Torwartlegende Mathias Hain


  • ja, war ja klar! Super. Andere Torhüter dürfen würgen, nachtreten usw.... keinen kümmerts.... aber mal laut auf etwas hinweisen, was eh vorher durch die Medien geisterte (nämlich Roths Worte) , klar das ist nicht erlaubt, sowas ist unsportlich, zumal der von einem Verein kommt, der ja eh immer verdächtig sein wird wieder mal nen Spiel zu kaufen.... ("wer einmal kauft, dem glaubt man nicht") - klar, super.... das ist nur noch absurd....

  • meine güte.


    das ist mal wieder eine unverschämtheit.
    hätte ein rost, ein lehmann oder ein kahn das gesagt dann hätten die feinen leute beim dfb oder dfl wieder nur drüber geschmunzelt.


    so langsam kotzt mich das alles echt an was da abläuft in sachen dfb.



    FUSSBALLMAFIA DFB

  • Die müssen doch jetzt sehen, wie se den lieben Leverkusenern wieder in den Arxxx kriechen können!!
    Irgendwas zum Vorteil des DFBs werden die sich schon mit der "Strafe für Matze" zum Zweck gemacht haben!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Lächerlich... statt gegen Roth wegen seiner merkwürdigen Aussagen vorzugehen. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:




    Da hätte er doch zumindest eine Art Indiz...
    Ich finds einfach nur lächerlich! Die spinnen beim DFB! :pillepalle:
    Die Großen dürfen sich alles erlauben, aber die kleinen kriegen gleich eins aufs Dach!
    Ich hoffe nur, dass dann jetzt auch noch gegen Lala wegen seinem Schlag gegen Vata ermittelt wird!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Immer auf die Kleinen!!!!
    Bin es wirklich bald leid mit denen!!!!!
    Kann man nur hoffen, dass die Strafe nicht allzu schlimm sein wird!


    FUSSBALLMAFIA DFB!!!!!!!!!!

  • Das schreiht doch mal wieder verdammt nach einer Mailbombadierung des DFBs durch uns. Sowas find ich schon äußerst komisch, denn der DFB selber hatte doch Extra einen Beobachter nach Nürnberg geschickt. Sowas machen die doch ganz bestimmt nicht aus lauter Spaß an der Freud, oder weil sie zuviel Kohle haben. Warum muß Matze jetzt Beweise dafür bringen, obwohl der DFB selbst diese Vermutungen hatte. Ich würd mich an Matzes stelle einfach auf die Äußerungen von Roth beziehen, dann dürfte ihm eigentlich nichts passieren, denn wie war das noch gleich mit der Meinungsfreiheit in Deutschland.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Lächerlich... statt gegen Roth wegen seiner merkwürdigen Aussagen vorzugehen. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Dito!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Das schreiht doch mal wieder verdammt nach einer Mailbombadierung des DFBs durch uns. Sowas find ich schon äußerst komisch, denn der DFB selber hatte doch Extra einen Beobachter nach Nürnberg geschickt. Sowas machen die doch ganz bestimmt nicht aus lauter Spaß an der Freud, oder weil sie zuviel Kohle haben. Warum muß Matze jetzt Beweise dafür bringen, obwohl der DFB selbst diese Vermutungen hatte. Ich würd mich an Matzes stelle einfach auf die Äußerungen von Roth beziehen, dann dürfte ihm eigentlich nichts passieren, denn wie war das noch gleich mit der Meinungsfreiheit in Deutschland.


    dito!


    Aber glaubst du, die haben da wirklich einen hingeschickt? Kann doch sein das die das nur gesagt haben um der Mailflut zu entkommen. Also. Mailen, das die Leitung raucht.

  • Zitat

    Original von fettearminia
    Ich hoffe nur, dass dann jetzt auch noch gegen Lala wegen seinem Schlag gegen Vata ermittelt wird!


    Stimmt, das müßten sie eigentlich tun!!! So wie bei Artur in der Zweiten Liga!! Aber das interessiert die sicher nicht. War ja nicht unsportlich sowas... :lol:

  • schreiben, schreiben, schreiben....
    habe auch schon mehrere Mails geschrieben, jeweils mit Signum FUSSBALLMAFIA DFB und komplettem Namen, ich teile Euch noch mit, ob ich 5 Jahre Stadionverbot bekomme !!!


