Ex-Armine Robert Tesche

  • Also gestern das Spiel gegen Leverkusen war schon echt erste Sahne. So kann es weiter gehen mit Robert. Was der in seinem Alter schon leistet ist echt allerehrenwert! WEITER SO JUNGE

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • JO, der wird immer besser. Und Arminia hat noch kein Spiel verloren wenn er von Anfang an gespielt hat :D

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Jetzt ist Dieter Eilts am Zug!


    Der Dummdödel hat schon westermann ignoriert. Da musst Du schon für Gladbach in der Oberliga spielen, dann sieht der Dich vielleicht :wall:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auf bundesliga.de ist eine kleine Umfrage, bei der Tesche zur Wahl steht. "Welcher Jungstar hat Sie an den bisherigen Spieltagen am meisten überzeugt?"
    Aber da wird er wohl schlechte Chancen haben. Bis jetzt liegt er hinter Tasci, Özil, Casto und Khedira auf dem letzten Platz.

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das er auf dem letzten Platz liegt verwundert ja nun nicht gerade nach den gezeigten Leistungen.


    Selbst wenn, dass ein Bielefelder diese Abstimmung auf dieser Seite gewinnt, halte ich für generell unwarscheinlich.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Selbst wenn, dass ein Bielefelder diese Abstimmung auf dieser Seite gewinnt, halte ich für generell unwarscheinlich.


    Das ist wohl wahr. Aber immerhin ist es auch schön, dass ein Bielefelder überhaupt bei so einer Abstimmung zur Wahl steht.

    Für immer Arminia!

  • Klar hat er bisher nicht gerade überragend gespielt. Aber der Vergleich hinkt eh. Khedira und Tasci haben letzte Saison überraschend die Meisterschaft gewonnen und großen Anteil an diesem Erfolg gehabt. Davon mal abgesehen wurden sie beide schon für die A-Nationalmannschaft nominiert. Özil hat sich bei Schalke, die ja immerhin seit Jahren unter den ersten 5 sind, durchgesetzt. Castro hat in der letzten Saison 26 Spiele für Leverkusen bestritten und stand diese Saison auch bei jedem Spiel auf dem Platz.


    Gemessen an den Ambitionen und dem jeweiligen Kader der anderen Mannschaften hat er da generell wenig Chancen. Vom Vergleich würde da ein Matthias Langkamp viel eher in die Umfrage passen, der spielt schließlich auch erst seine richtige zweite Saison als Profi. Aber was will man schon von bundesliga.de erwarten. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Klar hat er bisher nicht gerade überragend gespielt. Aber der Vergleich hinkt eh. Khedira und Tasci haben letzte Saison überraschend die Meisterschaft gewonnen und großen Anteil an diesem Erfolg gehabt. Davon mal abgesehen wurden sie beide schon für die A-Nationalmannschaft nominiert. Özil hat sich bei Schalke, die ja immerhin seit Jahren unter den ersten 5 sind, durchgesetzt. Castro hat in der letzten Saison 26 Spiele für Leverkusen bestritten und stand diese Saison auch bei jedem Spiel auf dem Platz.


    Gemessen an den Ambitionen und dem jeweiligen Kader der anderen Mannschaften hat er da generell wenig Chancen. Vom Vergleich würde da ein Matthias Langkamp viel eher in die Umfrage passen, der spielt schließlich auch erst seine richtige zweite Saison als Profi. Aber was will man schon von bundesliga.de erwarten. :)


    Gemessen an der Klasse der aufgestellten Spieler hat er ebenso wenige Chancen. Er ist ein Rohdiamant, aber sicherlich noch weit von den sportlichen Qualitäten eines Khedira oder Tasci entfernt. Vor allem, weil die nicht so zaudernd spielen, wie es Tesche in den ersten Spielen getan haben. Die anderen jungen Spieler strahlen dazu bereits jetzt etwas aus. Das fehlt Tesche bisher noch. Er ist schlichtweg nicht so unbekümmert und vielleicht auch technisch nicht so stark.


    Ein Talent halt, aber noch nicht so weit wie andere Spieler in dem Alter.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gestern gegen Cottbus war Robert noch einer der besten Arminen. Vor allem kämpferisch hat er mehr gebracht als die anderen. Er hat zwar das eine hundertprozentige Ding nicht reingemacht aber er ist wenigstens mal gefährlich vor Tremmel aufgetaucht im Gegensatz zu den Stürmern.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Seh' ich genauso. Der war in dem Haufen noch einer der besseren. Schade nur, dass er wegen der vergebenen Chancen nun so niedergemacht wird. Immerhin ist er mal vorm Torhüter aufgetaucht.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Gestern gegen Cottbus war Robert noch einer der besten Arminen. Vor allem kämpferisch hat er mehr gebracht als die anderen. Er hat zwar das eine hundertprozentige Ding nicht reingemacht aber er ist wenigstens mal gefährlich vor Tremmel aufgetaucht im Gegensatz zu den Stürmern.


    Mehr als eine schwache 4 kann er trotzdem nicht bekommen. Als Mittelfeldspieler hat er derzeit ein katastrophales Passspiel, da kommt kaum noch was an.
    Tesche mag kein schlechter sein, ganz im Gegenteil. Aber derzeit hat er den Kopf nicht frei oder einen einfach zittrigen Fuß.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Gestern gegen Cottbus war Robert noch einer der besten Arminen. Vor allem kämpferisch hat er mehr gebracht als die anderen. Er hat zwar das eine hundertprozentige Ding nicht reingemacht aber er ist wenigstens mal gefährlich vor Tremmel aufgetaucht im Gegensatz zu den Stürmern.


    So sehe ich es auch. Es fehlt ihm natürlich auch die Sicherheit, trotzdem war er einer der wenigen Lichtblicke.

  • Lichtblick? Der Typ gehört zurück zum VFL Mennighüffen... ich weiß gar nicht warum er immer wieder spielt? Seine Schusskraft, seine Spielintelligenz, seine Technik, seine Torgefahr können kaum Gründe für die Nominierung sein. Unglaublich das er den Platz von z.b Kamper besetzt! Middendorp macht sich mit der Aufstellung von Tesche einfach nur lächerlich.

  • ... die er stümperhaft versemmelt hat. Hast recht, Böhme war ne null. Der hat aber schon einige bessere Spiele abgeliefert ebenso Masmanidis. Darüber hinaus ist Masmanidis fussballerisch eine ganz andere Nr. als Tesche. Rübe hat seine defensiven Aufgaben 1a erledigt. Dafür ist er ja schliesslich da.


    Ich bleibe bei meiner Meinung, Tesche muss aus dem Kader fliegen und Böhme gleich mit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!