Ex-Armine Rüdiger Kauf

  • jaja, hat sich ziemlich geziert der Gute. Oder er hats einfach nur wörtlich genommen mit dem "Rübe aufn Zaun" und dachte sich dann: Och, jetzt bin ich ja da und muss ja nix mehr machen jetzt :)
    Auf jeden Fall gönn ichs ihm vom Herzen, dass er so n geiles Tor gemacht hat.

  • Das unser Rübe nach dieser schlimmen Verletzung wieder dermaßen schnell an seine alte form zurückfindet


    A B S O L U T :respekt:


    Was wäre Arminia ohne unseren Zerstörer???

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Rübe ist halt schon einer :)


    Ich glaube das R in Arminia steht für "Rübe"
    Das M übrigens für "Matze"


    und ohne die beiden wären wir nur Ainia

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • wo sind eigentlich, die geblieben, die kauf aufs altenteil schicken wollten und die in fink den besseren 6er ausgemacht hatten. nun zeigt der direkte vergleich ja relativ deutlich, wer besser ist, auch wenn es schade ist, dass sich fink der chance beraubt an kaufs seite zu einem der besten deutschen defensiven mittelfeldspieler zu reifen. aber vielelicht bekommt die eintracht ja noch einen richtigen lauf in richtung zweite liga, die absteiger köln,lautern und frankfurt wären schon nach meinen geschmack.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Kauf ist so unheimlich wichtig, weil mit ihm die personifizierte Aggressivität auf dem Platz steht. Auch wenn die anderen 2-3 Köpfe größer sind, zieht er nicht zurück. Wenn der Gegner einen Freistoß schnell ausführen möchte, ist es Rübe, der sich da vorstellt. Seine Präsenz allein ist schon hilfreich für uns.


    Fink war Samstag nicht so stark, aber ich finde nicht, dass man ihm jetzt anmerkt, dass er im Sommer geht. Diese Schwankungen hat jeder. Bei Fink freut es mich sogar, dass er scheinbar der einzige ist, der den Mumm hat mal aus 20 aufs Tor zu schießen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Laut Almsite zwickt aber sein Knie wieder... :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Laut Almsite zwickt aber sein Knie wieder... :(


    Zum Glück is ja jetzt nix schwerwiegendes festgestellt worden, wollen wir hoffen, dass er und Zuma am Sonntag spielen können

  • unsere zucker-rübe hat heute geburtstag.... :geschenk:


    das größte geschenk hat er sich selber (und uns fans) ja bereits am samstag gemacht, hauptsache er bleibt jetzt weiter gesund !!!

  • Jo, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und bleib lange gesund und uns erhalten. :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • alles gute rübe. :geschenk:


    auf dass du auf den geschmack gekommen bist,
    was das tore schiessen angeht ;)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • herzlichen glückwunsch.


    von mir aus kannst du jetzt jedes wochenende treffen.


    -bist du groß bist ;) ...


    :geschenk:


    aber für arminia bist du auch jetzt schon ein ganz großer :)

  • Was man nicht alles machen kan! Krass! Echt gut geworden! Haste noch mehr am start?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • 100. Spiel für Rübe!


    Morgen gegen die Mainzer bestreitet Rübe sein 100. