Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • ich würde ihn nicht abgeben!
    irgendewie habe ich das gefühl das wir noch ne menge spaß an ihm haben würden wenn er bleibt!
    finde ernst sollte ihn mal genau beobachten und ne chance geben.
    ich halte ihn für keinen schlechten :arminia:

  • Sehe ich auch so. Nichts wäre ärgerlicher, als Woche für Woche seine Tore im Mainzer Trikot bestaunen zu können. Wenn er denn endlich mal fit ist, hat er durchaus das Potenzial, unsere Nummer 1 im Sturm zu werden, das sollte man nicht vergessen...

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    irgendewie habe ich das gefühl das wir noch ne menge spaß an ihm haben würden wenn er bleibt!


    Ohne Frage, dass Bielefelder Nachtleben scheint er ja ordentlich aufzumischen. Aber ist es das was wir brauchen? Wohl kaum!

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Ohne Frage, dass Bielefelder Nachtleben scheint er ja ordentlich aufzumischen. Aber ist es das was wir brauchen? Wohl kaum!


    Erläuter mal...oder nur so eine blinde Anschuldigung? *Generalverdacht* ist ja derzeit in Mode ;)

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    Erläuter mal...oder nur so eine blinde Anschuldigung? *Generalverdacht* ist ja derzeit in Mode ;)


    Speedy ist hier für alles bekannt, aber sicherlich nicht für seine umfangreichen Erläuterungen zu seinen Threads :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich kann euch was sagen, wer mir nicht glaubt solls einfach nicht ;)


    Eine bekannte von mir kennt Azis mitlerweile ganz gut (er versteht sich auch gut mit Umut) bei den ganzen verletzungen die er hatte, schien aber kaum eine echt zu sein, denn in seiner Freizeit war alles Supi in Ordnung.


    Er hat gesagt, das er keine lust mehr hier hat... und wenn das so ist, dann wers auch für uns besser wenn er geht.


    Gruß Dennis! :nein:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Ich kann euch was sagen, wer mir nicht glaubt solls einfach nicht ;)


    Eine bekannte von mir kennt Azis mitlerweile ganz gut (er versteht sich auch gut mit Umut) bei den ganzen verletzungen die er hatte, schien aber kaum eine echt zu sein, denn in seiner Freizeit war alles Supi in Ordnung.


    Der Mann soll hier leistungssport betreiben. Nur weils dem in der Freizeit ganz gut geht, heißt das noch lange nicht, dass er 2 Stunden Training bei nem Bundesligisten durch hält.



    Zitat

    Original von Ndjeng
    Er hat gesagt, das er keine lust mehr hier hat... und wenn das so ist, dann wers auch für uns besser wenn er geht.


    Gruß Dennis! :nein:


    Wenns so is isses schieße. Aber ich bin bei solchen Aussagen immer vorsichtig.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Speedfish



    Ohne Frage, dass Bielefelder Nachtleben scheint er ja ordentlich aufzumischen. Aber ist es das was wir brauchen? Wohl kaum!


    Ja? In welchen Läden seit ihr denn immer unterwegs?

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Das ist hier auf einigen Seiten weiter vorne zu lesen, da berichteten glaube ich drei User, dass Sie ihn gesehen haben.
    Einer davon meinte, ihn betrunken im Dax gesehen zu haben. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht, deswegen habe ich ja auch "scheint" geschrieben.
    Aber vorstellen könnte ich es mir.


  • Und genau wegegn sonnem Scheiß, steht in der Bildzeitung nur Müll ...



    Der Opa von meinem Onkel dem sein Vater der Freund des Sohnes ist übrigens Lohmann ...

  • Ich sahs doch, wers nicht glaubt, solls nicht.!


    Ich weiß auch genau sogut wie seine Freundinn heißt...


    Sehe nur kein grund wieso ich meine Arminen anlügen sollte.


    Wollt ich nur mal loswerden, wer mir nicht glaubt, solls nicht, euer pech :hi:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Er hat es doch sowieso öffentlich gesagt, dass er nicht mehr bleiben will.


    Na... danke :lol:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • er hat auch gesagt, dass er sich als ersten neuzugang für die saison bei armnia sieht.
    @ Ndjeng
    es ist ganz schön naiv zu glauben er tut nur so als sei er verletzt. wer so oft und lange verletzt ist wird schon ganz genau untersucht von arminias ärzten, im profi fußball kann man nicht einfach so über nen längeren zeitraum so tun als sei man verletzt.
    ich bin auch kein freund von ahanfouf trotzdem sollte man nicht irgendwelche haltlosen urteile über irgendwelche menschen verbreiten.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Ich behaupte nicht das er NIE!!!!! Verletzt war, ich kann euch nur sagen das er es dann nicht immer Wirklich war.


