Ex-Armine Tobias Rau

  • Zitat

    Original von Richie
    Na ja, zu mehr Spielpraxis wird er vor allem dann kommen, wenn er Morgen beim Training nicht wieder über einen Grashalm stolpert und sich irgednwas reisst. Der Junge scheint mir körperlich sehr anfällig zu sein.


    ja, da hast du wohl leider recht. :(
    Aber ich bin trotzdem froh, dass saftig ihn damals geholt hat :lol: :P

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    der einzige lichtblick.


    SCHWACHSINN.....!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Man kann nur beten, dass er sich nicht im Training gleich wieder verletzt. Offensiv ist er ganz klar deutlich stärker als Schuler.

    Für immer Arminia!

  • er muss unbedingt in der Truppe bleiben !!!
    Schuler macht zu viele Fehler, die oft auch das Spiel zu unseren Ungunsten entscheidet.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    er muss unbedingt in der Truppe bleiben !!!
    Schuler macht zu viele Fehler, die oft auch das Spiel zu unseren Ungunsten entscheidet.


    Tja, Rau hat heute aber auch gezeigt, dass er genauso scheisse spielen kann. Vor dem 2:2 (glaub ich) hätte ich mir Schuler gewünscht, der hätte das Foul gezogen und sich den Ball nicht im eigenen 16er abnehmen lassen.
    Für mich heute (gestern) einer der Schwachpunkte.

  • Du meinst das 1:1, glaube ich.


    So gesehen war er aber bei beiden Toren nicht gerade glücklich. Beim ersten lässt er sich recht einfach den Ball abnehmen und beim zweiten war es leider sein Mann.


    Trotz allem aber finde ich, dass er seinen Job besser macht als Schuler und daher gesetzt sein sollte.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Bei Rau wechseln noch viel Licht und Schatten! Das 1:1 ging klar auf seine Kappe! Hat sich dann gesteigert, muß aber viel mehr aus seinen Möglichkeiten machen!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Tobias hat sich Gestern verletzt und Morgen wird man sehen was es ist!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Bei Rau wechseln noch viel Licht und Schatten! Das 1:1 ging klar auf seine Kappe! Hat sich dann gesteigert, muß aber viel mehr aus seinen Möglichkeiten machen!


    Sehe ich anders. Das 1:1 geht zu gleichen Teilen auf die Kappe von Mijatovic. Der steht meilenweit weg von Bruggink, der seelenruhig annehmen und abschließen kann.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Tobias hat wohl ne Zerrung und wird höchtswahrscheinlich Sonntag ausfallen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Meine Güte :rolleyes: Ich weiß er macht das bestimmt nicht mit Absicht, aber diese ständigen Wehwechen sind langsam nicht mehr zum Aushalten....


    Man kann auf Dauer keinen Spieler durchbringen, wenn man davon ausgehen muss, dass er von 34 Spielen vielleicht die Hälfte vernünftig spielen kann :nein:


    Ansonsten ist er mir im Moment trotzdem lieber als Schuler, obwohl das Tor vom Stajner klar seine Schuld war, meine ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!