Alles zu Ex-Armine David Kobylik

  • ...Vor dem Abschied steht David Kobylik. »Es ist kein Geheimnis, dass David um seine Freigabe gebeten hat«, sagt Saftig. »Aber wie alle Spieler möchte er ablösefrei wechseln. Doch dabei habe ich Bauchschmerzen.« Kein Wunder: Von vier Toren in China bereitete der Tscheche drei vor. Ein Zweitligist hat angefragt. Der Vertrag endet im Sommer. ...


    Quelle: http://www.westfalenblatt.de

    Für immer Arminia!

  • Gebt Masmanidis den Laufpass und Kobilyk ne Chance! Meine Empfehlung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Gebt Masmanidis den Laufpass und Kobilyk ne Chance! Meine Empfehlung!


    Genau meine Meinung


    Ioannis ist ein Schönspieler und David spielt schön
    Zudem bewährt sich David und spielt ohne Murren bei den Amas, während der Fetakäse selbst beim Training sich zu dumm anstellst

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Ich würde Kobylik einen Durchbruch gönnen, da er der Beste bei den Standards ist. Manches mal erinnerte mich seine Ecken und Freistöße vom Schnitt her schon an David Beckham. Kobyliks Problem ist glaube ich, dass er zu lieb ist und das eben auch auf dem Platz. Da müsste er einfach mal die Sau rauskehren.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ich würde Kobylik einen Durchbruch gönnen, da er der beste bei den Standards ist. Manches mal erinnerte mich seine Ecken und Freistöße vom Schnitt her schon an David Beckham. Kobyliks Problem ist glaube ich, dass er zu lieb ist und das eben auch auf dem Platz. Da müsste er einfach mal die Sau rauskehren.


    Meiner Ansicht nach muss er einfach mal die gleiche Chance bekommen wie andere Spieler. Seit er damals für die NAtionalelf nominiert wurde, hat von Heesen ihn nicht mehr eingesetzt. Wieso hab ich nie verstanden. Kobylik ist ein wirklich guter Fußballer, der nur noch etwas mehr Härte mitbringen müsste. Das könnte ein Topmann auf den Flügeln sein, weil er auch noch beidfüßig schiesst. Er braucht nur etwas Zeit und Vertrauen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Kobylik ist ein wirklich guter Fußballer, der nur noch etwas mehr Härte mitbringen müsste.


    Sag ich doch!

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    ......... Kobyliks Problem ist glaube ich, dass er zu lieb ist und das eben auch auf dem Platz. Da müsste er einfach mal die Sau rauskehren.


    David ist nicht zu lieb sonder schüchtern und nicht der Typ der rumschreit wie Böhme oder nen härteren Ton von sich gibt, aber er ist laufwillig und sehr wendig, was man im Traning immer sehr gut beobachten kann.


    Er kann sehr gut Ecken und Flanken schiessen die auch fast alle immer ankommen wo die hin sollen. Wäre ein guter Ersatz für Böhme, da dieser nach 60 min. an Stärke und Laufbereitsschaft verliert, aufgrund seines Alters und der vielen Kippen die er so durchzieht :lol:
    Daniel Halfar und David können sich die Position teilen, wobei man David genau wie Daniel auch im OM setzen kann

  • Montana


    Nein, davon hat David bisher nicht mehr gesprochen :nein:
    Das erkennt man im Grunde wenn man das rechte Bild/Trikot sieht.
    Das hab ich heut von ihm geschenkt bekommen beim Training.
    War leider bislang noch nicht möglich, weil er ja so gut wie nie gespielt hatte. Normal sollte ich es nach dem Stuttgartspiel bekommen. Aber gestern in Halle durfte er spielen und und er hat mir Freitag schon versprochen, dass ich heut das Trikot bekomm


    Wenn er gehen sollte, was ich nicht hoffe, dann werde ich es schon sagen

  • Alm-Engel


    das ist doch mal eine nette Geste vom Tschechen.Ich würde mir aber wünschen,dass du uns die Trennung nicht bekannt geben musst.Der Bursche soll mal im Traininglager richtig Vollgas geben und dann hoffe ich auf eine gute Rückunde von ihm. ;)

  • Kommt drauf an, wie Michael jetzt handelt, aber David ist sich für nichts zu schade gewesen, wochenlang Amateurspiele und beim Training immer sehr engagiert. Wenig krank.
    Nur versteh ich ihn auch, wenn er hier nicht mehr zum Einsatz kommt, das er gehen will, obwohl es ihm in Bielefeld sehr gut gefällt

