Ex-Armine Heiko Westermann


  • [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/05/14/westermann/hat-kein-mitleid-mit-von-heesen,geo=4520334.html]Quelle[/URL]

  • Hoffentlich stachelt er seine Mitspieler auch so richtig an. Und wenn er dann das entscheidende Tor macht dann können wir ihm gerne ein Denkmal bauen. :D

    Für immer Arminia!

  • Die "Liebe zu Bielefeld" kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass der Heiko als alter Fürther schon länger ein Berufs-FCN-Hasser ist.


    Sei's drum, er soll sich mal so richtig reinhängen, dann mag ich ihn auch wieder.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Also mir reichts auch wenn er hinten den Laden zusammenhält und ein 0-0 dabei rauskommt :D
    Wobei das sicherlich eher unwahrscheinlich ist.
    Jörch sollte zusätzlich auch mal seine alten Kontakte in Richtung Schalke spielen lassen.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Stuttgart - Bielefleld 2:1
    Nürnberg - Schalke 1:0


    92. Minute, Tor in Nürnberg, neuer Spielstand 1:1, Torschütze Heiko Westermann.


    Da würde ich ihm auch sein Foulspiel in Mainz letzte Saison verzeihen. Aber selbst wenn es so kommt...meine Nerven halten das garnicht aus. Weiß noch garnicht ob ich gucken oder Zwetz hören soll. :D

  • Zitat

    Original von Speedfish
    ...meine Nerven halten das garnicht aus. Weiß noch garnicht ob ich gucken oder Zwetz hören soll. :D


    Also wenn ich Uli hören würde, dann könnte ich schon jetzt meine Beerdigung buchen. Todesursache: Herzkaspar und anschließendes Ende. ;)


    Ich dreh' bald durch.....

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Heiko Westermann
    „Wir müssen in Nürnberg gewinnen, um vielleicht noch den zweiten Platz für die direkte Champions-League-Quali zu schaffen. So kann ich auch Arminia bei der Rettung helfen. Mir ist es lieber Bielefeld bleibt drin, als Nürnberg.“


    Deshalb war er heute auch so motiviert :D

    Niemals geht man so ganz.

  • An dieser Stelle auch einen Dank an die Schalker Manschaft.
    Bei aller Euphorie hätte unser Punkt im Ländle ja nicht gereicht wenns die Schalker vergeigt hätten.

  • lt. sportschau zweikampfstärkster spieler der partie, dazu 2 gefährliche dinger geblockt...super sache :D


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Danke Dir Heiko und Deiner Truppe!
    Respekt, das Ihr ordentlich gespielt habt obwohl Bremen zwischendurch nie zurück gelegen hatte!
    Danke, aber ab kommender Saison ist das alles wieder vergessen, Sorry! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Herzlichen Glückwunsch !!
    Sportlich würde ich ihm wünschen, dass er bald in der Anfangself der
    Nationalmannschaft steht. Für mich ist er in der IV klar besser als Metzelder.
    Nur unser Trainer Löw hat´s oder will´s noch nicht gesehen haben.

  • Heiko bringt sogar noch nen bischen EM-Geld in die Kasse:


    http://sport.ard.de/sp/fussbal…0806/19/bundesliga_em.jsp


    Zitat

    Auch Arminia Bielefeld und der VfL Bochum, die gar keinen EM-Spieler stellen, kassieren mit. Die Arminia bekommt für den Neu-Schalker Heiko Westermann bislang noch 34.667 Euro,

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ich bin sicher, dass uns diese Summe in den derzeitigen Transferbemühungen entscheidend voranbringen wird ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Naja, vielleicht reicht das ja für nen starken Mann für die 2. ... Nötig hätte die es allemal ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!