Ex-Armine Markus Bollmann

  • Bollmann sollte nur bleiben dürfen wenn Fischer dennoch aus Wuppertal zurückgeholt wird. Wenn nur Einer der Beiden hier einen Vertrag erhalten sollte, dann Fischer.

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    Lt. OWL am Sonntag wird Bollmann seinen Vertrag bei Arminia wohl verlängern. Gut so, denn so schlecht wie er immer gemacht wird, ist er nicht.


    Kann ich nicht verstehen. Bollmann ist zwar stets richtig bemüht und mit ganzem Einsatz dabei, aber das reicht doch bei ihm im Grunde nicht für die 1. Liga. Das muss man doch sehen. Ich frage mich wirklich, an welcher Stelle sich man mal verbessern will. Was ist mit Fischer und Rodenberg? Als Nummer 5 und 6 in der Innenverteidigung ist die Perspektive da = 0.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Was ist eigentlich mit Nils Fischer?
    Kommt er jetzt im Sommer zurück oder bleibt er noch ne Saison in Wuppertal?


    Wenn er jetzt zurückkommt, würde ich auf Bollmann verzichten.

  • Nils ist bis Sommer an Wuppertal ausgeliehen und ich wir brauchen Bolle der ist ein Kämpfer hat die richtige Einstellung!Die letzten Spiele hat er gut gemacht.Er wir hier immer sehr schlecht gemacht was ich nicht verstehen kann!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Nils ist bis Sommer an Wuppertal ausgeliehen und ich wir brauchen Bolle der ist ein Kämpfer hat die richtige Einstellung!Die letzten Spiele hat er gut gemacht.Er wir hier immer sehr schlecht gemacht was ich nicht verstehen kann!


    Kommt vielleicht daher, weil er spielerisch einfach zu schlecht für die 1 Liga ist.
    Ein 4er in unserem SPielsystem muss auch mal das Spiel aufbauen können und einen langen Pass spielen. Das kann Bolle defenitiv nicht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Kommt vielleicht daher, weil er spielerisch einfach zu schlecht für die 1 Liga ist.
    Ein 4er in unserem SPielsystem muss auch mal das Spiel aufbauen können und einen langen Pass spielen. Das kann Bolle defenitiv nicht.


    Gut, er ist sicherlich nicht die Idealbesetzung für die Startelf, aber ich sehe das schon so ein bisschen wie Pumuckel. Er kämpft immer, gibt immer alles und wenn man ihn bringt, dann weiß man, was man kriegt. Brot und Butter halt, keinen Kaviar und noch nicht mal ein Wiener Schnitzel. Aber auch von Brot und Butter wird man prima satt, wenn nichts anderes da ist.

  • Könnte vielleicht daran liegen, dass man sich nach dem Training nicht mehr mit ihm nett unterhalten kann, wenn er geht ;)


    Im ernst, würd ihn auch behalten. Wenn er seine Leistung öfter so abrufen würde wie zuletzt.

  • Sicherlich hat Bollmann im Spielaufbau Probleme. Da ist er aber nicht der einzige. Außerdem hat Nils Fischer noch nicht wirklich bewiesen, dass er deutlich besser ist.

    Für immer Arminia!

  • Ich habe Bolle immer sehr kritisch beäugt,mittlerweile gehört er zu meinen Lieblingsspielern-kein großer Spieler,aber Ärmel hoch und alles geben,wie Marco Küntzel früher. Bolle kämpft,kratzt.beißt. Das gefällt mir sehr gut. Außerdem ist er ein super netter Kerl
    Pro Bolle :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Fischer hat aber bewiesen das er genauso stark und teilweise besser ist als Bollmann, zudem wird sich Fischer auch noch weiter entwickeln. Würde allerdings mit Beiden in die nächste Saison gehen, da Lamey und Mijatovic oft verletzt sind.

  • Ich sehe Bolle stärker als Herzig. sorry, aber Herzig ist mir echt zu pomadig, langsam und teils auch ungeschickt im Zweikampfverhalten.


    Bolle gibt immer alles und kann auch mal einen Kopfball halbwegs platzieren.


