Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • Hallo? Bei den Profis steht heute ein Laktat-Test an. Das bedeutet Laufen, Laufen und nochmal Laufen. Da ist es doch ganz praktisch, wenn's einem kurz vorher an der Achillessehne zwickt... ;)

  • Ganz einfach - weil er zwar ein ziemlich genialer Fußballer, aber auch ein ziemlicher "fauler Hund" ist. Und bei einem Laktat-Test kommt nunmal raus, wenn einer im konditionellen Bereich nicht voll auf der Höhe ist.

  • Hauptsache man kann Ereignisse in sein kleines beschränktes Weltbild einbauen...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Es geht doch eh jeder davon aus, dass es diese Defizite gibt. Ist ja auch logisch, da er eben nicht voll trainieren konnte, das Trainingslager nicht mit absolviert hat usw. Es wäre ja grotesk, ihm das jetzt vorzuhalten oder davon überrascht zu sein.

  • Bleibt die Frage, woher du die Vermutung mit dem "kleinen, beschränkten Weltbild" nimmst... Ob du da vielleicht grad selbst ein Vorurteil pflegst?
    Ist doch schön, wenn man hier ein bißchen spekulieren und fabulieren kann. Dafür ist so ein Forum doch da...
    Und ich find's schön, dass wir uns überhaupt noch über Aziz den Mund fusselig quatschen können - wäre er gewechselt, wäre es hier halb so interessant...
    Also - Ball flach halten und nicht immer gleich persönlich werden...
    Ist alles nur ein Spiel... :hi:

  • Zitat

    Original von killefit
    Ist doch schön, wenn man hier ein bißchen spekulieren und fabulieren kann.


    Das sind nette Umschreibungen für "Scheiße erzählen" bzw. "üble Nachrede".

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Nochmal... Ball flach halten, bevor du mit Fäkal-Sprache oder juristischen Begriffen um dich wirfst... Sonst muss Arminia demnächst noch einen hauptamtlichen Juristen beschäftigen, der das Forum auf strafrechtlich relevante Beiträge durchforstet...
    Also - munter bleiben

  • wer einmal lügt dem glaubt man nicht, und wenn er auch die wahrheit spricht.
    blöder spruch, aber trifft hier möglicherweise mal zu. oder auch nicht, wer weiss schon noch was bei dem typen nun fake ist und was echt...


    ahanfouf ist doch selber schuld wenn jetzt solche dinge vermutet werden.
    unterm strich will ich diesen spieler ganz einfach ohne wenn und aber nie mehr in unserem trikot sehen, er war doch schon vor dieser ganzen geschichte hier ein affe...schon lange bevor er überhaupt hierher kam. die ganze sache bei arminia ist nur die spitze des eisbergs und bestätigt alles was man aufgrund seines verhaltens in seiner bisherigen karriere von ihm erwarten konnte.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von killefit
    Nochmal... Ball flach halten, bevor du mit Fäkal-Sprache oder juristischen Begriffen um dich wirfst... Sonst muss Arminia demnächst noch einen hauptamtlichen Juristen beschäftigen, der das Forum auf strafrechtlich relevante Beiträge durchforstet...
    Also - munter bleiben


    Gut, das das Forum nicht Arminia gehört.


    Pack dir an die eigene Nase, wuselst hier mit deinen 7 Beiträgen rum und meinst dann mal gleich ganz groß auf die Pauke hauen zu müssen.

  • ArminenStolz, du hast wahrscheinlich nie bei Null angefangen, sondern gleich bei 870 Beiträgen, was?
    Außerdem: Bist du sicher, dass sich Qualität immer über die Menge definiert?
    Und wer haut hier "ganz groß auf die Pauke"?
    Wie wär's, auch mal andere Meinungen zuzulassen?
    Für mich ist das Thema damit durch...

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Pack dir an die eigene Nase, wuselst hier mit deinen 7 Beiträgen rum und meinst dann mal gleich ganz groß auf die Pauke hauen zu müssen.


    Auf dier Pauke haben hier wohl ganz andere gehauen, vielleicht solltest Du das nochmal nachlesen. Die Qualität eines Posts anhand der Beiträger eines Users zu messen zeugt auch nicht gerade von hoher Intelligenz... :wall:

  • Ich habe nie gesagt, dass ich daran die Qualität erkenne. Trotzdem stehe ich jemandem kritisch gegenüber der gleich zu Beginn hier ankommt und gleich mal Unterstellungen aufstellt für die er keinerlei Beweise hat und dann auch noch weiter rummault, wenn man ihn darauf aufmerksam macht.


    Und da finde ich macht es schon was aus, wie lange jemand dabei ist, bzw. wie man denjenigen auch einschätzen kann. killefit macht aber nur den Eindruck als wolle er hier sein wahnsinnig intelligentes Weltbild verbreiten und das teilen hier nunmal nicht alle, obs ihm passt oder nicht. Andere Meinungen zulassen ja aber dann bring auch Argumente dafür, warum wir das sollten. Das hast du nämlich bisher irgednwie "vergessen".

