Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Artur bräuchte mal ne Pause,geht nun ja leider nicht. Ich wundere mich sowieso daß er sich,zum Glück,noch nicht ernst verletzt hat. Wo wären wir heute ohne ihn? So haben wir wenigstens noch ein wenig Hoffnung!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • ich denke einfach, dass er von seiner Verletzung noch nicht ganz fit ist bzw. musste er ja gleich sofort wieder ran. Die Verletzung nicht einmal richtig auskuriert merkt man jetzt, das ihm einfach die nötige kraft fehlt.


    Das ist für mich zumindest die Begründung, warum er momentan nicht trifft. Auf der anderen Seite darf man nicht vergessen, dass Artur kein Ribery ist, der läufend Tore schießt.

  • es hat sich doch langsam in der Liga erumgesprochen,wenn du den dsc schlagen willst mußt du 2 Leute auf Artur abstellen, das ist ganz einfach den den rest brauchste ja nicht decken.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF
    es hat sich doch langsam in der Liga erumgesprochen,wenn du den dsc schlagen willst mußt du 2 Leute auf Artur abstellen, das ist ganz einfach den den rest brauchste ja nicht decken.


    Leider ist es wirklich so. Da muss ich dir Recht geben. Artur ist nun mal derjenige, den die andern decken müssen, denn andere Spieler sind bei uns nicht torgefährlich.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Auch bei Abstieg muss er gehalten werden. Punkt! Das hat man damals groß verkündet, um ein Zeichen zu setzen bei der Vertragsverlängerung. Geht er bei Abstieg, dann wäre das die nächste peinliche Vereinsverarsche und das Maß endgültig voll.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • LeckerKnoppers


    Wie blauäugig kann man sein zu glauben, daß Arthur im (wahrscheinlichen) Abstiegsfall bleibt, nur weil es groß verkündet wurde? Wer dieser Vereinsführung solche Aussagen abnimmt, holt auch Milch mit nem Drahtkorb. :wall:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Was hat das mit Vereinsverarsche zu tun?
    Es geht ganz schlicht und einfach darum, daß man dann Ablöse bekommt, während er bei einem Vertrag nur für die erste Liga keinen Cent kostet.


    Also besser erst mal nachdenken, bevor man wieder geistigen Dünnschi.. von sich gibt.

  • Ob man Artur halten kann ist ja die eine Frage aber warum wird der Sparminister nicht müde zu betonen, dass Artur wechseln muss?! Das scheint mir für eine Ablöse auch nicht gerade förderlich zu sein.
    Zu dem konkreten Gerücht aus Griechenland: Ich glaube nicht, dass Artur großen Bock hat im Mittelfeld der griechischen Liga rumzukrebsen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Gehaltszahlen der Bild stimmen.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ob man Artur halten kann ist ja die eine Frage aber warum wird der Sparminister nicht müde zu betonen, dass Artur wechseln muss?!


    Das ist auch in meinen Augen der Punkt! Das ist überhaupt nicht sein Geschäftsbereich. Dammeier muss sich überlegen, wie er mit dem Geld auskommt. Kentsch soll lieber dran arbeiten auch für die 2. Liga die Einnahmen zu erhöhen. Die Ankündigung Leistungsträger und Publikumslieblinge verhökern zu wollen wirkt da wohl eher kontraproduktiv.


    Ich vermute, dass Kentsch sich schon mal für den nächsten Machtkampf positioniert.

  • Zitat

    Original von gerusch


    Das ist auch in meinen Augen der Punkt! Das ist überhaupt nicht sein Geschäftsbereich. Dammeier muss sich überlegen, wie er mit dem Geld auskommt. Kentsch soll lieber dran arbeiten auch für die 2. Liga die Einnahmen zu erhöhen. Die Ankündigung Leistungsträger und Publikumslieblinge verhökern zu wollen wirkt da wohl eher kontraproduktiv.

    Ich vermute, dass Kentsch sich schon mal für den nächsten Machtkampf positioniert
    .


    Ä... ?( ...gegen wen denn ? Da ist Niemand mehr, der ihm gross oder mind. halbwegs Contra gibt im Verein....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Auch bei Abstieg muss er gehalten werden. Punkt! Das hat man damals groß verkündet, um ein Zeichen zu setzen bei der Vertragsverlängerung. Geht er bei Abstieg, dann wäre das die nächste peinliche Vereinsverarsche und das Maß endgültig voll.


    Den wirste nur halten können wenn ein klares Konzept für die nächste Saison vorliegt.


    Und das wird folgendermassen aussehen - weiter so ....


    do widzenia Artur

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Ä... ?( ...gegen wen denn ? Da ist Niemand mehr, der ihm gross oder mind. halbwegs Contra gibt im Verein....


    SWB Gruss


    Da haste Recht. Machtkampf ist das falsche Wort.


    Aber die Diskussionen werden ja losgehen, bzw. sind schon im Gange: Wer ist schuld an der derzeitigen Lage.

  • Tja so eine Verletzung kommt in jedem Fußballteam häufig vor.


    Nur schade, dass es bei uns gravierenden Auswirkungen haben wird, wenn Artur ausfällt. Man muss kein Hellseher sein um zu sagen, dass uns ohne ihn nur mit Glück ein Tor gelingt.

    Einmal editiert, zuletzt von Baumi ()

  • Zitat

    Original von Baumi
    Tja so eine Verletzung kommt in jedem Fußballteam häufig vor.


    Nur schade, dass es bei uns gravierenden Auswirkungen haben wird, wenn Artur ausfällt. Man muss kein Hellseher sein um zu sagen, dass uns ohne ihn nur mit Glück ein Tor gelingt.


    Wie nur ohne Artur brauchen wir Glück um ne´ Bude zumachen ?


    Wir brauchen in jedem Spiel Glück - mit ohne ihn - nur die Wahrscheinlichkeit wird eben noch geringer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!