Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • Von einem Mann wie AA kann man jawohl so eine Leistung gegen eine schwache Oberligamannschaft auch erwarten. Ich glaube nach wie vor nicht, dass wir ihn in nächster Zeit im Bundesligakader sehen werden.

    Für immer Arminia!



  • wenns nach dem "scheiße bauen" geht, dürft Ernst schon lange kein Trainer mehr sein :D

  • Zitat

    Original von joka
    soweit ich gesehen hab, hat aziz immer mittrainiert....und ja, er hat sich auch bewegt :D


    und das macht er momentan auch noch. Wer weiß, vielleicht bekommt er ja doch noch mal eine Chance. Ansonsten sehe ich das wie Anturios:


    Zitat

    Original von Anturios
    Mir wäre es lieber, wenn er vorerst die Amas nach oben schiesst. Denn da brauchen wir ihn vielleicht dringender.

  • Zitat

    Original von Weißer Brasilianer
    Das hier ist mit Abstand mein Lieblingsthread im ganzen Forum! :D


    Ich habe so ein Bauchgefühl das wir AA durchaus noch im Bundesligakader sehen werden, wartet's ab!


    warum auch nicht!
    erinnert euch an Artur als er zum ersten mal nach bi kam.
    der war ein nichts, so hart es sich anhört. wäre Möhlmann damals nicht gekommen würden wir ihn heute gar nicht mehr kennen!


    AA hat eine faire chance verdient!


    Ich würde ihn gern mal in der ersten spielen sehen!

  • Dann müsste aber Ernst gehen. Und bei allen Fehlern die ERnst dieses Wochenede gemacht hat. ISt er mir doch wichtiger als so ein AA.


    Wunder gibt es immer wieder, aber im Fall AA glaub ich da nicht mehr dran. :arminia:

  • Der entscheidene Punkt bezüglich Aziz ist für mich ein ganz anderer. Sollten seine Leistungen im Training und bei den Amas stimmen, ist doch die Frage, ob man es sich überhaupt dauerhaft leisten kann, auf Aziz zu verzichten?! Wie gesagt - vorausgesetzt, er legt den erforderlichen Fleiß an den Tag!
    Denn:
    - Was passiert, sollten sich Artur und/oder Christian verletzen?
    - Wie leistungsfäihg ist Leo eigentlich? Wann ist er fit für einen Einsatz?
    - Wie wertvoll ist Zuma überhaupt noch?
    Ich bin beinahe davon überzeugt, dass Aziz irgendwann nochmal den Bielefelder BuLi-Rasen betritt...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Vier Tore schießt man auch in der Oberliga nicht einfach so durch Zufall. Ich denke auch, beide Seiten sollten sich noch mal zusammenraufen und sehen, ob es nicht doch eine Basis für eine sinnvolle Zusammenarbeit geben könnte. Mich würde es definitiv freuen, denn verlernt hat Aziz das Tore schießen sicher nicht.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Vier Tore schießt man auch in der Oberliga nicht einfach so durch Zufall.


    Hinzuzufügen wäre vieleicht noch, dass er in der 52.(!) Minute ausgewechselt wurde.....

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    Hinzuzufügen wäre vieleicht noch, dass er in der 52.(!) Minute ausgewechselt wurde.....


    Warum?

  • Ich kann meine Frage nur wiederholen...
    Hat jemand von euch mal ein Spiel von ihm gesehen bei den Amas? Mit Ausnahme von gestern?
    Oder weiß jemand wie der tickt?...

  • Habe von ihm auch nur das gestern gesehen...


    Klar, das war nun wirklich keine Gegner in der Abwehr - vor allem wenn ich mir überlege, dass bei denen Frank Scharpenberg zentraler Defensivmann war, der schon vor knapp 15 Jahren Beim SC Verl langsamer war als Markus Wuckel.... zudem war bei keinem Treffer die Tor"entfernung" größer als 3m und die Vorarbeit eigentlich immer höher zu bewerten.


    Nunja, der Elfer den Kobilix dann an den Pfosten setzte war auch eher geschunden als berechtigt.



    Richtig stutzig hat mich jedoch nur gemacht, dass bei jedem Treffer (na gut, beim 4. vielleicht nicht mehr ganz) die komplette Mannschaft übers ganze Feld rannte um sich mit ihm zu freuen. Bei nem richtigen Kotzbrocken würde man sowas nicht erwarten....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Ich bin beinahe davon überzeugt, dass Aziz irgendwann nochmal den Bielefelder BuLi-Rasen betritt...


    Das war ich eiegtnlich Immer und bin es immer noch.
    Also ich denke im Nachhinein werden alle Glücklich sein, dass er geblieben ist.

  • Ne haste recht , habe ja auch nicht gesagt das er einer ist , aber würdest du einfach zurück zur Mittellinie gehen wenn einer n Tor schiesst? ;)
    Aber er wirkt auf mich n bisschen komisch , muss ich sagen ... Naja wir werden ja sehen , auf jeden Fall waren seine vorherigen Spiele mit den Amas nicht gerade Glanz und Gloria

    Einmal editiert, zuletzt von Luksero ()

  • 50 Minuten Oberliga-Fussball scheinem dem Herrn aber nicht sonderlich gut bekommen zu sein. Lt. NW von heute zwickt ihm wieder die Achillessehne...


    Der ändert sich nicht, hat einfach keinen Biss und bleibt in meinen Augen einfach nur eine Luftpumpe!

  • Zitat

    Original von Sugar
    50 Minuten Oberliga-Fussball scheinem dem Herrn aber nicht sonderlich gut bekommen zu sein. Lt. NW von heute zwickt ihm wieder die Achillessehne...


    Der ändert sich nicht, hat einfach keinen Biss und bleibt in meinen Augen einfach nur eine Luftpumpe!


    Schon mal drüber nachgedacht, ob er vielleicht wirklich was an der Achillessehne hat???

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Schon mal drüber nachgedacht, ob er vielleicht wirklich was an der Achillessehne hat???



    Sicher habe ich darüber nachgedacht, genauso wie darüber, ob er nicht auch wirklich was am Rücken hat, oder an der Leiste, oder an den Aduktoren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!