Ex-Armine Daniel Halfar

  • daniel hat beim 4:0 sieg der u21 nationalmannschaft einmal getroffen
    gratulation zum sehr guten einstand...weiter so und dann auch noch auf ein baldiges erstes tor für die Blauen :arminia:

  • Zitat

    Halfar fällt für U21 aus

    Bielefeld (nw). Ohne Daniel Halfar muss die deutsche U21-Fußball-Nationalmannschaft im Länderspiel am Mittwoch in Lübeck gegen Dänemark (20.15 Uhr/live im ZDF) auskommen. Der Bielefelder fällt wegen einer Muskelverletzung aus. Für ihn nominierte DFB-Trainer Dieter Eilts Fin Bartels von Hansa Rostock nach.


    Quelle


    Schade :(

  • Als wenn mans geahnt hätte! Schon wieder verletzt. Hoffentlich nix langwieriges, aber auch bei ihm ist scheinbar andauernd irgendwas!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • sehr schade, hatte mcih auf ein 2. live spiel von ihm gefreut. naja, wenigstens ist saisonende da sollte er genug zeit haben sich zu erholen. kann ja nur im training passiert sein, von daher hoffe ich auf nur eine kleine verletzung(muskelfaserriss, 3 wochen, oder sowas) und nichts am band oder so...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • also er scheint Verletzungen ein wenig anzuziehen naja nun sowas kann immer mal passieren
    alles gute und hoffentlich zum Saisonstart ausgeruht und wieder startklar ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Just-sweet ()

  • so laut nw:

    Zitat


    Entwarnung für Halfar
    Kein Faserriss


    Bielefeld (uwe).[...]


    Erfreuliches gab es für die Arminen auch bezüglich der Verletzung Daniel Halfars. Der U-21-Nationalspieler musste für das Länderspiel am Mittwoch gegen Dänemark (4:0) zwar Absagen, für Arminia hat das aber keine Konsequenzen. "Eine Verhärtung im Oberschenkel, nicht der befürchtete Muskelfaserriss", so Dammeier.


    also alles klar

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • für mich heute einer der besten, zusammen mit artur und katongo wars echt beeindruckend was unsere offensive geleistet hat. ein bisschen schneller und er hätte sogar das 3:0 gemacht. aber seis drumm, ich bin mir sicher, dass der junge ne richtig gute entwicklung vor sich hat. wenn das immer so wie heute fluppt vorne, dann wird er auch seine bude(n) machen!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich wünsche Daniel Halfar so sehr sein 1. Tor. Man hat heute gesehen, dass er umbedingt dieses erzielen will. Hoffe, dass es bald klappt. Im Bochum drei Stück von ihm hätte ich nichts gegen :D

  • Er hat wirklich ein starkes Spiel gemacht. Und da jawohl Dieter Eilts auf der Tribüne saß wird er wohl auch wieder zur U21 eingeladen.

    Für immer Arminia!

  • Lass den Jungen endlich mal ein Tor schießen! Ein offensives Kampfschwein ist schon toll, nur die Tore fehlen noch!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hab gerade im Live Ticker vom Kicker das Spiel der U 21 verfolgt. Unser Halfar scheint da mächtig aufzudrehem. Ein Tor gemacht, ein zu Unrecht Abseits gegebenes Tor noch dazu und viele Erwähnungen im Ticker. Der scheint sich prächtig zu entwickeln.


    Da werden wir noch viel Freude dran haben :) :) :)

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Ich habe das Spiel gesehen, das Tor ist zwar nach einem Torwartfehler entstanden (der Keeper hatte einen Schuss von Kroos nach vorne abprallen lassen), aber da stand Halfar goldrichtig, umkurvte noch den am Boden liegenden Torhüter und schob überlegt vor den heranstürmenden Abwehrspielern, schon im Fallen, ein.


    Auch sein zweites Tor war ein ganz klares. Im Leben war das kein Abseits, wieder Kroos legt im Strafraum uneigennützig quer auf den völlig frei stehenden Halfar, der schiebt ein, freut sich und merkt dann, dass der Schiri Abseits gegeben hat. War also eigentlich ein Doppelpack, wenn das Schirigespann nicht komplett blind gewesen wäre.


    Darüber hinaus war er auffällig, oft am Ball und mit guten Aktionen, vorne hat er Özil ganz klar die Show gestohlen.


    Halfar ist wirklich in guter Verfassung, wenn er endlich mal verletzungsfrei bleibt, dann kann das seine Saison werden, mit Katongo und Artur kann er in unserem Angriff ein gefährliches Trio bilden.


