Ex-Armine Andre Mijatovic

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Das ist es, was mich hier gelegentlich etwas verzweifeln lässt. Alles bibbert, dass Andre verletzt ist und motzt, dass unsere medizinische Abteilung das nicht in den Griff kriegt. Und dann geht man auf Nummer sicher und fährt zu Müller-Wohlfahrt und allgemeine Erleichterung macht sich breit, als der nur ne Kapselreizung diagnostiziert. Aber dann gibts immer noch irgendeinen Clown, der rumstänkert, warum man dafür wohl nach München fahren musste. Echt großes Kino! :rolleyes:


    ich finde ja auch gut, dass man auf Nummer sicher geht. Macht aber so den anschein, als wäre das der einzigste Arzt auf der Erde der so was feststellen kann.

  • Gibt es in Bielefeld kein MRT oder CT, das sowas feststellen kann???

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Gibt es in Bielefeld kein MRT oder CT, dass sowas feststellen kann???


    MRt und CT stellen gar nix fest. Die Diagnose stellt der Arzt, der die Bilder auswertet und interpretiert und offenbar ist Müller - Wohlfahrt die Kapazität in Deutschland. Also, was solls. Ich finds gut, dass man auf Nummer sicher geht. Bei der ganzen Kohle, die man raushaut fällt das ganz bestimmt nicht ins Gewicht.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    MRt und CT stellen gar nix fest. Die Diagnose stellt der Arzt, der die Bilder auswertet und interpretiert....


    Sach nicht sowas. Und ich dachte echt in BI gäbe es kein MRT und CT. :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Sach nicht sowas. Und ich dachte echt in BI gäbe es kein MRT und CT. :rolleyes:


    So unterversorgt wird Bielefeld schon nicht sein, vermute ich jedenfalls mal. Ich denke, wenn es um solche Verletzungen wie bei Mijatovic geht, ist High - Tech - Medizin auch nicht alles. Hauptsache er ist rechtzeitig wieder fit.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Mijatovic fehlt: Andre Mijatovic fällt zum Saisonstart aus. Der Innenverteidiger ist am Freitagabend von seiner Behandlung bei Dr. Müller-Wohlfahrt zurückgekehrt. Diagnose: Kapselreizung im linken Knie. Nun arbeitet der Kroate in Bielefeld an seinem Comeback. Da das Knie aber noch nicht belastet werden darf, rechnet Michael Frontzeck erst in drei bis vier Wochen mit Mijatovic.


    http://www.owl-am-sonntag.de/e…kenn=A13&datum=2008-08-03

  • Das sind mehr als schlechte Nachrichten :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Das ist zwar bitter aber es geht jetzt darum das er sich richtig auskuriert. Die ersten Spiele muss es auch ohne Mijatovic gehen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Ja leider aber wir haben ja noch Bolle und Nico für die Position!Schaffen wir schon irgendwie ,wie immer!Ich denke nur an das Stuttgartspiel letzte Saison als wir 3 verletzte IV hatten und Kirch dann dahin rücken musste!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Ja leider aber wir haben ja noch Bolle und Nico für die Position!Schaffen wir schon irgendwie ,wie immer!Ich denke nur an das Stuttgartspiel letzte Saison als wir 3 verletzte IV hatten und Kirch dann dahin rücken musste!


    ähm also ich weis nicht welches Spiel du gesehen hast oder ob du nur zu viel mit dem Schwaben gebrabbelt hast aber in Stuttgart haben wir mit Markus Schuler, Andre, petr und bolle gespielt.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718


    ähm also ich weis nicht welches Spiel du gesehen hast oder ob du nur zu viel mit dem Schwaben gebrabbelt hast aber in Stuttgart haben wir mit Markus Schuler, Andre, petr und bolle gespielt.


    Ich meinte under Heimspiel am 15.Dezember als Dammi Interiemstrainer war Du Nase!In Stuttgart haben iwr glaub ich das selbe Spiel gesehen mit Andre!Waren ja live vor Ort!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84


    Ich meinte under Heimspiel am 15.Dezember als Dammi Interiemstrainer war Du Nase!In Stuttgart haben iwr glaub ich das selbe Spiel gesehen mit Andre!Waren ja live vor Ort!


    dann schreib des dazu.
    du hast geschrieben das Stuttgartspiel...
    Wenn einer mir sagt das Stuttgartspiel denke ich an des lezte das wir hatten... und das war des am leztem spieltag ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Vielleicht sollte man sich klar ausdrücken was man wann bezeichnet, damit es auch jeder verstehen kann


    Man kann ja nicht immer erst im Kicker oder sonst wo nachschauen, um zu wissen was du wieder meinst, wenn du schreibst "Stuttgartspiel letzte Saison", dann ist es das in Stuttgart, dann soltest du Heimspiel dazuschreiben, damit es nicht immer zu Missverständnissen kommt

  • In dieser Sommerpause bleibt einem echt wenig erspart. Gut, dass bald wieder Abstiegskapmpf ist. ;)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Um mal zum Thema zurückzukommen! Irgendwie nervts doch, dass sich eine Knieverletzung schon wieder so lange hinzieht! Wenn man in Bielefeld das Wort Knieverletzung und "ist schnell wieder fit" liest, weiß man eigentlich vorher, dass es länger dauert. Und leider ist es erneut wieder der Fall!


    Bin mal gespannt, wie lange es dauert. Sein Fehlen war mitursächlich für die vielen Pleiten in der Hinrunde. Er hält den Laden zusammen, ist zweikampfstark und dazu noch torgefährlich bei Standards. Der Ausfall schmerzt gewaltig! Hoffentlich zieht es sich nicht noch länger!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • unser glück dass wir 4 gute innenverteidiger haben...mijatovics ausfall schmerzt natuerlich, er war letzte saison unheimlich stark.


    ein gut in form befindlicher kucera und bollmann in normalform sollten das halbwegs auffangen können, wenn bei anderen abstiegskandidaten 2 leute dieser qualität in der iv ausfallen sieht es viel schlimmer aus, auch wenn kucera/bollmann natuerlich leicht suboptimal ist, zumal bollmann als alternative auf rechts wegfällt.


    aber: für uns ist das ein problem das zu kompensieren ist. 2 ausfälle im sturm oder generell im offensiven bereich würden uns noch deutlich härter treffen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!