Ex-Trainer Thomas von Heesen

  • Zitat

    Original von hotte


    Bitte, bitte, immer wieder gerne !


    Das habe ich befürchtet! :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Habt ihr diesen Kick heute von unseren Helden gesehen?!
    ?(


    Also Ich dachte bis heute,
    dass es nicht schlechter geht, aber da wurde ich wohl eines besseren belehrt!!


    Da stimmte ja gar nichts, kein Herz kein Kampf nur Krampf !!


    Ich war immer auf der Seite von Thomas gewesen, aber was die sich in der letzten Zeit zusammen spielen hat nichts mehr mit Fussball zu tun!!


    Darum die Bitte an unseren Vorstand, aber auch an die Vernunft von Thomas von Heesen, Bitte trennt euch !!


    Thomas hat viel geleistet, aber das heute hat es das Fass endgültig zum überlaufen gebracht,
    die Wunschspieler von Thomas: Wichnarek, Eigler, Kamper, Marx und auch Rau sind nicht erstliga reif jedenfalls nicht so wie Sie eingestellt sind!!


    Bitte trennt euch jetzt, und nicht erst wieder wenn es zu spät ist !!

    Einmal editiert, zuletzt von olivrand ()

  • Wir können uns doch gar nicht mehr von TvH trennen. Jetzt wo wir das eingeplante Geld aus der 2.Runde des DFB-Pokals nicht bekommen, wie sollten wir da eine Abfindung und einen neuen Trainer zahlen, der ja auch keine anderen Spieler hat, sondern nur von den langsam wieder zurückkehrenden Rekonvaleszenten profitieren wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • :nein:Wie wärs denn mal die Spieler in Frage zu stellen und nicht sofort den Trainer???


    Und wen wollt ihr denn als anderen Trainer der uns weiterhelfen könnte ausser dem Thommy der Killer Klinsi wäre ein bissl Teuer!!!

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kukident ()

  • zumal alle oben als wunschspieler genannten spieler eben genau nicht die wunschspieler des trainers waren...sehr kompetent =)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich würde dem Trainer noch einen gewissen Zeitrahmen zugestehen, um das
    Ruder rumzureißen. In der Vergangenheit hat er es ja immer verstanden, einiges aus dem Kader herauszuholen. Für mich ist TvH mittlerweile ein Bielefelder Urgestein. Aber man muss auch zur Kenntnis nehmen, dass da rgendwas seit dem 28. Spieltag der letzten Saison nicht mehr stimmt. Seitdem
    ist ein derartiges Leistungsgefälle zu verzeichnen, dass man mal hinterfragen muss, woran das liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass TvH den Verein nach den ganzen Querelen innerlich schon abgeschrieben hat und ohnehin einen Wechsel anstrebt, wenn dann der Trainerschein da ist. Ich denke die Mannschaft weiß das auch.

  • Also wie schon gesagt sind es Thomas seine Wunschspieler die im Moment alle fit sind, außer Ahanfouf.


    Die Abfindug für Thomas wäre nicht hoch, da er nur Vertrag bis 2007 hat.


    Wer heute das Interview mit Saftig gehört hat, wird auch in den Zeilen lesen können das es wohl nicht gut für Thomas aussieht!!


    Und dann kommt auch noch dazu, dass Saftig ja auch schon Trainer Erfahrung beim BVB gesammelt hat, als er die Jungs trainiert hat.


    Und so unabwägig wäre es nicht, wenn wir gegen die Bayern Saftig auf der Bank sehen würden!!

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Besten Dank für diesen hoch qualifizierten Beitrag. :nein:


    Wir könn ja den Vorfelder holen!!! :baeh: :D :D :D

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Zitat

    Original von olivrand
    Also wie schon gesagt sind es Thomas seine Wunschspieler die im Moment alle fit sind, außer Ahanfouf.


    Nee, wie gesagt sind es eben nicht seine Wunschspieler, die fit sind. Von Heesen hat sich weder für Wichniarek, noch Kamper noch Rau besonders stark gemacht. Eigler wurde geholt, weil Boakye abgegeben wurde, aber er ist ein anderer Spielertyp, der neben einem ballsicheren Mann (wie eben Ahanfouf) spielen kann. Rau ist erstens nur Ersatz und hat sich zweitens heute nach kürzester Zeit mal wieder verletzt.


    Halbwahrheiten noch mal zu wiederholen machen sie nicht gleich zur Wahrheit ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von olivrand
    hotte wenn dies so wäre dann muß man sich noch am heutigen Tage von Thomas trennen!!


    Es ist doch allgemein bekannt, dass er weder mit Kentsch noch mit Saftig klar kommt und seit Beginn der Saison auf einem Schleudersitz sitzt. Das sind nicht die besten Voraussetzungen, um einen guten Job zu erledigen.

  • Richie du analysierst falsch!!


    Fakt ist das die Mannschaft keine Leistung bringt,


    und Boak1ye ist auch verletzt und würde uns wwohl auch nichts bringen, siehe auch seine letzten Spiele im DSC Dress

  • Zitat

    Original von olivrand
    Richie du analysierst falsch!!


    Fakt ist das die Mannschaft keine Leistung bringt,


    und Boak1ye ist auch verletzt und würde uns wwohl auch nichts bringen, siehe auch seine letzten Spiele im DSC Dress


    Ich analysiere nicht falsch, ich stelle Deine Behauptungen bezüglich der Wunschspieler richtig.


    Ich habe nicht in Frage gestellt, dass die Mannschaft keine Leistung bringt. Was ich aber tue, ist es etwas differenzierter betrachten. Ich sagte nicht, Boakye würde uns aktuell helfen, ich sagte, Eigler sein ein anderer Spielertyp. Einer der neben aber nicht für einen ballsicheren Mann spielen kann. Von Schnellschüssen bezüglich einer Trainerentlassung halte ich gar nichts und Mainz hat im letzten Jahr bewiesen, dass man auch ab und an mal Ruhe bewahren muss. Eine Krise wäre sowieso gekommen und wir haben sie eben jetzt.


    Abgesehen davon möchte ich noch mal kurz dran erinnern, dass Boakye in der letzten Saison mit acht Treffern der beste Torschütze war, trotz der vielen verletzungen. Von wegen: siehe die letzten Spiele.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also was ist das für ein Torjäger?!
    Ein Mann der 8 Tore schießt?
    Tommy hatte die Zeit seit dem 28. Spieltag,
    also wäre es kein Schnellschuss!
    Und darum lieber jetzt trennen als wenn es endgültig wieder zu spät ist!!



    Und des weiteren, möchte Ich folgendes anmerken, ein Mann wie Ailton z. B. war auf dem Markt verfügbar und Arminia hat sich nicht gekümmert, statt dessen hatte Alemania Interesse !

    Einmal editiert, zuletzt von olivrand ()

  • Zitat

    Original von olivrand
    also was ist das für ein Torjäger?!
    Ein Mann der 8 Tore schießt und Tommy hatte die Zeit seit dem 28. Spieltag,
    also wäre es kein Schnellschuss!
    Und darum lieber jetzt trennen als wenn es endgültig wieder zu spät ist!!


    Der Mann, der acht Tore schoß, hat aber aufgrund der Verletzungen nur sehr wenig gespielt. Ein Stürmer, der acht bis zehn Tore macht, ist für eine Mannschaft im unteren Drittel schon jemand mit guter Quote. Immer mal die Verhältnisse betrachten.


    Jetzt frage Dich mal, wieso die Mannschaft die gesamte letzte Rückrunde so schlecht gespielt hat. Kann das vielleicht mit dem kompletten Ausfall des Sturmduos Zuma/Boakye zusammenhängen, für das keine echten Alternativen vorhanden waren? Wenn man dann die aktuelle Situation der ersten drei Spieltage betrachtet, hat sich zumindest im Sturm nicht viel verbessert, eben weil Eigler noch nicht voll integriert ist. Was übrigens auch mit seiner langen Verletzungszeit inder Vorbereitung zu tun hatte. Der Rest ist verletzt. Ahanfouf war in der Vorbereitung verletzt und hatte sich rangearbeitet, um dann wieder lange auszufallen. Zuma wurde umgetreten und hat sich eine Knieverletzung zugezogen. Vata wird mit Kreuzbandriss die gesamte Hinrunde fehlen. Alles Spieler, die den ball vorn halten und verarbeiten können. Eben die Spielertypen, neben denen Eigler glänzen könnte.


    Abgesehen davon hat von Heesen im letzten Jahr den Klassenerhalt und das Halbfinale im DFB-Pokal mit einer Mannschaft erreicht, der keiner etwas zugetraut hatte. Ich hielte also ein wenig mehr Geduld und vor allem Fairness für angebracht.


    Zu Deinem edit:


    Zitat

    Original von olivrand
    Und des weiteren, möchte Ich folgendes anmerken, ein Mann wie Ailton z. B. war auf dem Markt verfügbar und Arminia hat sich nicht gekümmert, statt dessen hatte Alemania Interesse !


    Kurze Frage:Mal angenommen, er hätte hierher kommen wollen, wer hätte den bezahlen sollen? Aussage der Führung war klipp und klar, dass kein Geld mehr vorhanden ist. Mal ganz außer Acht lassend, dass Ailton neben dem Gehaltsgefüge auch noch, aufgrund seiner Persönlichkeit, das Mannschaftsgefüge gefährdet hätte. Und das ohne die garantie, dass er hier noch mal an alte zeiten anknüpfen kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Wie soll ein Ailton denn die Mannschaft stören wenn keine Mannschaft auf dem´Platz steht?!
    Außerdem könnte so einer die Mannschaft mal wach rütteln, und so einer fehlt uns!!

    2 Mal editiert, zuletzt von olivrand ()


  • Warum hätte man sich um den auch bemühen sollen? 300 T€ Ablöse wären sicher noch aufzutreiben gewesen, aber > 1 M€ Gehalt? Absolut utopisch.

  • TvH sollte einfach mal über seinen Schatten springen, Systemfussball Systemfussball sein lassen und die Jungs verdammt nochma heiss auf Fussball machen.
    Kann ja net angehen, dass wir mit diesen Jungen spielern nix reißen. Selbst gegen 9 (!) Stuttgarter, was ich bis heute nicht verstehe.


    Also: Sollte TvH nicht langsam mal was ändern, als immer nur zu meckern und zu mosern, will ich den hier auch nimmer lange sehn. Nicht zum aushalten diese Kasperspiele :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!