Ex-Armine Oliver Kirch

  • Zitat

    Original von Weißer Brasilianer


    Habe das mal aus nem andren Strang kopiert, weil ich so was von nicht zustimme. Kirch war mE Samstag vielleicht unser bester Mann auf dem Platz. Endlich mal ein rechter Verteidiger und nicht der hüftsteife Bollmann.


    Er hatte aber längst nicht merh den Offensivdrang des Karlsruhe Spiels. DAs ist schon aufgefallen, obwohl mehr Räume dafür vorhanden waren.
    Wahrscheinlich hat Ernst ihn gedeckelt

  • kirch hat in der ersten hz schon einen enormen offensivdrang gezeigt, war fast immer vorne mit dabei wenn was ueber rechts kam. in der zweiten hz war das dann aber deutlich weniger oft der fall und er verlegte sich eher auf längere bälle und direkte abspiele, resultat waren dann leider einige zt. ziemlich unnötige fehlpässe...trotzdem ist er die bessere alternative zu bollmann(kozze is ja eh chancenlos) und muss jetzt auch mal drinbleiben.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Olli Kirch hat Heute wieder gut Leistung gezeigt,erst außen und nach Gabriels Auswechslung in der Innenverteidigung ist ja halt einfach Klasse der Kerl!Heute habe ich einen "angeblichen Arminen"getroffen,ich unterhielt mich mit ihm darüber das Olli ein guter Einkauf des Vereins war und er sagte darauf das Olli nur auf der Bank sitzten würde!Das sind alles tolle Arminen ,haben von nix ne Ahnung!
    Also Olli soweiter machen,Du bist Klasse!!!!!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Gibt es eigentlich wieder ne Wahl zum Arminenspieler der Hinrunde? Da wäre Kirch nämlich meine erste Wahl! Anders als Wichniarek oder Kamper und alle anderen hat er konstant gute Leistung geboten, wenn Ernst ihn denn ran gelassen hat. Moderner Rechtsverteidiger mit gutem Offensivspiel. Hat in der Innenverteidigung in Bochum und gegen Stuttgart prima geholfen und war in Dortmund im Mittelfeld einer der Wenigen, die etwas Leistung gezeigt haben! Dazu 2 Tore, wenn auch das in Dortmund egal ist!


    Flexibel, zuverlässig, torgefährlich! Für mich der Armine der Hinrunde und der einzigste Neuzugang, der gänzlich eingeschlagen hat bisher!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich habe ja auch gesagt das Olli der beste Einkauf diese Saison ist,aber leider gibt es nur wenig die das so sehen.Er ist auch immer einer von den Profis die ein offenes Ohr für die Fans hat.Ich habe schon oft mit Ihm gesprochen,er ist ein super Typ und er reist sich für uns immer den Arsch auf !

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Ich muss auch sagen, seinen Interviews im Radio kann man immer gut zuhören. Der Junge scheint was in der Birne zu haben...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Das scheint nicht nur so ,das ist so!Olli stellt sich immer allem und das finde ich super!Denn selbst nach der ganzen Niederlagenserie hat Er noch einen Arsch in der Hose und nimmt sich Zeit für uns Fans!Er redet nichts schön sonder sagt knallhart die Wahrheit!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Sag mal Pumuckl, hat dich die Mannschaft als lebende Werbetrommel engagiert, oder warum erzählst du uns in jedem Thema was die persönlichen Vorzüge unsere Spieler sind?


    Nichts für ungut, nur Neugierde....

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich glaube, dass Kirch ein Spielertyp ist, wie es Westermann bei uns war.
    Er hat ein gutes Aufbauspiel mit Offensivdrang (2 Tore) und ist solide und sicher in der Abwehr. Bis auf das Bochumspiel eigentlich solide.
    Für mich derzeit als RV gesetzt und solange wie Mijatovic verletzt und damit nicht zu beurteilen ist, würde ich ihn als stärkste Verpflichtung bezeichnen.


    Kam ja auch Intention von Dr. Weber.

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Sag mal Pumuckl, hat dich die Mannschaft als lebende Werbetrommel engagiert, oder warum erzählst du uns in jedem Thema was die persönlichen Vorzüge unsere Spieler sind?


    Nichts für ungut, nur Neugierde....


    Nein ich bin nicht die lebende Werbetrommel,aber habe viel Kontakt zur Mannschaft !Arminia ist halt mein Leben!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84


    Nein ich bin nicht die lebende Werbetrommel,aber habe viel Kontakt zur Mannschaft !Arminia ist halt mein Leben!


    Na du bist ja auch schon ein ganzes Jahr dabei, wie ich einem anderen thread entnehmen konnte. Wenn man so 12 Monate durch dick und dünn geht mit seinem Verein, verbindet das natürlich.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Na du bist ja auch schon ein ganzes Jahr dabei, wie ich einem anderen thread entnehmen konnte. Wenn man so 12 Monate durch dick und dünn geht mit seinem Verein, verbindet das natürlich.


    :lol:

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Na du bist ja auch schon ein ganzes Jahr dabei, wie ich einem anderen thread entnehmen konnte. Wenn man so 12 Monate durch dick und dünn geht mit seinem Verein, verbindet das natürlich.


    Meine Herren, was für 'n Zickenterror! Geht's hier um Tokio Hotel oder um 'nen Fußball-Klub? :nein:

  • Kirch hat Korzynietz ganz klar den Rang abgelaufgelaufen.
    Defensiv nicht schlechter und offensiv ne ganze Ecke stärker ist er für mich auch erstmal gesetzt.

  • Kirch gefällt mir als rechter Außenverteidiger außerordentlich gut. Endlich ein moderne Außenverteidiger. Ganz stark in der Offensive und defensiv sehr solide. Mit Solchen Außenverteidiger wie Kirch und dazu einen mitspielenden Torwart Fernandez kann man blitzartig ein Spiel aufbauen und so mit Tempo den einen oder anderen Angriff starten. Hoffentlich erkennt das der neue Trainer auch. Er kennt ja Kirch und Korzze noch aus Gladbach, bleibt nur zu hoffen das Kirch weiterhin gesetzt ist...

  • Ich denke Qualitäten die Olli hat wird er es noch weit bringen,denn als er nach Gabriels Ausfall in die IV gerückt hat er sich dort auch gut gemacht!Er ist halt flexibel,das wird der Trainer schon sehen!Wie gesagt Olli kennt den Frontzeck ja schon!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Herzlichen Glückwunsch zum dritten Saisontor, Herr neuer Mittelstürmer :baeh:
    3 Saisontore, macht hinter Artur und Eigler den drittbester Torschützen bei der Arminia. Wohl eine der besten Verpflichtungen.


    Weiter so!

  • Natürlich ist er einer unserer Besten Verpflichtungen auch wenn er das lange nicht zeigen konnte!Also Olli weiter so!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Natürlich ist er einer unserer Besten Verpflichtungen auch wenn er das lange nicht zeigen konnte!Also Olli weiter so!


    Du musst es ja wissen :rolleyes: ;). Hat wirklich gut gespielt gestern. Schade, dass Wiese den Doppelpack verhindert hat.

  • Zitat

    Original von PS1492


    Du musst es ja wissen :rolleyes: ;). Hat wirklich gut gespielt gestern. Schade, dass Wiese den Doppelpack verhindert hat.


    Wäre der eigentlich rein gegangen? Konnte man im Fernsehen nicht wirklich erkennen. Teilweise sah es so aus, als wäre er auch ohne den Torwartproll vorbei gekullert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!