Ex-Armine Fatmir Vata

  • Zitat

    Original von doublecheeze


    Man sollte öfters Ex-Arminen fürs PausenProgramm einladen..


    Very nice!


    Vata, Brinkmann, Kneib,...


    man lädt des öfteren ex-Arminen fürs Pausenprogramm ein ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Laber... die warn alle da?


    Ich war seit dem Köln-Heimsieg nicht mehr aufa ALM...
    .. da fällt mir grad eine gewisse Periodik auf.. ;)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • so oft halt ich das aber auch nich aus wenn der wieder mit seinem fahnenstock da um sich schlägt... ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    so oft halt ich das aber auch nich aus wenn der wieder mit seinem fahnenstock da um sich schlägt... ;)


    dafür darfst Du sie aber auch hin und wieder übernehmen und wedeln (was sich ziemlich nahe am Gefühl einer Ejakulation bewegt..)... ausserdem war das doch Delirium.Dresing, der weger der Fahne heute aussieht , als hätte er auf die Fresse gekriegt..;-) gut, dass der nur Student ist...


    @ Marcio: ... leider hat meine Anwesenheit bei den Auswärtsspielen, bei denen ich in der Regel häufiger weile als auf der ALM, nichts positives bewirkt...es muss sich also um einen Zufall gehandelt haben..;-)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Laber... die warn alle da?


    Ich war seit dem Köln-Heimsieg nicht mehr aufa ALM...
    .. da fällt mir grad eine gewisse Periodik auf.. ;)


    genau das waren auch meine Spiele dies Jahr ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Fatmir war in letzter Zeit öfters auf der Alm, da er hier ja seine ReHa macht.
    Hab ihn nach dem Spiel gegen Bremen oder Hamburg getroffen, da sagte er mir, dass er öfters bei uns zuschaut


    Wer gestern u.a. auch noch da war: Tim Danneberg
    Der kam mit Fischi zusammen raus

  • Und im TuS-Forum liegen sie ihm schon wieder zu Füßen - tapferer, alter Mann :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Im zweiten Spiel nach seiner langen Verletzung macht er auch sein erstes Tor. Er trifft zum 1:1 auf St. Pauli und hat Matze damit gleich einen eingeschenkt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Laut Ticker hat sich Fatmir beim Spiel in Wehen schwerer verletzt. Eine genauere Diagnose steht aber noch aus.


    Gute Besserung schon einmal an dieser Stelle.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Laut Bild gibt es Gerüchte über eine Rückkehr nach Bielefeld. Kann mir aber wirklich nciht vorstellen, dass da was dran sein soll, es sei denn, wir steigen ab.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Laut Bild gibt es Gerüchte über eine Rückkehr nach Bielefeld. Kann mir aber wirklich nciht vorstellen, dass da was dran sein soll, es sei denn, wir steigen ab.


    Wenn ich da auf dem aktuellen Stand bin hat Fatmir in Bielefeld immer noch Haus und Hof. Und wenn er sein letztes Jahr als Profi hier in Bielefeld verbringen möchte, fände ich das eigentlich begrüßenswert. Natürlich dürfte man ihn dann hier nicht als große Sturmhoffnung sehen, aber als Joker und Publikumsliebling für bestimmte Spielsituationen stelle ich ihn mir immer noch effektiv vor.
    Aber wie gesagt, dass dann vielleicht als Zugabe, Priorität sollten erstmal mal andere Transfers haben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Laut Bild gibt es Gerüchte über eine Rückkehr nach Bielefeld. Kann mir aber wirklich nciht vorstellen, dass da was dran sein soll, es sei denn, wir steigen ab.


    Natürlich gibt es Gerüchte - die hat die Bild mit dem Artikel doch selbst in die Welt gesetzt ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Das kann man ja wohl wirklich nicht ernst nehmen. Dann werd ich auch zum Kritiker der sportlichen Führung. Das wäre eine absolut überflüssige Rückholaktion.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ganz ehrlich, mit leistungsbezogenem Vertrag mit niedrigem Grundgehalt sofort. Problem natürlich aufgrund des Alters die Verletzungsanfälligkeit, viele Spiele hat er diese Saison ja wirklich nicht gemacht. Aber als Backup vorne würde der uns bei jetziger Kadersituation in gesundem Zustand absolut helfen können. Vermisse den kleinen Wühler und meist gefoulten Spieler der Liga schon irgendwie. ;)


    Kaderverjüngung muss zwar im Vordergrund stehen, aber ein alter Hase wie er fehlt schon nach dem Weggang von Hain, Böhme und Gabriel. Dazu kommt der große Sympathiebonus.


    Als Ergänzung ja, der Haupttransfer vorne darf das aber nicht sein. Klarer Fall!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Laut Bild gibt es Gerüchte über eine Rückkehr nach Bielefeld. Kann mir aber wirklich nciht vorstellen, dass da was dran sein soll, es sei denn, wir steigen ab.


    Ist Fatmir nicht schon wieder verletzt? Selbst ein Leonidas, den man ja nicht mehr haben will, soll fitter sein. Deshalb halte ich die Wahrscheinlichkeit bei ca. 0,00% Man wollte die Mannschaft schließlich verjüngen/umbauen.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!