Ex-Armine Delron Buckley

  • Zitat

    Ich behaupte mal ganz ketzerisch, dass uns Buckley mehr und schneller geholfen hätte als Muntenau. Man merkt Munteanu seinen Rückstand an.


    Halte ich durchaus für möglich, dass Buckley sportlich ad hoc die bessere Wahl gewesen wäre. Eben kein Verletzungsrückstand und er kennt hier das Umfeld. Gespielt haben sie beide lange nicht mehr.


    Für das Mannschaftsklima und auch in Sachen Berater dürfte Munteanu allerdings die pflegeleichtere Variante und auf Sicht gesehen evtl. die Bessere gewesen sein. Aber das wird sich zeigen. Zeit braucht er, das hat das Bremen Spiel gezeigt.


    Und wer Sachen, die aus der Buckley Ecke kommen und zudem in der Bild stehen glaubt, der ist selber schuld. Selbst wenn es stimmen sollte, wer so oft lügt und zockt, dem glaubt man nicht mehr. Hätte er doch im Sommer kommen sollen, das Angebot damals war sicher nicht schlechter als das Aktuelle. Da wollte er aber nicht. Lieber noch ein halbes Jahr fürs rumsitzen kassieren. Und sowas will man hier haben?
    Zudem seit Sommer kein direkter Kontakt mehr, sondern nur noch über Moore.


    Also:
    Dammeier spricht mit Moore --> Moore spricht mit Buckley --> Buckley spricht mit Moore --> Moore spricht mit Dammeier --> usw... Naaaa, klingelts????
    Wer ist immer mit von der Partie? Wem glaubt Buckley und wem glauben wir nicht?
    ;) :rolleyes: :lol:


    Dazu kommt die Komponente Dortmund und Herr Watzke, von dem ich ungefähr so viel halte wie Uli Hoeness von Ralf Rangnick!

    Buckley schien so oft und so lange hier die einzige Option zu sein, die Dammeier verfolgt hat. Da ist es ja fast eine Wohltat, dass es da mit Munteanu noch eine zweite Wahl gab und man ausnahmsweise mal nicht nur auf Buckley fixiert war. Selbst wenn Dammeier gezockt hat, who cares? So läuft das Geschäft. Wenn ich wirklich will, dann bewege ich meinen Arsch mal persönlich zum Gesprächspartner und überlasse nicht alles meinem Berater, der ohnehin bei dem betreffenden Club keinen guten Ruf mehr hat.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    3 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Also ich denke, dass Munteanu klar die bessere Wahl war. Er hat sich doch bisher super eingefügt und nach hinten arbeitet er auch stark mit (siehe Werder). Klar, für sein Offensivspiel ist er noch nicht genug in seinem Rhythmus. Ich bin mir aber fast sicher, dass wir ihm nach der Rückrunde für einiges Dankbar sein werden. :klatschen:

  • Zitat

    Original von ArminiusderGroße
    [...] Er hat sich doch bisher super eingefügt und nach hinten arbeitet er auch stark mit (siehe Werder). Klar, für sein Offensivspiel ist er noch nicht genug in seinem Rhythmus. Ich bin mir aber fast sicher, dass wir ihm nach der Rückrunde für einiges Dankbar sein werden. :klatschen:


    *Hust*
    Gegen Werder hat er 12% seiner Zweikämpfe gewonnen. Unter "stark nach hinten mitarbeiten" verstehe ich definitiv etwas anderes.

    Niemals geht man so ganz.

  • Stimmt schon. Die Frage die sich stellt: Wieviele Zweikämpfe hatte er überhaupt? Wieviele davon offensiv, wieviele defensiv? Und wielviele
    Zweikämpfe konnte er nicht bestreiten, weil seine Seite so gut zu gestellt war, dass der Gegenspieler immer woanders hinpassen musste?
    Du siehst man kann alles passend zurecht biegen... ;)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • munteanu arbeitet normalerweise eher wenig nach hinten mit, das war schon in cottbus so. in der hinsicht wäre von buckley vermutlich zumindest ein bisschen mehr gekommen. aber links haben wir ja noch schuler, die seite ist also eh meist relativ dicht ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Keine 4 Minuten gespielt und schon hat er seine erste Torvorlage für Mainz.


    Super Typ....sofort verpflichten :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Glaube ich nicht. Lass Munteanu mal fit sein und etwas Spielpraxis haben, dann ist er mindestens genauso gut wie ein alternder Buckley. Außerdem wäre Buckley inzwischen nicht mehr tragbar bei seinem und seines Beraters Verhalten gegenüber Arminia.

  • Zitat

    Original von hotte


    Trotz der Ironie glaube ich, dass der Delron für uns die bessere Alternative gewesen wäre.


    Ich glaube auch jeden Jan wieder fest daran, das ich Ende Dez. endlich mal wieder unter 100kg bin..... Glauben is ne feine Sache aber die Wahrheit steht auf der Waage...ä...liegt am Ende auf dem Platz ;)


    Nu lasste dem Mann doch erstmal nen bischen Zeit, Delron wäre bestimmt hier auch nicht wie der Blitz eingeschlagen aber schön wenns bei ihm noch für die 2.Liga reicht...nach dem ganzen Gekasper mit ihm und seinem Superberater, brauch ich den hier nicht mehr. Wenn ich dran denke wie einige Leute heute noch heute den Skela verteufeln, der ganz klar gesagt hatte: nur für die eine Saison hier zu kicken und dagegen das ewige hin und her und Nachtreten von dem ollen Buckley und der ist immer noch nicht durch.....Wie oft war der nochmal Weltfussballer ? ;)




    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von hotte


    Trotz der Ironie glaube ich, dass der Delron für uns die bessere Alternative gewesen wäre.


