Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von 66Klaus
    Ich sag mal so...Hätte, Hätte Fahrradkette!
    Wir können uns davon rein gar nichts kaufen. Was zählt sind die tatsächlichen Punkte und nicht das was wäre wenn!


    Das weiß ich wohl auch. Könnte ja auch nur ein Indiz dafür sein, dass einige andere Mannschaften nicht wirklich besser, sondern eher schlechter gespielt haben als Arminia.

  • glückwunsch michael zum einjährigen arminia-jubiläum und alles gute für 2009
    mach weiter so und zeig´s all den kritikern hier....
    bielefeld wird nicht absteigen!

  • Zitat

    Original von Frontzine
    glückwunsch michael zum einjährigen arminia-jubiläum und alles gute für 2009
    mach weiter so und zeig´s all den kritikern hier....
    bielefeld wird nicht absteigen!


    Das hat er doch schon, mit dieser überragenden Siegesquote. :rolleyes:

    Jacob loves me.


  • Zitat

    Original von RichardAlpert815


    Das hat er doch schon, mit dieser überragenden Siegesquote. :rolleyes:


    richie,ich weiß nicht was du hast.ich finde michael macht nen guten job.mit dem spielermaterial daß er zur verfügung hat steht arminia in der tabelle VOR mannschaften die man vor der saison viel weiter oben vermutet hätte.
    ich finde daß "über den strich überwintern" recht ordentlich ist.
    laß den frontzeck weiterarbeiten und du wirst sehen der erfolg wird ihm recht geben.


    gruß aus dem zabergäu ins kraichgau

    2 Mal editiert, zuletzt von Frontzine ()

  • Jau mit 14 Punkten und mit 3 Punkten Vorsprung auf den letzten Tabellenplatz zu überwintern ist recht ordentlich! :D

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Frontzine


    richie,ich weiß nicht was du hast.ich finde michael macht nen guten job.mit dem spielermaterial daß er zur verfügung hat steht arminia in der tabelle VOR mannschaften die man vor der saison viel weiter oben vermutet hätte.
    ich finde daß "über den strich überwintern" recht ordentlich ist.
    laß den frontzeck weiterarbeiten und du wirst sehen der erfolg wird ihm recht geben.


    gruß aus dem zabergäu ins kraichgau


    Dann hoffe ich mal, dass 28 Punkte zum Klassenerhalt reichen. :nein:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • ich denke, dass wir in der rückrunde mehr punkten. vor allem gegen die konkurrenz werden wir diesmal besser abschneiden (viel schlechter ging ja auch nicht :P), und natürlich ist das das Jahr, des erneuten Heimsiegs gegen die Bayern :arminia: :arminia: :D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • warum will man vorzeitig mit ihm verlängern? wer will uns MF abwerben?
    falls der klassenerhalt unter ihm geschafft würde, ist das ein thema, ansonsten besteht da doch überhaupt kein handlungsbedarf.



    man läuft höchstens gefahr, mal wieder eine ganze menge geld zu verbrennen.


    frontzeck ist eben kein trainer bei dem andere vereine schlange stehen!

  • verlängerung bei klassenerhalt wäre natürlich ein schönes szenario. Aber ich glaube nicht dran. Der vertrag wird bis 2010 mind. verlängert. ich hoffe nicht mehr, nur noch 1 jahresverträge, das war doch die divise

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Im WB äußert sich MF zur Stürmersuche wie folgt:


    »Wir werden keinen holen, nur um des Holens wegen«, ..., »es muss schon passen.«


    >>> Soll wohl heißen: Viel passiert da eher nicht mehr! Man, man, man. Erst macht uns HHS heiß wie Frittenfett - und jetzt das! :nein:



    MF bezieht im selben Artikel ferner Stellung hinsichtlich einer möglichen Verletzung des Königs:


    »Sollte diese Situation eintreten, habe ich einige Dinge im Kopf, damit wir über die Runden kämen.«


    Ich sach´ nur:


    H A L L E L U J A !

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Welche Dinge das wohl sein mögen! Auf Biegen und Brechen auf 0:0 spielen kennen wir ja schon zu Genüge, vor allem auswärts! Mehr als 2 Tore gabs unter Frontzeck eh noch nie! Hm, würde also spannend werden, was er dann aus dem Hut zaubert!


    1 Jahr Verlängerung gebunden an den Klassenerhalt. Über mehr darf gar nicht verhandelt werden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Grundsätzlich hat er ja mit dem ersten Satz auch recht. Übrigens sind diese Aussagen aus der letzten Woche, müssen also nicht unbedingt dem aktuellen Stand der Stürmersuche entsprechen.

