Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Und zwar in Essen, nicht einfach gegen den Klassenhöheren aber als nun einziges und wichtigstes Saisonziel 08/09 seit graumer Zeit ausgegeben...


    SWB Gruss


    Ja da fiebern die drauf hin.
    Mein Kollege ist RWE Fan und spricht von nihcts anderem mehr, nachdem es mit dem Aufstieg nichts mehr wird. Aber laut Strunz sind Sie wenigstens demnächst Schulden frei. Ist ja auch etwas. Papa Strunz 5 jahresplan ist also voll im Soll. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ernst liegt einsam an der Spitze, jetzt kann der Wursthändler nicht mehr anders als mit Middendorp die Championsleague zu gewinnen.
    Der mischt die Truppe erst mal richtig auf. Von wegen Buddha oder so, da liegen dann überall leere Chardonnayflaschen rum. ;)

  • 2-1 durch Robert Mainka - übrigens ein Ex-Armine. Na toll, Vorstand...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Noch ist es Zeit Ihn zu holen, wenn ich dieses Jubelbild von ihm sehe und dagegen unseren "eingeschlafenen" MF, das sagt Alles, FRONTZEK UND VORSTAND RAUS !!!!!


    :arminia:SchwarzWeissBlau bis in den Tod :arminia:

  • Hey, Power-Ernst ist wieder auf dem Markt!
    http://www.reviersport.de/8234…on-wieder-geschichte.html
    Edit: Auf der Seite von RWE steht nichts. Vielleicht sitzt er ja doch nur irgendwo betrunken in seinem Auto oder so...
    Edit: Nun steht es auch auf der Seite von RWE: "Rot-Weiss Essen hat sich von Cheftrainer Ernst Middendorp getrennt. Da eine Grundlage für eine gemeinsame Zukunft nicht mehr gegeben ist, verständigten sich Verein und Trainer am Mittwochnachmittag, 6. Mai, in beiderseitigem Einvernehmen auf eine sofortige Vertragsauflösung.
    Bis auf weiteres wird Co-Trainer Ralf Aussem das Regionalligateam von Rot-Weiss Essen betreuen."

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

    2 Mal editiert, zuletzt von Claus ()

  • Na das ging ja schnell!
    Ich bleibe dabei das Ernst nach wie vor ein schwieriger Charakter ist und das er es bei keinem Verein der Welt länger als 1 oder max. 2 Jahren aushält bzw. aushalten darf!
    Wie ich in einem anderen Thread zufällig heute gerade noch geschrieben habe möchte ich ihn auf jeden Fall die nächsten 4 bis 5 Jahre nicht auf der Alm sehen, zumindest nicht als Trainer!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich hatte sowas schon geahnt, wenn die in Mainz in den alten Trott verfallen..... keine Überraschung.


    Er macht aber auch den Fehler, sich immer vorschnell in alle möglichen Abenteuer zu schmeissen, er ist da schnell zu begeistern. Ein Neuhurer wartet einfach mal zwei Jahre auf das passende Angebot. Ernst kann das nicht, der muss raus. RWE hätte er besser erst zum 1.7. übernommen, wenn überhaupt.


    Naja, RWE kann meinetwegen eh in der 4. Liga vergammeln.


    In Deutschland dürfte nun Schicht sein als Trainer, außer in ...... ;) :D
    Vielleicht wäre es wirklich mal an der Zeit, sich als Sportdirektor zu versuchen, das traue ich ihm ohne weiteres zu. Spieler sichten, belabern, für den Verein gewinnen.


    Bei der heutigen charakterlosen Fönfrisur-Waschlappen-Generation muss man die Spieler halt in Watte packen. Guckt mal in den ersten drei Ligen. Einzig harter Hund ist Magath, sonst nur so Kumpel-Trainer. Das war vor 10-20 Jahren noch völlig anders.
    Dennoch bleibt Ernst natürlich der ALLERGRÖSSTE :arminia:
    Solche dürfen einfach nicht aussterben.

  • Oh Mann, Ernst :nein:
    Da hat er sich ja wieder einen geleistet ...


    Und was erlaube Strunz?


    Alles in allem eine ganz merkwürdige Aktion :lol:
    War wohl ein Irrtum auf beiden Seiten.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!