Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • na endlich. was ein desaster mit dem kerl, hätte man aber auch vorher wissen koennen. andere vereine testen inzwischen ihre neuzugänge sehr genau auf ihren charakter um genau solche nummern zu vermeiden. das hat arminia anscheinend selbst in einem vorher schon so offensichtlich problematischen fall nicht nötig gehabt.


    ich vermute jetzt mal dass arminia wehen was bezahlen musste damit die ahanfoufs vertrag übernehmen, aber wenigstens isser jetzt weg. am besten gar ned mehr dran denken.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Ick freu mir total!


    Ick mir ooch, weila wech is, wa!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Vielleicht sollte man Ernst´ ausgemusterten Chauffeur dazu verwenden, um sicher zu gehen, dass AA da unten auch heile ankommt..... ich meine sicher ist sicher, :D , nicht dass es hier noch am Ende AA- pfelmus ist, was im Korb übrig bleibt...


    *sarkasmusmodus off*

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • So fix ist hier wohl noch kein abgewanderter Spieler in den 'Nachgetreten' Thread umsortiert worden, was?
    Den Moderatoren an dieser Stelle ein Lob, Herrn Ahanfouf alles Gute in Wehen.

  • Zitat

    Original von dereine
    ist er ablösefrei gewechselt?


    Frage ich mich auch. Im Internet bisher noch nichts gefunden. Hoffentlich musste Arminia nicht was drauflegen. Ansonsten rechne ich mit nicht mehr als 100.000-150.000€.


    Noch ein Zitat aus deren Forum:


    Zitat

    Ahanfouf Ohoooooooooooooooohhhhhhhhooooooooooo
    Ahanfouf oooohhhhhhhhhhhhhhhoooooooooooooooo


    WAs für ein Coup! 1 Liga wir kommen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Tschöö Aziz , machet jut ! :hi:
    Viel Glück und alles Gute für deine Zukunft !
    @W.-WBd. : Da habt ihr jetzt ne richtige Granate ! Könnt stolz auf diesen Coup sein ! ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Speedfish
    [QUOTE]Der dritte Neuzugang während der Winterpause ist unter Dach und Fach: Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden hat Abdelaziz Ahanfouf (30) unter Vertrag genommen. Der in Rüsselsheim geborene Deutsch-Marokkaner spielte zuvor beim Bundesligisten Arminia Bielefeld.


    Ja, wann denn?


    Und außerdem wäre richtig: Der in Rüsselsheim geborene Deutsch-Marokkaner spielte zuvor mit dem Bundesligisten Arminia Bielefeld.


    Meine Güte, was fluppt das zur Zeit. Die Guten und Netten verlängern, das W...lager lichtet sich.

  • Glaubte mein Bekannter veräppelt mich, als er mir das auf Arbeit heute erzählte..........aber dem war nicht so und ich muss sagen ENDLICH


    Jetzt kann er in Wehen die Discos unsicher machen :hi:

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Sorry :(
    Ich habe den Artikel nur 1:1 von transfermarkt.de übernommen und eine redaktionelle Überarbeitung bzw. Anmerkungen nicht vorgenommen. :(


    :baeh:


    :D
    Und ich meinte nicht dich, sondern die Redakteure von transfermarkt.de


    Ach, ich bin so erleichtert, dass ich ihn wieder verachten kann.
    Schon seine Verpflichtung tat mir weh. Ähnlich weh wie die von Krupnikovic.

  • Endlich sind wir Ahanfouf los. Nachdem sich abzeichnete, dass er auch bei Frontzeck keine Chance hat, ist das die beste Lösung. Auch ablösefrei weg mit Schaden! Schade, dass er hier nie Fuß fassen konnte (und wollte).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Sehr gut!!! Danke!!! :lol: :lol: :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Almania


    Ach, ich bin so erleichtert, dass ich ihn wieder verachten kann.
    Schon seine Verpflichtung tat mir weh.



    genau so geht mir das auch. ich bin ja direkt froh dass ich ihn in seiner zeit hier nicht bejubeln musste ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel



    genau so geht mir das auch. ich bin ja direkt froh dass ich ihn in seiner zeit hier nicht bejubeln musste ;)


    Ich finde es mittlerweile nur beschämend...so eine Chuzpe: ich werde mich ändern,ich werde angreifen,ich habe aus meinen Fehlern gelernt,ich bin jetzt älter und reifer :nein:
    Mannmannmann :wall:
    und dann nur krank machen...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!