Ex-Armine Leonidas Kampantais

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich bin total enttäuscht, dass dieser griechische Knipser so selten zu sehen ist ! Woran das nur liegen mag ???


    :rolleyes: Ähem, an seinem Kreuzband ??
    Wobei ich glaube das er anstelle vom Katon das Ding mit nem holzbein reingemacht hätte.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Wieso Fehleinkauf? Das Tor gegen den KSC hat uns die Klasse gesichert, also mehrere Millionen! Von Ulis Geschrei wollen wir mal gar nicht anfangen.;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Hast Recht Suomi. Man sollte ihm ein Denkmal setzen. Aber ich glaube, den hätte ich damals auch gemacht. Trotzdem ist es beruhigend, solche guten Spieler in der Hinterhand zu haben.

  • Hat man von ihm nochmal was gehört?

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Hallo Leute!


    Also bei Loe ist es so das er ja im letzten Jahr am Knie operiert wurde und sich nun in Reha befindet!Er ist immernoch krankgeschrieben und niemand kann sagen wann er wieder spielen kann wird oder was auch immer!!


    Gruß Pumuckl

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Who cares?


    ... mich ... sonst würde ich ja nicht fragen...


    Danke für den Status, pumuckl!

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Kein Ding sollt ja auch ein bisschen informiert sein was abgeht!Wir sind schließlich alle Arminien!Immoment gehen wir eh stark davon aus das er diese Saison kein Spiel mehr für uns machen wird ich habe ihn so im September das letztemal beim Training gesehen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Ich habe ihn zuletzt vor einer Woche gesehen, in der Bielefelder Innenstadt, im Plaza. Sah ganz munter aus. :D


    Gehört hier aber wohl nicht hin. :D

  • wieder mal ein zweijähriges Missverständnis, wenn da nicht das Traumtor gegen Karlsruhe gewesen wäre :hi:

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

    Einmal editiert, zuletzt von pasi66 ()

  • Da der Vertrag mit Leonidas nicht verlängert wird, und wir ihn nicht mehr wiedersehen werden, wirds doch langsam mal Zeit ihn hier zum "Ex-Arminen" umzubenennen.

  • Zitat

    Original von pasi66
    wieder mal ein zweijähriges Missverständnis, wenn da nicht das Traumtor gegen Karlsruhe gewesen wäre :hi:


    Vielleicht hätte man ihn gegen Hanoi doch noch mal einwechseln sollen? Vielleicht... - eh zu spät


    Bitte umbenennen...

  • Zitat

    Original von pasi66
    wieder mal ein zweijähriges Missverständnis, wenn da nicht das Traumtor gegen Karlsruhe gewesen wäre :hi:


    Als Traumtor würde ich es nicht bezeichnen. War eher Dusel.
    Trotzdem war es wichtig und das beste daran: ULI ZWETZ

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Auf Nimmerwiedersehen!!! So einer darf noch nicht mal in der 4. Liga nen Vertrag erhalten, sein olles Stolpertor..Treckerjunge hat recht, Uli Zwetz hat das Tor zu dem gemacht, was es ist.

  • Allein durch dieses Tor hat der Mann sich gerechnet. Wie er das gemacht hat ist Latte, er stand zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Uli Zwetz hin oder her. Das hatte de facto Signalwirkung für den Rest der Saison , ein unfassbar wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt, der uns so 10 Mios mehr in die Kasse spülte. Heute bekommen unsere nichtmals mehr einen reingestolpert....


    Und schon sind wir bei einem Berat Sadik, der definitv kein Fußballer ist, wie weiland Thorsten Köppe oder Andrej Neustädter. Da war Leonidas ein filigraner Künstler gegen! Sadik hätte sich vielleicht aber auch gerechnet, wenn er noch reingekommen wäre, in der 91. dann angeschossen wird gegen Hannover und so das 3:2 macht....


    Aber was solls? Ob 25 oder 30 Mann im Kader, es gibt immer welche die die hinteren Positionen einnehmen und nicht einschlagen. Ist bei JEDEM Trainer so! Ich hege da keinen Groll, die sind weg und gut ist. Die nächste Graupe wird sicher zum 1.7. hier auftauchen....

    3 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!