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Im WB äußert sich MF zur Stürmersuche wie folgt:


    »Wir werden keinen holen, nur um des Holens wegen«, ..., »es muss schon passen.«


    >>> Soll wohl heißen: Viel passiert da eher nicht mehr! Man, man, man. Erst macht uns HHS heiß wie Frittenfett - und jetzt das! :nein:



    das ist nur deine persönliche interpretation. nirgendwo steht wie wahrscheinlich es ist, was passendes zu finden. die wahrscheinlichkeit dass man einen passenden spieler findet könnte auch bei 99% liegen, frontzeck könnte die aussage dennoch tätigen. und ausserdem hat er recht. geld verschwendet haben wir genug. aber wenn man richtig bock auf noch mehr leos und nkosis hat, bitte...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    .... und ausserdem hat er recht. geld verschwendet haben wir genug. aber wenn man richtig bock auf noch mehr leos und nkosis hat, bitte...


    Ja natürlich hat er Recht. Es muss schon passen.
    Man (DD und MF!!!!) hatte aber genug Zeit sich Gedanken zu machen wer denn überhaupt passen könnte. Für so eine lange Zeit als Ergebnis dann eine peinliche Buckley Posse zu präsentieren dazu noch einen Munteanu der auch im Sommer schon auf der Liste stand, sowas würde als Ergebnis nirgends Geduldet. In der Schule würde es daür noch grad ne 5- geben.
    Jämmerliche Vorstellung der beiden.
    Ich erwarte auch von einen MF Ideen oder Visionen wie er so schön selbst gesat hat, dass er welche hätte.
    Bisher sehe ich aber nur arschkalte Luft.

  • Eben, irgendwann wird man auch mal Ergebnisse erwarten dürfen. Dieses Luftpumpen-Gequatsche von wegen Leo und Nkosi stinkt doch zum Himmel. Irgendwo in dieser großen weiten Welt muss es einfach den Stürmer geben, dessen Preis-Leistungsverhältnis auch für Bielefeld passt. Dafür müsste man sich allerdings vielleicht auch mal über den Ortsausgang Holzwickede hinaus aufmachen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Also MF "holt keinen Spieler des Holens wegen" und DD schließt nicht aus, dass „wir uns während des Trainingslagers einen Spieler genauer anschauen“. :nein:


    Ich glaube, daß die Beiden schlichtweg Panik vor der Verantwortung haben! Mangelende Identifikation (Engagement) oder Faulheit kann einfach nicht der Grund für diese Vorstellung sein.

    see twelve monkeys!

  • schön dass hier alle genau wissen wie der spielermarkt aussieht und wie viel geld arminia zur verfügung hat.


    man kann monatelang vorher spieler beobachten...wenn alle passenden spieler zu teuer sind, kann man sie nicht holen. man kann dann nur filtern und sich diverse vielleicht unterbewertete leute, für die das geld reicht, genauer anschauen und dann hoffen dass ein schnäppchen das passt dabei ist. und genau das wird gerade getan.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Nein das Leben ist wie bei Bundesligamanager von EA-Sports. Da überlegt man sich, dass man nen Speielr braucht. Gibt Eigenschaften in die Suchmaske ein und zack hat man einen Spieler. Geht ganz einfach. Die Suchmaske für die wirklichen Manager ist doch Transermartk.de oder etwa nicht? Mach das Leben doch nicht schwerer, als es ist. also echt!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von MJockel
    schön dass hier alle genau wissen wie der spielermarkt aussieht und wie viel geld arminia zur verfügung hat.


    man kann monatelang vorher spieler beobachten...wenn alle passenden spieler zu teuer sind, kann man sie nicht holen. man kann dann nur filtern und sich diverse vielleicht unterbewertete leute, für die das geld reicht, genauer anschauen und dann hoffen dass ein schnäppchen das passt dabei ist. und genau das wird gerade getan.


    Irgendwann sollte dieser Plan dann aber auch mal aufgehen. Es behauptet ja niemand, dass die Stürmersuche einem Wochenendeinkauf gleicht. Trotzdem darf man doch irgendwann mal ein Ergebnis ohne die üblichen Ausreden erwarten dürfen, oder? Darum geht es doch letztendlich nur.


    Zitat

    Original von Kai
    Nein das Leben ist wie bei Bundesligamanager von EA-Sports. Da überlegt man sich, dass man nen Speielr braucht. Gibt Eigenschaften in die Suchmaske ein und zack hat man einen Spieler. Geht ganz einfach. Die Suchmaske für die wirklichen Manager ist doch Transermartk.de oder etwa nicht? Mach das Leben doch nicht schwerer, als es ist. also echt


    Das Witze machen solltest du Leuten überlassen, die was davon verstehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!