noch bestärkt fühlt, da er sich im Stillen sagt, dass seine Gegner eh nur ein paar hirnlose Idioten sind.



    .......die zu den spielen gehen jede woche und die kassen füllen. ich weiß nicht ob es auf dauer so friedlich ablaufen wird, wie nach dem spiel auf der tribüne, nur weil da einige hampelmänner in gelben westen und die grünen männchen standen.



    KENTSCH ! BROT KANN SCHIMMELN DU KANNST NICHTS !

  • Also meiner Meinung nach hat RK in den letzten Jahren verdammt viel
    erreicht und eine erfolgreiche Arbeit abgeliefert.


    Also sollte er weiterhin als GF Finanzen im Amt bleiben aber natürlich in
    seiner Macht beschnitten werden damit er nicht mehr denkt er wäre
    der König und Alleinherscher von Arminia Bielefeld.


    Den Arminia Bielefeld sind wir und nicht er. (Jedenfalls nicht allein)


    Denkzettel ja, Rauswurf nein (Könnten wir uns auch gar nicht leisten)

    :arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:


  • Gegenfrage, nachdem was immer mehr ans Licht kommt (und noch bestimmt weiter kommen wird): Können wir uns den Mann noch länger leisten ?????


    SWB Gruss


  • Du hast auch nichts verstanden!!!
    Was hat er denn erreicht??? Das immer weniger Sponsoren kommen? In der Firma in der ich arbeite wurde alles wegen dem Herrn gekündigt. Unter den Spielern spricht sich auch rum, wie hier gearbeitet wird. Deswegen wechselt man auch lieber nach Nürnberg in die 2. Liga, wie es am Anfang der Saison mal passiert ist.
    Viele gehen nicht auf die ALm, weil sie sich zwar für Arminia interessieren, aber den Vorstand für unfähig halten . Kein Bundesligist spielt 5 Jahre erste Liga und schafft es nicht einmal die Manschaft zu verstärken, sondern sie ist doch jedes Jahr schwächer geworden.


    Weg mit diesem Vorstand und einen richtigen neuanfang anfangen. Dann ziehen auch wieder alle an einem Strang und es kommt wieder Ruhe ein.



  • Ich denke daß ein Rauswurf unumgänglich ist.
    Das sollte einem auch die hohe Abfindung wert sein.
    Wie schon der OB gesagt hat, läßt sich über Investitionen der Stadt nach
    der Entmachtung reden.
    Herr David ist zwar auch Politiker wie RK, und man muß aufpassen, was man
    glauben darf, aber unsere Arminia ist ihm eine Herzensangelegenheit.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel




  • Da bin ich ganz bei dir.Leider wird uns da noch einige Zeit ins Land ziehen, Zeit die wir leider nicht haben (neue Spieler ,Trainer) .Mann sollte jetzt schnell Handeln damit wir endlich durchstarten können.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Almania
    Ich kann mir auch nicht erklären, was da vorgefallen ist, dass die NW 34 Spieltage auf Linie schreibt und danach die Sau raus lässt.


    Da ging es noch um den Klassenerhalt!

  • Zitat

    Original von distro
    Der heutige Bericht in der NW berichtet von diversen Vorfällen, die in Summe jetzt zwar keinen "Wahnsinnsskandal" ausmachen. Er zeigt aber erneut auf, wie das System Kentsch im Echtzeitbetrieb funktioniert und wie dieser Mensch tickt.


    Kann den mal jemand abtippen? Hier gibt's leider nur WAZ, RN, SZ, FAZ, Welt und die Zeitung mit den großen Buchstaben.

  • Zitat

    Original von Richie
    Der Mann schadet dem Verein mehr, als er ihm nutzt. Gute Finazmanager gibt es auf dem freien Markt auch. Kentsch muss weg!


    Nachdem was so ans Licht kam, hat man keine andere Wahl. So kann man sich seine Arbeit auch kaputt machen. Unglaublich, wie ein erwachsener Mann sich so gebahren kann. Ist so wie bei Politikern, haben sie erstmal etwas Erfolg, verlieren sie jeglichen Kontakt zur Wirklichkeit. Traurig, traurig.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Aufsichtsrat und Vorstand wollen nächste Woche "ohne Rücksicht auf Personen alles aufarbeiten", so Aufsichtsrats-Mitglied Wolfgang Brinkmann.


    Ist nicht just Wolfgang Brinkmann ein Genosse von Roland Kentsch? Genossen halten doch bekanntlich wie Blutsbrüder zusammen, da wird dann wohl auf andere keine Rücksicht genommen, als auf Roland. :(

  • Ich habe mal einen Sammelaufruf gestartet:


    Sammeln für Kentsch


    Werde das Teil gleich noch auf der NW.Seite reinstellen - wäre ja gelacht, wenn sich hier nicht auch noch der Boulevard für interessieren könnte.


    Vielleicht schafft es das Forum ja bis ins Fernsehen :lol:


    Trotzdem bitte ich, wie auch in dem o.a. Beitrag darum, dass Alle hier gewissenhaft mit dem Aufruf umgehen, wenn sie sich an der Aktion beteiligen wollen.


    @Mods und Alle
    Ich versichere, dass ich in keiner Form persönliche oder private finanzielle Interessen mit diesem Aufruf verbinde. Sollte es dazu kommen, dass wie im Aufruf beschrieben, der Verein tatsächlich unsere finanzielle Unterstützung benötigt, wird es sicherlich seriöse Mittel und Wege geben umd die Spenden abzuwickeln.


    Meine größte Hoffnung ist eigentlich, dass unsere Sponsoren und Werbepartner erkennen, mit welcher Ernsthaftigkeit und Leidenschaft die Anhänger aktuell hinter dem Verein stehen.


    Letztendlich könnte damit auch der Druck auf RK hoch gehalten werden.



  • Du wirst immer alberner.
    Bring doch mal was sinnvolles.


    Ich spende 20 Euro für einen Zoobesuch für dich und deinen Betreuer.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • jaaaaaaaaa, bring mal was sinnvolles :baeh:
    RUF Ulli Stein an.
    Ruf Tommy von Heesen an.
    Ruf Thomas Stratos an.
    und frag, ob die bei uns nun Posten übernehmen wollen :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Bring doch mal was sinnvolles. Ich spende 20 Euro für einen Zoobesuch für dich und deinen Betreuer.


    Ich habe dieses Sinnvolle von Dir gefunden



    ... ich nehme Deine 20 Euro also gern mit rüber.


    Vielleicht hast Du ja auch einen anderen Vorschlag, um den Druck auf RK hoch zu halten?


    ... wenn er Dir die hohe Abfindung wert ist!

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Kentsch kriegt keine Abfindung, eine fristlose Kündigung reicht.
    Wenn ich mich so verhalten würde, würde mein Chef auch nicht lange fackeln und das zuständige Arbeitsgericht würde ihm sicherlich Recht geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Hallo,


    Falls ihr Hrn. Kentsch loswerden wollt, wie wär es mit nem Posten bei der HRE als Verwalter der "Bad Bank"? Notfalls kann die HRE ihn dort ja auch direkt einlagern.
    :)

    007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!