Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von athur
    ADDUKTOREN!!! ...wenn ich das schon höre! Früher gabs das gar nicht, geschweige, konnte sich daran verletzen...


    Quark. Wenn Artur nicht spielt, wird es medizinische Gründe geben. Ob die jetzt in Bauteilen begründet sind, die man als Laie nicht kennt, oder nicht ist nebensächlich.


    Oder willst du etwa behaupten, dass der König sich drückt oder gar ein Hypochonder ist? :nein:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Niemand kann hier Tore schiessen. Wir sind erledigt. Wir werden alle sterben. Lasst uns die Punkte einfach kampflos abgeben und uns in unser Schicksal fügen.


    Gott, was ist das hier manchmal bescheuert :lol:!


    Tut gut, das zu lesen nach dem ganzen Katastrophenquatsch... :arminia:


    In Wahrheit stand Artur den Anderen immer nur im Weg... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Aduktorenverletzung hatte ich auch mal, da ist nichts mehr mit explosivem Antritt. Normalerweise bedeutet das mindestens 2 Woche Pause würd ich mal sagen, sonst wird's nur noch schlimmer. Und nach der Pause muss er dann den Trainingsrückstand aufholen.
    Gelegenheit also für unseren jungen Finnen zu zeigen, was er kann. Oder stellt der Trainer Katongo auf die Sturmposition? Ne, oder?

  • Natürlich ist es nicht schön, wenn die "Lebensversicherung" in so einem wichtigen Spiel ausfallen sollte. Aber ich hoffe nicht, dass der Trainer und/oder die Mannschaft so wenig Vertrauen bzw. Mumm haben wie mancher User hier. So ein Ausfall kann manchmal auch was Gutes haben. Die anderen Spieler können sich jetzt nicht mehr auf Artur verlassen (falls er denn wirklich ausfallen sollte). Sie müssen selbst das Heft in die Hand nehmen. Aber was erzähle ich. Ich habe ganz vergessen, dass Arminia ohne Artur froh sein kann, wenn sie nicht abgeschlachtet werden. Schließlich fehlen bei Bochum nur unbedeutende Spieler.

  • Zitat

    Original von jögi
    Aber was erzähle ich. Ich habe ganz vergessen, dass Arminia ohne Artur froh sein kann, wenn sie nicht abgeschlachtet werden. Schließlich fehlen bei Bochum nur unbedeutende Spieler.


    Ja nun, es ist nunmal Fakt, dass wir ohne den König und seine Tore aber sowas von abgeschlagen letzter wären. Da helfen auch keine beschönigende Worte.


    Ich bin nur mal gespannt wie MF dann aufstellt. Ich würde Sadik spielen lassen. Bloss nicht Katongo ganz allein da vorne sein Glück versuchen. Das wird nichts. Der gehört ins Mittelfeld.

  • Zitat

    Original von bigcock


    Ja nun, es ist nunmal Fakt, dass wir ohne den König und seine Tore aber sowas von abgeschlagen letzter wären. Da helfen auch keine beschönigende Worte.


    Ich bin nur mal gespannt wie MF dann aufstellt. Ich würde Sadik spielen lassen. Bloss nicht Katongo ganz allein da vorne sein Glück versuchen. Das wird nichts. Der gehört ins Mittelfeld.


    Fakt ist es, wenn man einfach stumpf die Tore rausrechnen würde! Jedoch ist es genauso Fakt, dass wenn Artur nicht bei uns spielen würde, ein anderer Stürmer im Team wäre. der sicher das ein oder andere Tor gemacht hätte und das unsere Spielweise in der Offensive auch anders wäre und auch die anderen Spieler mal getroffen hätten! Übrigens, der Sturm der Kölner ist ohne Novakovic auch nichts, der hat 12 der 22 Tore gemacht, sind auch mehr als 50%...

  • Zitat

    Original von bigcock


    Ja nun, es ist nunmal Fakt, dass wir ohne den König und seine Tore aber sowas von abgeschlagen letzter wären. Da helfen auch keine beschönigende Worte.


    Ich bin nur mal gespannt wie MF dann aufstellt. Ich würde Sadik spielen lassen. Bloss nicht Katongo ganz allein da vorne sein Glück versuchen. Das wird nichts. Der gehört ins Mittelfeld.


    Ja, da gebe ich dir recht, dass es Fakt ist, dass Arminia ohne die Tore von Artur abgeschlagen wäre. Es ist aber kein Fakt, dass Arminia ohne Artur ebenfall abgeschlagen wäre. Das kann man sich zwar denken, kann man aber nicht wissen. Es wäre durchaus möglich, dass jemand dann aus seinem Schatten treten würde. Wie ich schon schrieb, kann sich die Mannschaft zur Zeit darauf verlassen, einen relativ treffsicheren Stürmer da vorne stehen zu haben. Wenn er fehlt, müssen zwangsläufig andere in die Bresche springen. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft nach einem Fehlen oder einem Abgang eines überragenden Spielers plötzlich Kräfte freisetzt, die man vorher nicht von ihr erwartet hat. Das muss nicht so sein, doch auszuschließen ist es nicht.

  • Artur verletzt? Na, so geh das aber nicht. Der verletzt sich nicht. Haben uns Frontzeck und Schwick doch versprochen. Und was die versprechen, halten sie auch. Also muss das ne ganz böse Ente sein. Wichniarek ist unzerstörbar. :rolleyes:


    Guck an, 3 Spiele hats gedauert bis der Supergau evtl. eintritt. Aber Frontzeck hat ja tolle Ideen für diesen Fall. Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen. Also, kann nix schief gehen. Die 3 Punkte Samstag haben wir in der Tasche.


    Bin auf die Aufstellung vorne gespannt, wenn Wichniarek wirklich ausfällt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von bigcock
    Ja nun, es ist nunmal Fakt, dass wir ohne den König und seine Tore aber sowas von abgeschlagen letzter wären. Da helfen auch keine beschönigende Worte.


    Ja ne is klar.
    Und ohne Artur hätten wir dann ohne zentralen Stürmer gespielt. :pillepalle:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ...dann gibt\'s halt am WE statt nen eleganten Schlenzer vom König nen rustikalen Doppelpack von Sadik...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Mein tipp für Spiel geg. Bochum.
    Nach langweiligen vom Defensivspiel geprägte 90Minuten schlägt Schuler eine Flanke von links die sich auf einmal gefährlich senkt die Latte noch streift und der Ball landet im Netz. Das Spiel wird sofort abgepfiffen die Fans stürmen den Rasen und begraben den Torschützen unter sich!
    Sein erstes Bundesligator und am Sonntagmorgen ab 11Uhr spricht bei Doppelpass niemand mehr von Bayern Schalke oder Stuttgart...

  • Laut Kicker hat Artur jetzt auch wieder Chancen in der polnischen Nationalmannschaft. Es geht wohl nur darum ob Artur oder Leo Beenhakker den ersten Schritt macht und auf den anderen zugeht.

    Für immer Arminia!

  • Wäre nicht böse drum, wenn er sich das diese Saison schenken würde. Das Risiko einer Verletzung von unserem bislang einzigen treffsicheren Stürmer wird dadurch nicht kleiner.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der König hat heute Geburtstag.


    Er wird es zwar nicht lesen, aber:


    Herzlichen Glückwunsch zum 32.!!!


    Ein' König Artur, es gibt nur ein' König Artur...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!