    Ich wusste wieso ich ich mich so lange mit dieser äußerung zurück gehalten habe, glaubt nem echten Arminen, oder nicht, ist eure sache

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Ich behaupte nicht das er NIE!!!!! Verletzt war, ich kann euch nur sagen das er es dann nicht immer Wirklich war.


    Ich wusste wieso ich ich mich so lange mit dieser äußerung zurück gehalten habe, glaubt nem echten Arminen, oder nicht, ist eure sache


    Nüchtern?
    :D

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Ich behaupte nicht das er NIE!!!!! Verletzt war, ich kann euch nur sagen das er es dann nicht immer Wirklich war.


    Ich wusste wieso ich ich mich so lange mit dieser äußerung zurück gehalten habe, glaubt nem echten Arminen, oder nicht, ist eure sache


    Kein Witz:
    Ich kannte mal einen, der immer behauptet hat, dass ein Arbeitskollege von seinem Freund Kontakt zu Lonnemann (Für die Jüngeren unter uns: Lonnemann ist nicht ein falsch geschriebener Lohmann! ;) ) gehabt hätte. Und daher wüsste er sicher, dass Arminia in der ersten Middendorp Ära gar nicht aufsteigen wollte, weil Lonnemann dann Profi hätte werden müssen - und folglich seinen Job an den Nagel hängen müssen. Und da Lonnemann Kapitän war und wichtige Führungsperson, hätte er die anderen davon überzeugt, dass es besser sei, guter Amateurfussballer zu sein, als schlechter Profi!


    Der entfernte Bekannte hat auch immer behauptet: "Glaubts mir - oder lasst es bleiben! Warum soll ich mir so was ausdenken!"
    Ich hab damals schon immer herzlich gelacht. Ndjeng macht exakt genau so einen lustigen Eindruck.


    Ndjeng: Was ist eigentlich ein 'echter Armine'? Nur damit ich weiss, ob ich demnächst auch so'n Scheiß erzählen darf!

  • Er hat doch noch einen Vertrag-deshalb hoffe ich dass sich irgendein Verein noch erbarmt ne Ablöse zu zahlen :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Das ist hier auf einigen Seiten weiter vorne zu lesen, da berichteten glaube ich drei User, dass Sie ihn gesehen haben.
    Einer davon meinte, ihn betrunken im Dax gesehen zu haben. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht, deswegen habe ich ja auch "scheint" geschrieben.
    Aber vorstellen könnte ich es mir.


    Ich habe mal ne Frage: Muss ein Profifussballer, der ja in der Regel zwischen 18 und 35 Jahren alt ist, leben wie ein Mönch und sämtliche Kneipen der Stadt meiden? Nur damit anschließend nicht ein paar Schwachköpfe kommen, um hier im Forum zu verbreiten, dass man ihn "schon mal besoffen( war er das? ) im DAX gesehen" hat?


    Die Jungs gehen, wie viele hier, einem normalen Beruf nach und in ihrer Freizeit eben das eine oder andere mal in eine Kneipe/Disco zum feiern. Jörg Bode und Georg Koch waren beispielsweise beinahe jeden Dienstag zum Billard spielen im Interpool.


    Was sind das hier für Kindergartenargumentationen? Was soll dieses dumme Gequatsche über einen Spieler, der scheinbar Verletzungspech hatte.


    Ndjeng:


    Von Dir hätte ich gern mal erklärt, wie man einem Arzt einen Knochenbruch oder eine Kapselverletzung vorsimuliert. Wenn Du hier schon so eine Scheiße verbreitest und einen Mann in Mißkredit bringst, dann bring wenigstens den Hauch eines Beweises. Ansonsten halt einfach die Schnauze, denn ich krieg beim lesen solcher Wichtigtuerrei echt Ausschlag!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Nein, dass habe ich ja auch nicht behauptet. Aber wie es der User beschriebt, war es an einem Freitag Abend wo man ihn alkoholisiert gesehen hat und samstags ein Bundesligaspiel stattfand, wo er nicht im Kader stand.


    Sollten die Äußerungen dieses Users stimmen (Betonung liegt auf sollten), dann fände ich es äußerst unschön. Würde ich betrunken in die Schule gehen oder einer von euch betrunken zur Arbeit, dann wäre das ein kurzer Prozess...


    Zitat

    Original von Richie
    Ndjeng:


    Von Dir hätte ich gern mal erklärt, wie man einem Arzt einen Knochenbruch oder eine Kapselverletzung vorsimuliert. Wenn Du hier schon so eine Scheiße verbreitest und einen Mann in Mißkredit bringst, dann bring wenigstens den Hauch eines Beweises. Ansonsten halt einfach die Schnauze, denn ich krieg beim lesen solcher Wichtigtuerrei echt Ausschlag!


    Ganz abgesehen vom Thema finde ich deine Wortwahl als Moderator hier ein bisschen daneben!

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!