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Kommt drauf an, wie Michael jetzt handelt, aber David ist sich für nichts zu schade gewesen, wochenlang Amateurspiele und beim Training immer sehr engagiert. Wenig krank.
    Nur versteh ich ihn auch, wenn er hier nicht mehr zum Einsatz kommt, das er gehen will, obwohl es ihm in Bielefeld sehr gut gefällt


    Meiner ansicht nach ist es unverständlich, wieso ein Spieler mit diesem willen, der sich sogar über Topleistungen bei den Amateuren anbietet, nie eine Chance bekommen hat. Zumal ich ihn eigentlich selten so schlecht gesehen habe, wie es seine wenigen Einsätze vermuten lassen. Er muss halt robuster werden, sonst bringt er alles mit.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • matze hat ihn gestern im interview noch gelobt und sagte auch dass er sich nie hat hängenlassen und und unter ernst einigermassen grundlos völlig abgemeldet war. ich fürchte trotzdem dass er zu den ganz heissen abgangskandidaten zählt, die zeit sich zu zeigen wird sehr kurz sein, da ist es nicht gut wenn man vorher länger nicht gespielt hat.


    frontzeck wird sich sicherlich auch bei saftig über die spieler und ihre vergangenheit hier informieren. und da dürfte es dann keine positive einschätzung geben, ganz einfach weil er halt zuletzt keine chance hatte und seine positionen eh überbesetzt sind. ausserdem läuft der vertrag aus, das macht eine trennung noch einfacher...ich sehe da ziemlich schwarz.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Mal schauen David ist ein klasse Spieler und das sieht auch ein Michael Frontzeck!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Einer der oft genannten Streichkandidaten, die ich auf jeden Fall halten würde. Vom Gefühl her ist das momentan unser stärkster Standardschütze, wenn man das Pokalspiel als Maßstab nehmen kann. Alles andere, was bisher von Böhme und Co. kam, war einfach zu dünn!
    Nochmal, Kobylik halten und Masmanidis abgeben, wenn man zwischen diesen beiden entscheiden soll! Gebt ihm mal 4-5 Spiele am Stück und lasst ihn zeigen, dass ers kann! Abgeben kann man ihn Ende der Saison immer noch. Ich bin weiterhin dafür, Spieler abzugeben, die ihr "Nichtkönnen" mehrfach gezeigt haben, als diejenigen, die nie ne Chance bekamen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • MJockel


    Dazu muss sich Michael nicht bei Mr. Juicy erkundigen, ich glaube da hat Frank mehr Ahnung von wie David spielt und sicher auch warum er nicht eingesetzt wurde. Frank war regelmässig bei den Amas und konnte sich immer wieder ein Bild von den Profis dort machen.


    Ich denke das Blatt könnte sich eher für David wenden
    Sollte Ioannis bevorzugt werden, versteh ich die Welt nicht, denn der eiert nicht nur beim Training sondern auch beim Spiel zuviel rum

  • Also wenn ich mir hier so manchen Avatar oder manche Signatur anschaue, dann hat das schon was von Heiligenverehrung per Ikonenmalerei :D


    Ich frage mich nur für was, wir warten ja immer noch auf seinen großen Durchbruch... Nun, eine letzte Chance unter Frontzeck sollte er noch bekommen, falls Frontzeck ihn nicht schon vorher aussortiert.


    Fehlt nur noch eine "David, ich will ein Kind von dir!" Siggi :lol:

  • Zitat

    Original von MJockel
    matze hat ihn gestern im interview noch gelobt und sagte auch dass er sich nie hat hängenlassen und und unter ernst einigermassen grundlos völlig abgemeldet war. ich fürchte trotzdem dass er zu den ganz heissen abgangskandidaten zählt, die zeit sich zu zeigen wird sehr kurz sein, da ist es nicht gut wenn man vorher länger nicht gespielt hat.


    frontzeck wird sich sicherlich auch bei saftig über die spieler und ihre vergangenheit hier informieren. und da dürfte es dann keine positive einschätzung geben, ganz einfach weil er halt zuletzt keine chance hatte und seine positionen eh überbesetzt sind. ausserdem läuft der vertrag aus, das macht eine trennung noch einfacher...ich sehe da ziemlich schwarz.


    Saftig hat ihn aber auf dem Stammtisch am Samstag ziemlich viel gelobt. Auf mich machte es nicht den Eindruck, als wenn Saftig Frontzeck zu einer Abgabe Kobyliks raten würde, wenn er gefragt würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!