Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • rumburak: Sehe ich ähnlich, doch ist das hier das falsche Thema!


    Zu Dennis, habe das Spiel im Heimischen Wohnzimmer geschaut, doch auch da konnte man sehen, dass er in der 1.HZ nicht seinen besten Tag hatte! Aber in der 2.HZ wieder ganz gut aufgelegt war! Super fand ich auch, das er den Fehler auf seine Kappe genommen hat und sich nicht versucht hat raus zu reden!


    Bei den Wechselgerüchten sehe ich das ähnlich wie viele andere! Menschlich sicher ein verlust, doch Sportlich kein Weltuntergang, nun muss DD zusehen, dass er Klarheit in der Sache bekommt. Damit er dann schauen kann, welchen TW man nun halten soll. Denke nicht das wir nächste Saison weiter beide an den Verein binden können!

    Diskutiere nie mit Idioten!!! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung

  • Wir teilen deine Meinung. Allerdings teilen wir sie nicht im Eilhoff-Thread, sondern im Thread zu dem Spiel ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Es mag jetzt Zufall sein, dass dieser Fehler gerade in der Phase der Vertragsverhandlung passiert. Grundsätzlich macht auch der beste Torhüter hin und wieder einen Fehler. Äußerst positiv fand ich, dass er gestern vorm DSF-Reporter keine Ausflüchte gesucht hat. Er hat das Tor komplett auf seine Kappe genommen und wollte auch nicht eim vom DSF-Reporter angebotenes potentielles Foulspiel annehmen. Mancher Torwart hätte sicherlich auf Foulspiel plädiert, um von seinem Fehler abzulenken..


    Aber da liegt doch das Problem. Es ist natürlich lobenswert, wenn sich undere Jungs immer schön Fair verhalten, aber das kann man machen, wenn man im sicheren Mittelfeld steht. Gestern hätte sich DE beim Rempler vorm Gegentor fallen lassen müssen und ein auf "sterbeden Schwan machen müssen" Der Schiri hätte sicher auf Foul entschieden. So wie sich DE aber verhalten hat, wird kein Schiri der Welt auf Foul entscheiden.
    Ansonsten war es wieder eine solide Leistung von DE. ER hat uns nicht die 3 Punkte gekostet.

  • Zitat

    Original von bigcock


    Aber da liegt doch das Problem. Es ist natürlich lobenswert, wenn sich undere Jungs immer schön Fair verhalten, aber das kann man machen, wenn man im sicheren Mittelfeld steht. Gestern hätte sich DE beim Rempler vorm Gegentor fallen lassen müssen und ein auf "sterbeden Schwan machen müssen" Der Schiri hätte sicher auf Foul entschieden. So wie sich DE aber verhalten hat, wird kein Schiri der Welt auf Foul entscheiden.
    Ansonsten war es wieder eine solide Leistung von DE. ER hat uns nicht die 3 Punkte gekostet.


    Tja, wenn dir jemand wie Jarolim lieber ist, der bei einer leichten Berührung von Kirch auf sterbenden Schwan macht. Also, ich möchte nicht, dass die Mannschaften sich retten, die die Schauspielkunst am besten beherrschen. Ich finde es äußerst positiv, wenn jemand ohne Umschweife seinen Fehler eingesteht und keine Ausflüchte sucht.

  • Zitat

    Original von ALF
    Macht euch nicht verrückt! Dennis ist einer von uns!!!!!Solange er nicht woanders unterschreibt, bleibt das auch so.Dennis weiß was er hier hat, er wird schon die richtige Entscheidung treffen.


    In dem Punkt gebe ich dir volkommen Recht. Nicht verrückt machen lassen. Dennis wird bestimmt die richtige Entscheidung treffen. Nicht auf diese Gerüchte hören, bringt nichts.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von bigcock


    Aber da liegt doch das Problem. Es ist natürlich lobenswert, wenn sich undere Jungs immer schön Fair verhalten, aber das kann man machen, wenn man im sicheren Mittelfeld steht. Gestern hätte sich DE beim Rempler vorm Gegentor fallen lassen müssen und ein auf "sterbeden Schwan machen müssen" Der Schiri hätte sicher auf Foul entschieden. So wie sich DE aber verhalten hat, wird kein Schiri der Welt auf Foul entscheiden.
    Ansonsten war es wieder eine solide Leistung von DE. ER hat uns nicht die 3 Punkte gekostet.


    Also bei dir muss ich regelmäßig an deinem Verstand zweifeln. Hier "Schwalben" zu fordern finde ich total daneben. Miese Schauspielerei kannst du doch bei gegnerischen Mannschaften genauso wenig leiden wie jeder andere hier auch und dann willst du das Dennis anfängt zu sterben wenn den Bock macht? Lächerlich, klarer TW-Fehler und sonst nichts. :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Quelle

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Während der Pressekonferenz zur Bundesligapartie gegen den VfL Bochum gab Arminia Bielefeld die Vertragsverlängerung mit Torhüter Dennis Eilhoff (26) bekannt. Sein neuer Vertrag gilt bis 2011 und besitzt sowohl für die erste als auch für die zweite Bundesliga Gültigkeit.


    "Ich freue mich auf zwei weitere Jahre in Bielefeld. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir weiterhin erfoilgreich zusammenarbeiten", erklärte Eilhoff am Donnerstagmittag bei einer Pressekonferenz.
    nw-news.de

    Italien- wir kommen!

  • Sehr schön! Super Meldung!
    2 Jahre für erste und zweite Liga ist doch top!
    Dann kann er sich jetzt ja wieder voll auf hohe Bälle konzentrieren. ;)

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Na das freut mich jetzt aber auch richtig!
    Dann mal viel Erfolg Dennis für die nächsten 2 Jahre!
    P.S. Super DD das Du dies hinbekommen hast und nicht wieder ein Spieler wechselt sobald er mit einem anderen Verein (H96) in Verbindung gebracht wurde, bisher war dies ja die schöne Regelmäßigkeit das uns Spieler verlassen haben die von anderen Vereinen beobachtet wurden!
    Hut ab DD und viel Erfolg weiterhin Dennis! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Dann ist das Thema auch erledigt. Und wenn Dennis wirklich hätte wechseln wollen dann hätte DD daran auch nichts ändern können.

    Für immer Arminia!

  • Denke auch das Rowen uns verlassen wird,was sehr Schade ist.Aber Dennis hat es sich verdient bei Arminia zu bleiben und ich finde es auch gut.Der Junge hat noch steigerungs Potenziall was mich am meisten freud.Jetzt hat er den Kopf wieder frei für den Fussball.



    Er scheint auch einen seriösen Berater zu haben der die Interessen der Spieler beachtet.Da sollte sich der Moore mal ein Beispiel daran nehmen

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Dann wird dies wohl gleichzeitig der Abgang von Fernandez bedeuten. Schade eigentlich.


    Das wird man sehen. Da er noch Vertrag hat, müsste Arminia einem Abgang schon zustimmen. Und ob sie dies machen würde, dazu gab es bisher kein einziges Zeichen.

  • Dann hoffen wir mal, dass er jetzt auch noch die Form der letzten Spiele der Hinrunde wiederfindet und die nächsten wichtigen Spiele den Kasten einigermaßen sauber hält. Da wir nie mehr als 2 Tore schießen, dürfen wir auch nicht viele pro spiel kassieren.
    Schön, dass vor den wichtigen Spielen dieses Kapitel geschlossen wurde.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Freut mich sehr.
    Hoffen wir das er seine starke Form beibehält :arminia:


    Der Mann hat nen Arminenherz!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!