    Hätten wir Buckley verpflichtet, wäre der Wortlaut Deines Zitats sicher folgender gewesen:


    Zitat

    Original von hotte
    Trotz der Ironie glaube ich, dass der VLAD für uns die bessere Alternative gewesen wäre.


    :baeh: :hi: :baeh:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Glaube ich nicht. Lass Munteanu mal fit sein und etwas Spielpraxis haben, dann ist er mindestens genauso gut wie ein alternder Buckley. Außerdem wäre Buckley inzwischen nicht mehr tragbar bei seinem und seines Beraters Verhalten gegenüber Arminia.


    1. haben wir nicht die Zeit auf Munteanu zu warten, dass er mal in Form kommt, also wär schon alleine aus diesen Grund Buckley die bessere Wahl gewesen.


    2. Ist es ja nun erwiesen, dass diesmal nicht Buckley und Berater die "Ärsche" waren sondern Arminia wieder einmal viel zu geizig.
    Dass Dammeier nun seinen Kopf für Kentsch Sparpläne hinhalten muss, zeigt einmal mehr, wer die uneingeschränkte Persönlichkeit bei der Arminia ist.

  • Zitat

    Original von bigcock


    1. haben wir nicht die Zeit auf Munteanu zu warten, dass er mal in Form kommt, also wär schon alleine aus diesen Grund Buckley die bessere Wahl gewesen.


    2. Ist es ja nun erwiesen, dass diesmal nicht Buckley und Berater die "Ärsche" waren sondern Arminia wieder einmal viel zu geizig.
    Dass Dammeier nun seinen Kopf für Kentsch Sparpläne hinhalten muss, zeigt einmal mehr, wer die uneingeschränkte Persönlichkeit bei der Arminia ist.


    1.Warum ? Nur weil er jetzt einen Pass gegeben hat, der in Liga 2 zu nem Tor geführt hat....wir haben da so einen Griechen...der hat sogar schon nen Tor für uns gemacht und wird überhaupt nicht berücksichtigt (auch wenn z.Zt. verletzt aber gesund staht er auch so gut wie nie im Team)...


    2: Wieso ist das erwiesen ? Hab zwar nur das/mein Wissen aus div. Zeitungen aber da steht da nix von drin, ausser man sieht nur das letzte arme Interview von D.B. in der Blöd.....hast Du andere Quellen ?


    Klar is noch nicht sicher was aus Vlad wird, das er nen bischen Zeit braucht war zur Verpflichtung klar, genau wie unklar war, warum gerade Delron nu von der Bank aus ne Leistungsexplosion haben sollte.....nu lass doch nochmal abwarten...und bis jetzt hat die Verpflichtung von Vlad jedenfalls Punktemässig nix negatives gehabt.... :hi:


    SWB Gruss

  • Also - abgesehen von dem einen Pass - hätten wir nach Betrachtung des gestrigen Spiels mehr davon gehabt Aigner zu behalten, als davon Buckley zu verpflichten.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • also wir haben gegen 2 wirklich starke Gegener 4 Punkte geholt, mit Vlad. Eigentlich haben wir aber nur mit 10 Mann gespielt, da Vlad noch Spielpraxis braucht.


    Ich kann damit gut leben und freue mich auf die Zeit, wenn wir zu elft spielen... :hi:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ob Bucley die richtige Wahl gewesen wäre bleibt Spekulation, da man Liga 1 und Liga 2 nicht miteinander vergleichen kann. Möglich wäre es für sofortige Hilfe allemal.


    Ob Munteanu längerfristig die bessere Wahl bzw. eine gute gewesen ist, werden wir in nem Monat wissen. Läuft er dann immer noch so hinterher wie jetzt, wars die falsche Entscheidung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er nen Hasen gefangen... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Und wenn die Tante Eier hätte, dann wäre sie Onkel! Jaja, kennen wir doch alle! Wird schon laufen! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ob Munteanu längerfristig die bessere Wahl bzw. eine gute gewesen ist, werden wir in nem Monat wissen. Läuft er dann immer noch so hinterher wie jetzt, wars die falsche Entscheidung.


    Und dann kann mn ihn immer noch zu Wolfsburg zurückschicken da er ja nur ausgeliehen ist...Ob Buckley eingeschlagen wäre weiß keiner so genau aber wenn wir ihn geholt hätten dann hätten wir ihn wohlmöglich fest verpflichtet und nicht geliehen was auf jedenfall ein viel höheres finanzieles Risiko gewesen wäre...


    Denke aber das Munteanu noch kommen wird...schau mal wie lange Mijatovic nach seiner Op gebraucht hat....sicherlich hätten wir einen Spieler gebraucht der sofort Leistung bringt aber der will auch erstmal gefunden sein...


    ...wenn er am Ende der Sasion nicht kommen sollte wäre ich für eine Verpflichtung von Trojan...ist aber hier fehl am platz.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!