Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Hab soeben auch Artur gewählt. Mal ganz nebenbei: Standen jemals so oft Arminen zur Wahl zum Tor des Monats/Tor der Woche, wie in dieser Hinrunde?


    Jetzt seht Ihr, was Ihr an Ernst hattet! ;) ;) ;)

    see twelve monkeys!

  • Naja, sieh es mal lieber anders. Hätte man sich die Tore erspielt, dann hätte man nicht so spektakuläre Nicht-Alltags-Tore (das haben die Tore des Monats nunmal so an sich!) gebraucht! Und sooo viele warens nun auch nicht. 3 Stück. Kamper Cottbus, Zuma Nürnberg und Artur Stuttgart!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • An dieser Stelle passt vielleicht:


    Kommt ein Arminiastürmer in den Himmel und geht durch das Himmelstor zu Petrus. Erkennt dieser das Logo auf der Brust des Stürmers und fragt ganz verdutzt: Wie hast du denn das Tor gefunden?

  • Lt. Informationen von "Bernd's Tagebuch"erlitt A.Wichniarek am Sonntag einen doppelten Pedalbruch!


    Ich gehe mal stark davon aus,dass sich unser Topstürmer nur noch mit Hilfe von Stützrädern in Andalusien bewegt. :lol:

  • ich hab mich weggeschmissen als ich das Tagebuch gelesen habe ^^ "Von hinten ertönten aufeinmal ein Krachen und mehrsprachige Flüche" XD und das 2mal ^^ gut dass er sich nicht wehgetan hat ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Haha, wie geil ist denn das Foto von Artur mit dem Hund??? :lol:


    Der kleine Hund heißt, wenn ich das jetzt richtig schreibe: Piochito oder so ähnlich. Dieser Hund scheint spass am Fussball zu haben und hat wohl beim Training die ein oder andere Kontersituation mit der bestnote 1+ ausgeführt. Ganz abgesehen von der Schnelligkeit des Hundes :lol:


    Hain hatte den kleinen auch schon in seine Arme. In der Zeitung stand, dass Piochito neben dem Fussball auch sehr gerne schmust bzw seine streicheleinheit braucht.


    Na dann ist er ja beim King richtig :arminia:


    P.s. nächstes Mal möchte ich neben Korzes Tagebuch auch ein Arminia Trainingslager Film sehen. Also was denen da immer so passiert. Ich musste mich beim lesen auch wegschmeißen, als es "von hinten krachte" kann mir das bei Artur so richtig vorstellen, wie er fluchte :D

  • Der König zur EM?


    Nun, ganz so weit ist es noch nicht, doch Artur Wichniarek darf zumindest hoffen: Polens Nationalcoach Leo Beenhakker lud ihn zum Testspiel seiner Elf am 6. Februar auf Zypern gegen Tschechein ein.


    Für Wichniarek, der es bisher auf 16 Einsätze und vier Tore in der polnischen Elf gebracht hat, wäre es der erste Länderspieleinsatz seit rund fünf Jahren. Da nur zwei Tage nach der Partie das Auswärtsspiel der Blauen in Frankfurt ansteht, sei die Terminierung "aus Arminia-Sicht nicht ganz glücklich", wie Geschäftsführer Kentsch meinte. Gleichzeitig betonte er aber, dass Wichniarek "natürlich keine Steine in den Weg gelegt werden. Wir freuen uns für Artur, der lange auf eine Einladung gewartet hat und sie sich durch gute Leistungen verdient hat."


    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de

    Für immer Arminia!

  • Schön für den König und es sei ihm gegönnt...so es denn so (EM und mehr Vorbereitungsspiele) kommt, nur hoffentlich geht das nicht zu Lasten der Leistung/Gesundheit unseres besten (und das mit Abstand, um es vorsichtig zu sagen) Stürmers....
    und damit auch zu Lasten des Vereines aber jede Medaille hat ihre 2 Seiten...(ok.ok..Geld ins Schwein ;) )



    SWB Gruss

  • Matze zu Bayern-Artur in die Nationalmannschafft. Unsere Zeiten als Provinzclub sind vorbei ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich find das vor allem auch super, weil das ja nochmal ein Motivationsschub für Artur sein dürfte, endlich in der Nationalmannschaft zu spielen. Vielleicht gibt ihm dass dann ja sogar noch einen schub, dass er noch besser wird!

  • Das ist doch wirklich mal ne klasse Idee und ein klasse T-shirt. Chapeau ! :arminia:



    http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=6671

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Die wollen doch tatsächlich 20 Euronen für das T-Shirt haben. Da huldige ich dem König aber lieber etwas preisbewußter :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Artur Wichniarek
    Klar ist das ein Fehlstart, aber wichtiger ist, dass wir das glückliche Ende im Mai auf unserer Seite haben. Wir sollten uns jetzt nicht kaputt reden, es sind immerhin noch viele Punkte zu vergeben. Ich denke, es ist nicht okay, dass die Fans singen, sie hätten die Schnauze voll, denn die Mannschaft braucht sie gerade in solchen Phasen.


    Herr Wichinarek hat mit seiner heutigen Leistung natürlich auch gezeigt, dass er nicht ausgepfiffen werden darf, weil er so gut gespielt hat.
    Vielleicht sollte er sich mal an die eigene Nase packen und mal sein Spiel wieder strukturieren und sich nicht über die Fans beschweren. Oder waren wir an seiner schwachen Leistung heute Schuld? :wall: :pillepalle: :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!