Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Nanu, hat keiner was zu seiner Leistung in Bremen zu sagen?


    Wie er sich vor der ersten Chance von Lamey im Mittelfeld durchgesetzt hat, war einfach Weltklasse. Zu seinem Tor:
    Wiese wusste alles; nur halten, konnte er ihn nicht.


    Im Ernst: Artur sieht immer sehr hüftsteif aus. Vielleicht wird er dadurch unterschätzt? Er verliert im Mittelfeld kaum Bälle und ist auch noch durschsetzungsstark im Angriff. Das ist unbezahlbar, wenn man mit zehn Leuten in der eigenen Hälfte steht. Er hält den Ball und die anderen können nachrücken.
    Wenn Artur die Kiste sieht, fällt er meist die richtige Entscheidung, z.B.: Tunnel gegen Wiese im ersten Spiel, die lange Ecke gegen Rost oder Adler, umkurven gegen Hertha.
    Das alles zeigt, dass Artur ein sehr cleverer Spieler ist. Zudem scheint er einen starken Charakter zu haben, weil er sich in Bielefeld zweimal durchgesetzt hat.


    Diese Fähigkeiten und Eigenschaften lassen mich zu dem Schluss kommen, dass Artur unbedingt an Arminia gebunden werden muss. Seine Treue und sein Ehrgeiz könnten ihn zum Uli Hoeneß von Bielefeld werden lassen. Vielleicht wird er aber auch Trainer. Ich traue ihm alles zu.

  • Artur hat in Bremen wie meistens in dieser Saison einen guten Job gemacht. Wenn er so weitertrifft dann brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Power-D
    Nanu, hat keiner was zu seiner Leistung in Bremen zu sagen?


    War doch für ihn Standard ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • So schön ich es auch finde das Artur bislang eine so super Serie hinlegt muss ich mich dann allerdings doch fragen ob es zwingend notwendig ist ihn hier nach jedem Tor extrem hochzujubeln ;)


    Man gewöhnt sich doch schon dran :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ohne Artur wären wir verloren, er ist Herz und Seele für ganz Bielefeld. :Hail:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Hoffentlich bleibt er unverletzt und ohne Sperre! Ich möchte unbedingt erleben, wie seine bis dato fantastische Saison weiter- bzw. letztlich zu Ende geht!!!


    Einstellung top, Treffer-Quote top, abseits des Spielfeldes top! Eindeutig weitaus mehr als "nur" ein Spieler der Blauen: Schon jetzt eine Legende, von der man noch in Jahrzehnten schwärmen wird!


    :Hail:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Leidet Rainer Hoffmann, unser freundlicher SKB (Szenekundiger Bildreporter), an Alzheimer?


    Zitat

    Verhaltene Freude bei Bielefelds Torschützen Artur Wichniarek über das 1:1. Gegen seinen Ex-Klub will er nicht jubeln


    Das seine Bild vor einigen Wochen die große Arturs Mama Geschichte geschrieben hat mit den Fingern Richtung Himmel etc. scheint wohl wieder vergessen. Oder dieser Satz passte diesmal einfach besser in der fehlerhaften medialen Berichterstattung. :wall:

  • Schlecht recherchiert, nicht mehr nicht weniger! Wenn er überhaupt bei einem Club jubeln würde, dann gegen Hertha! Am liebsten noch hoch zu Dieter winken! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • wie peinlich ist das denn bitte? das weiss doch jeder idiot?! kam inner sportschau und was weiss ich nicht wo überall noch, ausserdem weiss jeder dass artur mit hertha nicht kann...beruf verfehlt. unglaublich. sein glück dass das nicht im hauptartikel steht und "nur" eine bildunterschrift ist...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • In der Liga haben nur der Kölner Patrick Helmes (13) und der Hoffenheimer Vedad Ibisevic (18) öfter getroffen, beiden spielen in Spitzenvereinen.



    Der ist besonders gut :pillepalle:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

  • Zitat

    Original von ALF
    In der Liga haben nur der Kölner Patrick Helmes (13) und der Hoffenheimer Vedad Ibisevic (18) öfter getroffen, beiden spielen in Spitzenvereinen.


    Der ist besonders gut :pillepalle:


    hast recht, es müsste natürlich heissen "der vlasenicaner ibisevic". blame on FR ;)

  • Glaube nicht, dass er zaubern wollte. Hatte wohl noch seinen letzten verschossenen im Kopf, außerdem wusste er ja, dass er nur ran muss, weil Marx nicht dabei ist. Keine guten Vorraussetzungen und dann schießt man eben so...schade.


    Btw: Grade drüber gestolpert: Beim goldenen Schuh ist Artur gleichauf mit Henry und vor C. Ronaldo...ist doch mal was. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!