    ES REICHT !!!!


    SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!! (das können Sie uns nicht nehmen)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Lächerlich... statt gegen Roth wegen seiner merkwürdigen Aussagen vorzugehen. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    ABER ECHT.


    irgendwie fällt doch immer wieder an irgendwelchen ermittlungen, zufällen etc. auf, dass die fussballmafia dfb immernoch arminia benachteiligt, wahrscheinlich weil sie zu unattraktiv sind und vor 32 jahren für den größten imageschaden des deutschen fussballs gesorgt haben. nürnberg und co sind immer fröhlich in den arsch gekrochen :mad: :kotzen:

  • Tach Post,


    hab ja schon einiges negatives über meine Seite lesen müssen :D Aber ihr habt ja Recht, dass mit Hain und Reinhardt war nicht wirklich realistisch und kam auch nicht von mir, habs von daher auch rausgenommen, hatte es leider erst relativ spät gemerkt und kam auch etwas unseriös rüber! ;)


    Naja, wollte auch mal meinen Senf dazu geben, sonst kann ich mich leider hier nicht so oft blicken lassen, vielleicht könntet Ihr Euch dafür umso häufiger im [BLINK]Forum[/BLINK] von meiner Seite oder auf der Seite generell auffinden :rolleyes:


    Danke blueburner für das Lob, kriegste bei Gelegenheit zurück, wenn man sich mal auffer Alm sieht, auch wenn wir uns dort direkt ja bisher immer verpasst haben :rolleyes:


    Auf das Arminia so schnell wie möglich wieder nach oben kommt und mal mehr auf die Jugend baut bitte!!! Aber das gehört jetzt ja gerade nicht hier unbedingt rein... :rolleyes: (Der Smilie gefällt mir immer besser...)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • also das lcherlichste ist ja, dass der DFB gegen Lala nicht ermittelt, weil es eine Tatsachenentscheidung war!!!!!!!!!!!!!!!! Für den selben Schlag hat Artur letzte Saison vier Spiele sperre bekommen....das sagt doch ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    p.s. steiborn sagt, dass er die aktion gesehen hat, aber keine Absicht erkennen konnte. Naja Herr Steinborn nach den Kracherentscheidungen bei Schalke - Lautern vor drei jahren...war das schon ihr zweites unglaubliches Ding. Vielleicht sollte man den Mann mal aus dem Verkehr ziehen????? genauso wie Gagelmann und noch son paar Trottel

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Der inszenierte Prozess


    Von Philipp Selldorf

    Der DFB-Kontrollausschuss hat erklärt, dass er von Arminia Bielefelds Torwart Mathias Hain wissen möchte, wie dieser in der vergangenen Woche zu der Behauptung gelangt ist, das Spiel zwischen dem 1.FC Nürnberg und Bayer Leverkusen sei „schon verschoben worden“. Hain solle diese mehrfach vorgebrachte Vermutung „beweisen“. Falls er das nicht kann, will ihn der Kontrollausschuss wegen „unsportlichen Verhaltens“ bestrafen.

    Wir möchten bei dieser Gelegenheit dem üblen Verdacht des misstrauischen Torwarts eine weitere ungeheuerliche Unterstellung folgen lassen, als Anwalt ohne Lizenz und Mandat: Ziel der amtlichen Untersuchung ist es nicht, „Beweise“ in Form belastender Dokumente hervorzubringen. Dann hätte der DFB ein ungleich größeres Problem, das ihm – noch eine bösartige Unterstellung – erst recht nicht willkommen wäre. Ziel der angeblich von Amts wegen, nach unserer Ansicht aus kalkuliertem Aktionismus veranlassten Anhörung ist vielmehr der Versuch, einen Schauprozess zu inszenieren. Dahinter steht die Absicht der Verbandsjuristen, die Rolle der unbestechlichen Aufklärer zu spielen und für ähnliche Fälle in der Zukunft abschreckende Wirkung zu erzeugen.

