Ex-Armine Markus Schuler

  • Was wollen die beim kicker denn damit? Die kommen doch umsonst ins Stadion...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Tja habe eigentlich gedacht das Schulle nie ein Tor schießen wird für arminia aber wenn wohl dieses Jahr....er spielt ja auch überagend bisher....denke mal das der Kicker die sachen verlosen wird, oder so!?

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Was wollen die beim kicker denn damit? Die kommen doch umsonst ins Stadion...


    Gute Frage...Man könnte auch ergänzen, was wollen die mit fünfzig Paar irgendwelcher handsignierter Fußballschuhe(auch zu ersetzen durch Trikot oder Torwarthandschuhe). Wahrscheinlich an die Teilnehmer verlosen (obwohl ich nix darüber gelesen habe was man dagegen wetten muss/soll). Ich finde da eine Dauerkarte irgenwie cooler als das 1000.e von der "gesamten" Mannschaft signierte Trikot, natürlich in der falschen Größe, oder ein Paar Treter von Kicker XYZ, die mir zwar nicht passen dafür aber echt schei*e aussehen.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Man kann da tippen, ob die Spieler ihre Wette gewinnen. Am Ende gibt man seinen Namen an und welchen Wetteinsatz man gerne gewinnen will, falls man gelost wird. Ob man dann auch Recht haben muss, weiß ich nicht!


    Schuler und ne Bude? Das wär ja mal was!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Markus ist in der Spox-Elf des Spieltages. Für mich zwar an diesem Spieltag nicht nachvollziehbar, insgesamt gesehen aber mehr als verdient, er spielt die Saison seines Lebens!

  • Da haste allerdings Recht ich glaub je älter der Kerl wird desto besser!Ich mein der tut aber auch alles dafür das es so läuft!Vielleicht klappts ja noch mit Schulles Tor inner Rückrunde!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

    Einmal editiert, zuletzt von pumuckel84 ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Markus ist in der Spox-Elf des Spieltages. Für mich zwar an diesem Spieltag nicht nachvollziehbar, insgesamt gesehen aber mehr als verdient, er spielt die Saison seines Lebens!


    Der hat gegen Bochum von der ersten Minute an so gespielt (und ist gerannt) als ob es um sein Leben gehen würde. Traf leider nicht auf alle zu.

    Frieden für Lampukistan!

  • ja er ist der flic mit dem irren blick ;)
    ich fand schuler immer schon richtig gut, zudem ist er ein echter sympathieträger!


    würde mich freuen wenn er bis zum ende seiner karriere bei uns bleiben könnte

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Leute, ihr sprecht mir aus der Seele. Ganz im Ernst: Markus ist einer meiner Lieblingsspieler. Sicherlich ist er etwas limitiert was seine Möglichkeiten angeht. Was er daraus zur Zeit jedoch macht, ist vom allerfeinsten. Beeindruckend finde ich sein Zweikampfverhalten in der Offensive. Wenn es hier eng zu werden scheint, holt es des öfteren Freistöße in aussichtsreichen Positionen heraus.


    Falls er nen Tor machen sollte, wünsche ich ihm das es auch ein wichtiges sein wird.

  • So ist es. Schuler ist diese Saison einer der Besten und konstantesten.
    War er in den letzte Jahren zwar auch, aber leider hat die letzte Katastrophen-Saison den Eindruck sehr getrübt. :(

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    ja er ist der flic mit dem irren blick ;)
    ich fand schuler immer schon richtig gut, zudem ist er ein echter sympathieträger!


    würde mich freuen wenn er bis zum ende seiner karriere bei uns bleiben könnte


    Da mach Dir mal keine Sorgen so wie er sagt möchte er hier seine Karriere beenden!So wie nich ihn kenne wird er das auch!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Tut er das nicht kriegt der Fast-Nachbar eben einen an die Mütze ;)


    Ist doch mitlerweile nen Queller-Jung und von daher bleibt der brav bei uns

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hmmm, ich mag mich ja täuschen!
    Aber irgendwie gefällt mir Schuler in der Rückrunde überhaupt nicht mehr!
    Wo sind all die schnellen Antritte über die gesamte linke Angriffsseite? Wo sind die guten Flanken in den Strafraum?
    Komisch, aber im Moment sehe ich Schuler fast schon auf der Bank als in der Startelf! (Gilt natürlich für manch andere Kanditaten auch aus unserer Startelf, aber bei Schuler fällt es mir im Moment am meisten auf das er überhaupt keinen schnellen Flankenlauf mit anschließender präziser Flanke mehr hinbekommt)!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Komisch, aber im Moment sehe ich Schuler fast schon auf der Bank als in der Startelf!


    Naja, letztendlich hat er seine Seite aber gut im Griff. Heute z.B. kam über rechts bei Köln so gut wie nichts, im Gegensatz zu gegenüber. Und auch wenn es nach vorne nicht so gut klappt ist Schuler deshalb trotzdem immens wichtig.

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Hmmm, ich mag mich ja täuschen!
    Aber irgendwie gefällt mir Schuler in der Rückrunde überhaupt nicht mehr!
    Wo sind all die schnellen Antritte über die gesamte linke Angriffsseite? Wo sind die guten Flanken in den Strafraum?
    Komisch, aber im Moment sehe ich Schuler fast schon auf der Bank als in der Startelf! (Gilt natürlich für manch andere Kanditaten auch aus unserer Startelf, aber bei Schuler fällt es mir im Moment am meisten auf das er überhaupt keinen schnellen Flankenlauf mit anschließender präziser Flanke mehr hinbekommt)!


    Ich glaube, Du täuscht Dich ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Ich glaube, Du täuscht Dich ;)


    OK, dann täusche ich mich vielleicht! Ist ja auch immer eine objetkive Einschätzung!
    Jedenfalls habe ich mich schon oft dabei ertappt das ich zu mir gesagt habe: Mensch Schuler mach mal Gas, die Bahn ist frei! Und dann kam wieder nichts, außer stehen bleiben und den Ball nach hinten spielen oder unkontrolliert in den Strafraum zu holzen! Aber nun ja wenn ich das nur alleine so sehe kann ja auch sein das ich da zu kritisch hinschaue! Ich jedenfalls sehe von den begnadeten Flankenläufen die er schon über mehrere Spiele hinweg gezeigt hat jedenfalls nichts mehr!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!