Ex-Sportdirektor Reinhard Saftig

  • Sorry, aber der Aufsichtsrat hat so einen an der Waffel. Das ist an Peinlichkeit definitiv nicht mehr zu überbieten!!!!
    Warum verlängert man einen Vertrag um zwei weitere Jahre, wenn man nach ihn ein paar Wochen wieder kündigt?????!!!!!!
    Die Entscheidungsträger sollten jetzt endlich auch einmal den Hut nehmen!


    So kann es nicht weitergehen.


    Ob diese Vertragsauflösung ein Schritt in die richtige Richtung ist, wird man sehen.
    Vielleicht macht ja Ernst bald den sportlichen Direktor. Das würde ich den Leuten in diesem Zirkus auch noch zutrauen !!!

  • Auf der einen Seite bin ich extremst erleichtert dass wir ihn jetzt endlich los sind!!!!


    Auf der anderen Seite mag ich nicht an die Abfindung denken, die nun wieder gezahlt werden müssen (bzw. an Gehälter, die noch fliessen werden) und frage mich, wie kurzsichtig im Verein geplant wird. Schließlich hat RS noch einen Vertrag bis 2010. UNGLAUBLICH!!!


    Weiterhin frage ich mich, wer nun in das Amt des sportlichen Leiters installiert werden soll. Hoffentlich kommen wir nicht vom Regen in die Traufe!


    Die nächsten Tage/Wochen werden aber sicherlich spannend werden!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • man möchte mit einer neuen sportlichen leitung in die neue saison gehen, deshalb ist das timing absolut richtig, denn jetzt fangen die gespräche mit potenziellen neuen spieler an. für mich bedeutet das auch das ende von mf zumindest zur neuen saison.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Warum verlängert man einen Vertrag um zwei weitere Jahre, wenn man nach ihn ein paar Wochen wieder kündigt?????!!!!!!
    !!!


    Da war der R.S. einmal in seinem LEben schlauer als alle anderen. Der hat den Untergang kommen sehen ( und wenn er nicht gekommen wär, hätt er selbst genug dafür getan das er jetzt da ist)
    und sich schonmal ein warmen Geldregen wenigstens gesorgt.


  • So ganz unrecht hast Du nicht! Wenn man jetzt wirklich mit Groß reinemachen angefangen hat dann müßten eigentlich noch mehrere Leute Ihren Hut nehmen! Denn wenn man Verträge verlängert um sie dann in ein paar Wochen wieder zu kündigen dann muß auch das Konsequenzen haben! Wobei ich ja schon öfters angemerkt habe das unser Aufsichtsrat eh nicht alle Latten am Zaun haben kann! Denn wenn man jetzt konsequent wäre dann hätte man sich von MF (Saftigs Trainer) auch getrennt und eventuell hätten noch Leute Anstand gehabt Ihren Sitz im Aufsichtsrat freiwillig zu räumen, da sie öfters falsch entschieden haben! Na ja, mal sehen was es auf der JHV gibt, für die da oben kann man nur hoffen das Samstag wirklich 3 Punkte kommen, ansonsten können sie sich gleich den nächsten Schuh anziehen, nämlich zu lange mit MF gewartet zu haben obwohl das Tischtuch zwischen ihm und Fans eh schon zerschnitten ist und obwohl man die 3 Punkte von vornerein Leichtfertig in HRO liegen gelassen hat!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Der Mob hat sein Opfer. Wird dadurch alles gut? RS ist vielleicht ne Pfeife, aber was bringt der Rausschmiss außer das pöbelnde Idioten ruhig gestellt werden? In diesen Tag ist Bielefeld einfach nen totaler Arschlochverein. Sieht man an den Freudentränen, die hier vergossen werden. Einfach nur entsetzlich das Ganze.....


    Ich hab keine Ahnung, ob der Rausschmiss gut oder schlecht ist. Bin kein Hellseher. Wer weiss schon, was die Zukunft bringt!?


    Und übrigens: Was macht ihr eigentlich, falls MF und die Mannschaft drei Siege landen? Ist er dann Euer Held? Oder brüllt ihr weiter "Frontzeck raus"?


    Hauptsache der neue Sportgeschäftsführer wird schon anlässlich seiner Vorstellung kräftig ausgebuht und angepöbelt. Bielefeld halt!

  • Jawoll...