    Hains Vorwürfe waren gewagt. Man könnte sie mit Panik erklären und mit der Zugehörigkeit zu Arminia Bielefeld, die vermutlich zwangsläufig dazu führt, dass sich einer von der Gerechtigkeit verlassen fühlt. Man könnte sie auch für überflüssig und hysterisch halten. Aber sie waren zulässig: Wie konnte sich jemand sicher wähnen, dass es vor dem für Bielefeld so bedeutenden Duell in Nürnberg keine Absprachen gegeben hatte? Nachdem Club-Präsident Michael Roth den Leverkusenern den Klassenverbleib gewünscht hatte, damit sein Team in der Zweiten Liga weniger Konkurrenz hätte; nach den beschlossenen (Trainer Augenthaler) und heimlich verhandelten Transfers (Profi Jarolim) zwischen den beiden Klubs – drängt sich da nicht der Verdacht auf, dass der Wettbewerb beeinflusst wurde? Und herrscht nicht eigentlich Redefreiheit in Deutschland?

    Eine Tapferkeitsmedaille für Hain ist nicht angebracht. Eine Strafe jedoch noch weniger. Man könnte stattdessen Herrn Roth vorladen und nach seinem Verständnis von sportlicher Fairness befragen.

    http://www.sueddeutsche.de


  • Super Artikel. Besser kann man es eigentlich nicht sagen.

  • Das stand heute in der NW!

    Zitat


    Frankfurt/Main (pep/dpa). Nun hat sich der Kontrollausschuss des DFB) doch noch zu Wort gemeldet. Ermittelt wird gegen Mathias Hain wegen dessen Manipulationsvorwürfe im Zusammenhang mit dem Spiel Nürnberg gegen Leverkusen.
    Horst Hilpert, Kontrollausschuss-Vorsitzender, fordert Hain auf, die Anschuldigungen "zu beweisen". Der DSC-Keeper hatte den Verantwortlichen der Klubs vorgeworfen, bei den Verhandlungen über einen Wechsel von Trainer Klaus Augenthaler auch "über das Ergebnis" des Spiels gesprochen zu haben. "Ich habe mich immer auf die Zitate von Nürnbergs Präsident Herrn Roth bezogen und habe mir nichts vorzuwerfen. Ich gehe eher ins Gefängnis als eine Geldstrafe zu akzeptieren", so Hains Reaktion. Zusammen mit dem DSC wolle er die geforderte Erklärung einreichen.


    Die Entscheidung, gegen Hain zu ermitteln, hatte der DFB- Kontrollausschuss bereits vergangene Woche getroffen. Mit Rücksicht auf die Brisanz des 34. Spieltags erfolgte die Bekanntgabe erst am Montag. Arminia-Schlussmann Hain, dem eine Frist zur Erklärung seiner Vorwürfe gesetzt wurde, droht eine Bestrafung wegen "Unsportlichen Verhaltens".


    Ungeschoren kommt derweil Altin Lala davon. Der Hannoveraner hatte Famir Vata im letzten Saisonspiel ins Gesicht geschlagen.


    Diese Aussage von Matze sagt doch alles! Die Fußballmafia müsste damit mal so richtig auf die Fresse fliegen! Aber leider wird sie das nicht!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Das die Vorwürfe von Matze haltlos sein könnten, stelle ich nicht in frage, das sie aber aus heiterem Himmel gekommen sind, aber um so mehr. Und wie es der Artikel der Süddeutschen schon beschrieben hat, so ist der Auslöser doch Roth gewesen, den diese Aussage kann genauso Wettbewerbsverzerrend aufgefasst werden.


    Dementsprechend muß auch gegen ihnermittelt werden.



    Aber der DFB mit seiner vereinsmeierei duldet halt keinen Wiederspruch, von Leuten, die in seiner gunst unten stehen. (Wieso auch immer wqeiter unten stehen :rolleyes: )


    P.S. Große Vetreine, die daher viele Aufgaben übernehmen können hätte ja schon längst mit Rückzug aus den Ämtern gedroht. *winknachbayern*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!