Ex-Armine Leonidas Kampantais

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Leo scheint ja nach WB-Informationen auf dem Sprung zu sein. Denke, für alle Seite das einzig richtige.


    Für uns sicherlich, für ihn nicht, denn schließlich wird er nie wieder einen Bundesligakader zieren dürfen. Für mich bleibt er als einer der schlechtesten Spieler in Erinnerung, der jemals das swb-Trikot tragen durfte. Und natürlich als jemand, der ein immens wichtiges Tor reingestolpert hat.

  • Meiner Meinung nach wäre es für keine Seite die richtige Lösung ihn jetzt schon ziehen zu lassen.
    Ich bin mir sicher, dass er weitaus besser ist, als viele ihn sehen. Leider kommt er halt nur hinter Artur, Eigler und vielleicht auch Zuma momentan nicht so sehr zum Zug. Ich würde ihn gerne mal ein ganzes Spiel mit Artur im Sturm sehen oder vielleicht sogar direkt hinter Artur und Eigler.

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Zitat

    Original von Mr.Refune
    Meiner Meinung nach wäre es für keine Seite die richtige Lösung ihn jetzt schon ziehen zu lassen.
    Ich bin mir sicher, dass er weitaus besser ist, als viele ihn sehen. Leider kommt er halt nur hinter Artur, Eigler und vielleicht auch Zuma momentan nicht so sehr zum Zug. Ich würde ihn gerne mal ein ganzes Spiel mit Artur im Sturm sehen oder vielleicht sogar direkt hinter Artur und Eigler.


    Möglich, das noch mehr in ihm steckt. Manche finden ihren Rhythmus, wenn sie mal 5-6 Spiele an Stück absolvieren. Nur: wir können es uns nicht leisten, ihm Zeit zu gewähren. Zuma oder Leo - einer muss gehen, denn wir brauchen eine frische Kraft für den Angriff. Und der Verein hat sich insofern entschieden, als dass man Zuma ein Angebot unterbreitet hat. Auch wenn unsere einstmalige Perle ewig nicht mehr vollends überzeugen konnte, ist er dennoch wertvoller als Leo...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von SamuelaDSC
    Wo ist der eigentlich momentan? Trainieren tut er nicht mehr mit, ist er verletzt oder irgendwo beim Probetraining? Weiß das jemand?


    Verletzt. Knöchel.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Wie Alex schon schreibt: Knöchelverletzung


    Hab ihn Sonntag getroffen, er hatte gehofft, dass er Eiglers Position bekommen könnte, aber es wurden ihm dann Sadik und Katongo vor die Nase gesetzt und ihm nahegelegt sich nach einem anderen Verein umzuschauen.
    Er hat zu einem Freund (Liberopoulos), den er von AEK Athen kennt, der jetzt bei Eintracht Frankfurt spielt, Kontakt aufgenommen. Er hat, wie er sagte, heut einen Termin mit seinem Berater.


    Ich finde es schade, man hat ihm nie wirklich eine Chance gegeben

  • Für eine wirkliche Chance ist er auch anscheinend zu schlecht. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum er nicht versucht, sich über die zweite Mannschaft zu empfehlen.


    Ich bin froh, wenn er weg ist.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Für eine wirkliche Chance ist er auch anscheinend zu schlecht. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum er nicht versucht, sich über die zweite Mannschaft zu empfehlen.


    Ich bin froh, wenn er weg ist.


    Dem kann man nur zustimmen. Aber scheinbar wollen die Amas ihn auch nicht haben ^^


    Meiner Meinung völlig selbstüberschätzt, der Typ.

    Niemals geht man so ganz.

  • Ist er denn offiziell immer noch verletzt, krank oder sonst was?


    Warum findet der keinen Verein? Will Ewald Lienen ihn auch nicht haben?


    Feiere zwar immer noch sein Tor gg. Karlsruhe, aber so geht es doch auch nicht weiter. Da sind doch alle unzufrieden!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Gute Besserung !


    Wäre aber auch ohne OP nicht mehr für uns aufgelaufen.


    Naja, so wie es aussieht, hat er diesen Einriss im Kreuzband schon länger und er ist erst jetzt entdeckt worden. Würde mich nicht wundern, wenn ihn das über einen längeren Zeitraum sehr eingeschränkt hätte und er nicht 100%
    zeigen konnte.
    Kenne das aus eigener Erfahrung.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • ist das beim kacken passiert ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Naja, so wie es aussieht, hat er diesen Einriss im Kreuzband schon länger und er ist erst jetzt entdeckt worden. Würde mich nicht wundern, wenn ihn das über einen längeren Zeitraum sehr eingeschränkt hätte und er nicht 100%
    zeigen konnte.


    Dann sollte man den Vertrag vielleicht doch verlängern.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Dann sollte man den Vertrag vielleicht doch verlängern.


    :lol: :lol: :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Naja, so wie es aussieht, hat er diesen Einriss im Kreuzband schon länger und er ist erst jetzt entdeckt worden.


    Ok, das würde dann auch wieder in das Bild unserer med. Abteilung passen :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!