    Nun abwarten wann Frontzeck geht... Somit steht dem UEFA - Cup Platz nix mehr im Wege :D


    :arminia:

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Nein natürlich nicht.
    Ein "Informant" hat die Bild angerufen und die hats einfach mal abgedruckt. Kann natürlich so wie hier mal einigermaßen hinhauen muss aber nich.


    Fest steht ja wenn ich das auf Radio Bielefeld richtig gehört habe, dass die Krisensitzung heute war und nich gestern und dass Reinhard Saftig dieser sehr wohl beigewohnt hat.
    Dadurch werden die Bild infos in Zukunft nicht besser, aber eben auch nicht schlechter.


    Da bin ich aber beruhigt, dass mein Anzweifeln des Bild-Artikels vielleicht doch nicht so ganz verkehrt war.

  • Mir war damals auch völlig unverständlich, wie man den Vertrag in einer sportlich so prekären Situation verlängern konnte. Wie auch immer, hat man sich mal wieder ein Eigentor geschossen und schön Geld versenkt. Wenn man überlegt, dass man sich nicht zuletzt wegen ihm mit TvH überworfen hat.. :nein: :nein:


    Ich bin sehr gespannt, wer seine Nachfolge übernimmt.

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    Da war der R.S. einmal in seinem LEben schlauer als alle anderen. Der hat den Untergang kommen sehen ( und wenn er nicht gekommen wär, hätt er selbst genug dafür getan das er jetzt da ist)
    und sich schonmal ein warmen Geldregen wenigstens gesorgt.


    Das muss er sich von iergendwem abgeschaut haben in letzter Zeit.
    Wenn ich doch bloß wüsste von wem.........

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • zuerst mal: gut dass er weg ist, jetzt ist der weg für einen echten neustart frei.


    aber: bedenkt man die tatsache dass genau dieser vorstand saftig vor wenigen wochen noch einen neuen vertrag bis 2010 gegeben hat...normalerweise müssten die sich selber gleich hinterher entlassen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von mila
    :hi: :hi: :hi:


    Na das sind ja mal endlich gute Neuigkeiten...es kann ja jetzt eigentlich nur Aufwärts gehen...mal gespannt wer sein Nachfolger wird :)


    Da bin ich auch mal gespannt! Ich hoffe nur das es jemand wird bei dem man zumindest vorher das Gefühl hat: Jawohl das könnte passen. Auf jeden Fall muß es einer sein der sich in der Öffentlichkeit verkaufen kann nicht das man immer Kentsch vorschicken muß der eigentlich zum Sportlichen Bereich nichts zu sagen hat! Daher hoffe ich auch das es jemand wird der Kentsch auch mal mitteilt das er sich um die Finanzen kümmern muß und nicht um sportliche Dinge! Denn ehrlich gesagt ging mir das auch auf die Nerven! In Zukunft hoffe ich das man nur noch den Sportmanager im TV sieht (oder zumindest vorwiegend)!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Der Mob hat sein Opfer. Wird dadurch alles gut? RS ist vielleicht ne Pfeife, aber was bringt der Rausschmiss außer das pöbelnde Idioten ruhig gestellt werden? .........!


    vielleicht hast du mit deiner ersten aussage nicht so ganz unrecht.
    vielleicht auch mit deiner einschaetzung, dass r.s. eine pfeife sein mag.
    die wirkung kann allerdings deutlich ueber das hinausgehen, was du beschreibst.


    zunaechst einmal koennte eine gewisse geschlossenheit unter den fans wieder hergestellt werden. auch duerfte die drohende trennung zwischen verein/mannschaft und fans zunaechst mal gestoppt sein.
    in der jetzigen situation braucht die mannschaft, mag sie spielen, wie sie will, jede unterstuetzung. also ist der support der fans unverzichtbar. die fans muessen sich auch auf die mannschaft fokussieren koennen. nebenkriegsschauplaetze kann sich arminia nicht erlauben.
    einen solchen hat em bei seinem abtritt noch angeheizt - und hat nun auch eine art genugtuung erfahren.


    taktisch war die massnahme sehr gut. auch der zeitpunkt war gut gewaehlt.
    damit bekommt sie auch eine berechtigung. eine echte begruendung fuer den rausschmiss, insbesondere die sofortige freistellung, fehlt ja. vielleicht wird sie ja noch nachgereicht.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • hans meyer wäre einer, der sich sehr gut verkaufen kann....

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!