    Herzig ist für micht ein klassischer Zweitligaspieler. Auf Bolle ist doch größtenteils verlass, klar, auch er hat ab und an einen Bock dabei, aber im großen und ganzen echt solide.


    Herzig und Lamey könnten von meiner da schon eher ersetzt werden...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Seh ich im Vergleich zu Herzig ähnlich. Eher Herzig abgeben als ihn! Bollmann hat ja auch bewiesen, dass er bei nem Standard mal richtig stehen und die Rübe hinhalten kann. Am besten gleich am Mittwoch und alle freuen sich über die Verlängerung.


    Als Typ und Kämpfer sicherlich ok und wenn er zu den bisherigen Konditionen (eine Aufstockung des Gehaltes könnte ich nicht nachvollziehen) bleibt, dann bitteschön. Auch für ihn gilt, dass wir vermutlich der einzige Erstligist sind, wo er regelmäßige Einsatzchancen hat.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • bollmann ist in der iv schon ok, kann man behalten wenn man will. er sollte aber wenn möglich nicht auf aussen eingesetzt werden, da fehlt ihm die schnelligkeit und nach vorne kommt genau nix, das reicht nicht um dort als primärer ersatz zu spielen. das ist eher was, was man im notfall mal machen kann. die frage wäre aber halt wo fischer nächste saison hin soll bei so vielen abwehrspielern, denn der ist ja eigentlich auch eher ein iv...und den würde ich auf gar keinen fall abgeben, auch nicht noch mal ausleihen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Das ist alles richtig, was hier geschrieben wird.


    Aber da der DSC ein armer Verein ist,
    die Personalkosten nach Aussage von Kentsch sowieso schon sehr hoch sind,
    wir noch in anderen Mannschaftsteilen Verstärkung brauchen
    und alle anderen Verteidiger, inkl. Fischer, noch längerfristige Verträge haben,
    sollte man sich von Bollmann trennen.

  • Das ist keine Überraschung. Hier wird doch jeder Vertrag verlängert. Hauptsache man fällt nicht sonderlich unangenehm auf. Das ist dann auch das einzige Kriterium.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Das ist keine Überraschung. Hier wird doch jeder Vertrag verlängert. Hauptsache man fällt nicht sonderlich unangenehm auf. Das ist dann auch das einzige Kriterium.


    Schlecht ist Bollmann ja wirklich nicht. Und das nicht jede Position doppelt mit einem Spieler der Qualität eines Mijatovic oder Artur zu besetzen ist, dürfte auch klar sein.

    Für immer Arminia!

  • Was soll ich dazu sagen? Du verteidigst hier sowieso jeden Blödsinn oder von mir aus auch Nicht-Blödsinn.
    Aber Bollmann ist in Anbetracht seines Alters und seiner grundsätzlichen Klasse bestenfalls eine Blockade für Spieler wie Fischer oder Rodenberg.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Im Fall des wahrscheinlichen Abstiegs muss man erst mal bessere Leute finden. Das ist sicherlich möglich, nur traue ich es unserer sportlichen Leitung nicht zu. Mijatovic wird weg sein, Lamey hoffentlich auch und Herzig sehe ich auch nicht stärker als Bollmann. Schulers Zukunft ist auch unklar. Da ist es gar nicht so schlecht mal wenigstens einen Abwehspieler für die nächsten Jahre gebunden zu haben. Für die zweite Liga reichts bei ihm locker auch wenn seine Spieleröffnung katastrophal ist. Mit Tesche sollte man übrigens schleunigst verlängern!
    Wenns allerdings Raus Vertrag verlängert würde - was ja scheinbar in Erwägung gezogen wird - habe ich dafür überhaupt kein Verständnis.

  • Bollmanns Vertrag verlängert!
    Meinetwegen, mir ist das heute ehrlich gesagt SCHEIß EGAL!
    Solange MF hier nicht gefeuert ist werde ich mich in Bezug auf Arminia über keine Meldung mehr freuen können!
    Aber da die Meldung nun heute kam, weiß ich jedenfalls das bei Arminia heute doch wer arbeitet!
    Vielleicht haben sie ja gerade jetzt MF ins Büro zitiert um ihm die Papiere zu geben!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!