Ex-Armine Sibusiso Zuma

  • Bevor der nicht mal 10 Spiele am Stück unverletzt spielt, würde ich über eine Verlängerung nichtmal nachdenken!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Man, man ,man!! Was war denn heute mit Zuma los??? Zurück zu alter Srärke, oder was! Hammerhart! Geiles Spiel! Bitte daran anknüpfen!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Als Zuma reinkam war ich erst überhaupt nicht überzeugt. Aber der muss irgendwie gedopt worden sein. Ballsicher und leichtfüßig wie in besten Zeiten. So spielt er sich mittelfristig wieder in die erste Elf und man kann auch über ne Vertragsverlängerung nachdenken.

  • Das war ganz groß gestern von ihm :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Für mich gestern auch ganz klar der Mann des Spiels. Es ist schon sehr verwunderlich, dass er auf einmal so aufdreht. Was so der Wunsch auf eine anständige Vertragsverlängerung alles bewirken kann.. :D

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Für mich gestern auch ganz klar der Mann des Spiels. Es ist schon sehr verwunderlich, dass er auf einmal so aufdreht. Was so der Wunsch auf eine anständige Vertragsverlängerung alles bewirken kann.. :D


    Oder die gemeinen Psychospiele tragen jetzt er(n)ste Früchte. :D

  • Und ich schrei ihn vorm 3:1 noch zur Eckfahne, um die Zeit runter zu spielen. Man gut, dass ers nicht gehört hat! ;)


    Weiter so! Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling oder so ähnlich! Es wurde langsam echt Zeit. Gefiel mir in der Offensivkombi mit Kamper und Halfar sehr gut. Würde mir dennoch überlegen, ob ich ihn in Bochum schon wieder von Beginn an bringen würde. Der war lange verletzt und Starteinsätze müssen nicht zwangsläufig förderlich sein, wie wir im Spiel gegen Hamburg (oder wars ein anderes???) gesehen haben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ja, es war höchste zeit für so ein spiel von ihm, aber ein zuma ist auch in schwacher verfassung noch der technisch beste spieler dieser mannschaft, wer kann den ball so problemlos und technisch sauber annehmen und halten...dass es jetzt auch wieder mit der weiterverarbeitung der kugel klappt ist um so erfreulicher.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Der Hauptunterschied zwischen Zuma gestern und Zuma die Wochen und Monate davor ist seine Schnelligkeit. Zuma lebt wie kaum ein zweiter im Team von seiner Spritzigkeit, und die war gestern wie durch ein Wunder wieder da. Aber vielleicht waren die Nürnberger auch einfach nur so langsam in der zweiten Halbzeit... die Möglichkeit sollte man nicht außer Acht lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!