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ich habe nie gesagt, dass ich daran die Qualität erkenne. Trotzdem stehe ich jemandem kritisch gegenüber der gleich zu Beginn hier ankommt und gleich mal Unterstellungen aufstellt für die er keinerlei Beweise hat und dann auch noch weiter rummault, wenn man ihn darauf aufmerksam macht.


    Und da finde ich macht es schon was aus, wie lange jemand dabei ist, bzw. wie man denjenigen auch einschätzen kann. killefit macht aber nur den Eindruck als wolle er hier sein wahnsinnig intelligentes Weltbild verbreiten und das teilen hier nunmal nicht alle, obs ihm passt oder nicht. Andere Meinungen zulassen ja aber dann bring auch Argumente dafür, warum wir das sollten. Das hast du nämlich bisher irgednwie "vergessen".


    Und du hast hier wohl, im Gegensatz zu 'killefit' in seinem Ausgangsposting, den Smily vergessen...? Oder wie soll ich das ganze verstehen? Alter Platzhirsch! Komm' ma wider runter.


    :hi:

  • Zitat

    Original von killefit
    Nochmal... Ball flach halten, bevor du mit Fäkal-Sprache oder juristischen Begriffen um dich wirfst... Sonst muss Arminia demnächst noch einen hauptamtlichen Juristen beschäftigen, der das Forum auf strafrechtlich relevante Beiträge durchforstet...
    Also - munter bleiben


    Danke, aber spar Dir lieber Deine Aufforderungen und akzeptiere selber andere Meinungen.


    Schön aber, dass Du selber Deine Unterstellung als mögliche Verwirklichung eines Straftatbestandes ansiehst. Über AA wird einfach soviel Müll (Wo der als abstinenter Moslem schon überall beim Saufen gesehen wurde...) geschrieben, dass ich mich dazu gezwungen fühle, Beweise oder wenigstens stichhaltige Indizien für die Behauptungen einzufordern.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Danke, aber spar Dir lieber Deine Aufforderungen und akzeptiere selber andere Meinungen.


    Schön aber, dass Du selber Deine Unterstellung als mögliche Verwirklichung eines Straftatbestandes ansiehst. Über AA wird einfach soviel Müll (Wo der als abstinenter Moslem schon überall beim Saufen gesehen wurde...) geschrieben, dass ich mich dazu gezwungen fühle, Beweise oder wenigstens stichhaltige Indizien für die Behauptungen einzufordern.


    Ich will mich ja nicht groß einmischen, aber langsam macht Ihr Euch beide Lächerlich!
    Hier geht es schließlich um ein anderes Thema, klärt das doch per PN. ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Hier geht es schließlich um ein anderes Thema, klärt das doch per PN. ;)


    Ich sehe nicht, wo ich am Thema vorbeischreibe. Es wurde eine Behauptung bezüglich AA in den Raum gestellt (er habe eine Verletzung vorgetäuscht), für die ich einen Nachweis einfordere.


    Und dies vor dem Hintergrund, dass dem Mann in diesem Thread unter anderem schon exzessiver Alkoholgenuss und das Vortäuschen eines Knochenbruches vorgeworfen wurde. Achja, und auf dem Sparrenburgfest war er auch ganz böse zu anderen! :lol:


    PS: An dem von Dir angemahnten Abrutschen in die Metaebene war ich nicht beteiligt.


    MOD: Ich seh's auch so.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Ooooch, ist der kleine Azzis wieder mal verletzt .... sollte wohl als 41ster zum Test? :lol: :lol:


    Und er wollte doch gerade groß rauskommen...um dann wenigstens in der Winterpause von Bayern München verpflichtet zu werden. Da hätte er dann wohl auch die richtige medizinische Versorgung, oder wie jetzt?
    DerTyp ist und bleibt ein Abschreibungsobjekt. Teurer Fehlkauf! Sofern Ernst seine Linie beibehält und den Vogel weiter auf der Tribüne versauern läßt, dann bringt er wenigstens keine Unruhe in die Truppe. Meinentwegen kann er auch bei den Amas weiterkicken. Frage mich nur, wie hohl man sein kann, nur um hier bei uns den Vertrag auszusitzen. Woanders hätte er vielleicht mal spielen können..... Die Kohle, die er hier einsackt, hätte er dann allemal in ein paar Jahren rausgehabt, so bin ich mal gespannt, wer bereit ist, so einen Abzocker zu verpflichten.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Kann mir kaum vorstellen, dass er diese Verletzung simuliert. Er hat jetzt zwei gute Testspiele gemacht und könnte sich durch Einsatz im Training dem Trainer aufdrängen. Wie auch immer - nehmen wir mal an, er ist einfach extrem verletzungsanfällig - so wird das nicht. Wie hat Ernst so schön gesagt: Als wir seine Hilfe gebraucht haben, war er nicht da oder wollte nicht. Unabhängig davon, ob jetzt was an seiner Verletzung dran ist oder nicht, wird er damit in Ernsts Gunst sicherlich nicht steigen.


    Er hat hier noch Vertrag bis 2008 plus Option auf ein weiteres Jahr. Es ist also sein gutes Recht, den auch auszusitzen. Mehr gibt es dazu ja eigentlich nicht zu sagen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!