Ex-Armine Radim Kucera

  • Radim ist wirklich ne Granate. Hinten räumt er zuverlässig alles ab und vorne macht er die Tore. Wir brauchen mehr solche Spieler.

    Für immer Arminia!

  • Auch ohne das Tor: für mich definitiv einer der wichtigsten und unterschätztesten Spieler!


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Zitat

    Original von hotte
    Im Moment wohl der einzige Hoffnungsträger im Kader. Hoffentlich haut der nicht ab.

    klar einer der besten im kader und auch offensiv nicht zu unterschätzen nur die gefahr des absprungs seh ich bei ihm eher weniger er is ja auch schon 33 da is die gefahr von angeboten von anderen klubs eher gering zumal ich radim als sehr vereinstreu einschätze der weiß was er hier hat und bei uns is er erst nach nem halben bis ganzem jahr stammspieler geworden und woanders würde es warscheinlich auch so laufen ich glaube nicht das er sich das antuen möchten bedingt seines recht fortgeschrittenem alter dennoch sollte arminia versuche ihn langfristig zu binden am besten gleich 3-4jahre dann is gut und er beendet seine karriere bei uns :D

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Chekov


    schonmal was von Satzzeichen gehört?
    wenn ja, solltest du sie echt mal ausprobieren... wirst dich wundern, wieviele aufeinmal verstehen was du schreibst! ;)

  • ....auch heute wieder einer der besseren arminen. radim ist mittlerweile unverzichtbar für uns. für mich bisher der armine der saison. respekt.

  • Zitat

    Original von hague
    ....auch heute wieder einer der besseren arminen. radim ist mittlerweile unverzichtbar für uns. für mich bisher der armine der saison. respekt.


    Das wird aber nicht viel nützen, weil die Saison heute verschissen wurde.

  • Zitat

    Original von hotte


    Das wird aber nicht viel nützen, weil die Saison heute verschissen wurde.


    falsch. nicht heute, sondern gg. gladbach, bochum, in mainz, in aachen, in cottbus, in berlin. eine saison hat 34 spiele.


    aber wenn wir 11x radim hätten, ..............ich wills gar nicht wissen.


    Auch bei Abstieg, der Armine der Saison. Fertig.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Radim ist momentan unser einziger erstligatauglicher Spieler.


    Nein ich würd nich sagen das er momentdan der einzige ist.
    Ich sehe das eher so, das er der einzige ist der eine Konstante form hat, wär schön wenn sich das doch mal auf die Abwehr auswirkt, und halt aufs ganze Team.


    Gruß Dennis :arminia:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club


  • ... dann hätte ich Riesenmuffe bei jedem gegnerischen Torschuß ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Die Kicker Noten vom Frankfurt-Spiel:


    Gabriel - Note 5, schlechtester Armine


    Kucera - Note 3, bester Armine


    Für mich zeigt das, dass Radim unbedingt in den letzten Spielen wieder in die 4-er Abwehr zurück muss.


    Für mich war EMs Taktik, Gabriel für Kucera in die Abwehr zurückzubeordern, der entscheidende Fehler des Spiels, der uns 3 Punkte gekostet hat.


    Ich hoffe EM sieht es genauso und korrigiert seinen Fehler in Wolfsburg.

  • Falls jemand Radimek morgen sieht: ich fahre morgen auf dem Weg nach Zilina (wo ich am Sonntag volleyball spielen werde) durch seine Heimatstadt Valasske Mezirici.


    Wie geht es ihm? Hoffentlich ist es nichts Ernstes mit seinem Knie.

  • Er wird wahrscheinlich am Samstag nicht spielen, um sein Knie zu schonen.


    Anscheinend handelt es sich um ein Problem mit dem Innenband.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Bloß schonen den Mann und keine Verschlimmerung riskieren. Wenn Gabriel dafür spielt oder Bollmann in die IV rückt haben wir immer noch ne starke Abwehr obwohl Kucera kaum gleichwertig zu ersetzen sein dürfte.

  • Radim ist meines Erachtens ein heißer Kandidat für den Titel "Arminia-Spieler der Saison"!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von freakypit ()

  • Aber so was von heiß. Dem könnte höchstens noch Artur (viele Tore + ein paar Vorlagen), Böhme (viele Vorlagen) oder Kamper (der Mann für die wichtigen Tore + ein paar Vorlagen) noch gefährlich werden. Wenn es nach mir ginge würde ich den Titel aber Radim geben.

    Frieden für Lampukistan!

  • Jiep, meine Stimme hat er auch. Zwar ist Arthur mein absoluter Lieblingsspieler, Radim Kucera ist aber von seinen Leistungen her einsame Spitzenklasse bei Arminia. Zweikampf- und kopfballstark, sehr abgeklärt und als Sahnehäubchen noch torgefährlich. Die Spieler die Du, Suomi, noch genannt hattest, würden meines Erachtens in exakt der Reihenfolge die weiteren Plätze belegen. Keiner ist jedoch so komplett wie Radim Kucera. Arthur vergibt ab und zu eine klare Torchance, Jörg Böhme spielt noch zu oft wie Hami Mandirali (verrückte Weitschüsse) und Kamper ist noch nicht konstant genug. Die populistische Wahl würde wohl auf Arthur oder Kamper fallen, eine Jury mit Fußballsachverstand müsste jedoch unweigerlich Kucera zum Arminen der Saison küren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!