    Er ist ja auch noch jung, vielleicht entdeckt er so langsam den Torjäger in sich, drei Tore in über 50 BL Spielen sind ja noch nicht so viel.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • gutes spiel mit nem gut gemachten treffer, dazu nen klares tor aberkannt bekommen.


    aber was die schwalbe von ihm im original andi möller stil angeht...dazu muss man ihm nochmal nen paar worte sagen. sowas ist hochgradig dumm und führt niemals zu irgendwas. wenn man irgendwie berührt wird, bitte(be real). aber das war ein witz und eine unsportlichkeit sondergleichen. total peinlich. hat er aber glaub ich auch sofort gewusst so wie er guckte...sone scheisse sollte man einfach lassen, das will niemand sehen.


    halfar hat bei mir ne art bonus was das angeht weil er sich inner bundesliga relativ selten fallen lässt und wenn dann nie so plump...aber das war heute wirklich peinlich und gelb wäre dafür völlig verdient gewesen, bei so klaren affenaktionen halte ich allerdings ehrlich gesagt rot schon eher für angemessen, egal ob das dann ein spieler der eigenen mannschaft ist oder nicht. sowas ist schlicht nicht akzeptabel.


    die obligatorische frage nach fatmir beantworte ich mal mit einem fröhlichen: "der fiel nur wenn er auch irgendwie in ihn irgendwie behindernder art berührt wurde." und zumindest für die letzten jahre stimmt das auch.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Stimmt, die Szene hatte ich ganz vergessen, das war wirklich nichts. Für ihn spricht aber eindeutig, dass er keine Sekunde gemeckert oder lamentiert hat, das sieht man ja häufig nach Schwalben, nach dem Prinzip "Ey, Schiri, das warn Elfer". Er hat scheinbar noch im Fallen gewusst, dass das Mist war, da er es, wie du schon sagst, nicht oft macht, Schwamm drüber, er wird es nicht wieder machen.
    Es gab ja auch keinen Strafstoß, es war nicht spielentscheidend also kann man da mal beide Augen zudrücken und wie ich Eilts einschätze, hat er da auch was gesagt


    Generell zu der Schwalbendiskussion. Rot wäre natürlich schon hart, aber Rot ist auch bei einer Notbremse hart. Letztlich geht das ja in die gleiche Richtung, das eine verhindert in unfairer Weise eine klare Torchance, das andere erzeugt in unfairer Weise eine klare Torchance. Für Schwalben im Strafraum könnte man also über Rot nachdenken, Schwalben sonstwo im Feld, da kann Gelb ausreichen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Eine peinliche, feige Leistung dieser Mannschaft und dieses "Trainers", der sich nicht traut, gegen Israel mehr als einen Stürmer aufzustellen. Eigentlich schade, dass Israel den berechtigten Elfer in der Nachspielzeit nicht bekommen hat.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Eine peinliche, feige Leistung dieser Mannschaft und dieses "Trainers", der sich nicht traut, gegen Israel mehr als einen Stürmer aufzustellen. Eigentlich schade, dass Israel den berechtigten Elfer in der Nachspielzeit nicht bekommen hat.


    Aber die Israelis sind ja trotzdem qualifiziert ;)
    Ja jetzt habe ich mir die zweiten 45 Minuten dieses Grottenkicks(in meinen Augen) angeguckt, in der Hoffnung, Daniel Halfar in Aktion zu sehen :(
    Doch alles was mir vergönnt war waren kleine nervige Kinder die als Dauergesang "Saaaaaandro Wagner" angestimmt haben :rolleyes: Halleluja,
    grausam...

  • Zitat

    Original von Baumi


    Aber die Israelis sind ja trotzdem qualifiziert ;)
    Ja jetzt habe ich mir die zweiten 45 Minuten dieses Grottenkicks(in meinen Augen) angeguckt, in der Hoffnung, Daniel Halfar in Aktion zu sehen :(
    Doch alles was mir vergönnt war waren kleine nervige Kinder die als Dauergesang "Saaaaaandro Wagner" angestimmt haben :rolleyes: Halleluja,
    grausam...


    Haben die "Kinder" da nicht zum Schluss noch gerufen "Kroos für Deutschland"??? Hat sich für mich so angehört.


    2. HZ grausam und das Daniel nicht eingewechselt wurde kann ich echt nicht verstehen.
    Die haben doch gesagt, die wollen nicht auf Unentschieden spielen, sondern versuchen zu gewinnen. Die letzten 30 min. ein müdes hinundher Gekicke :schlaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!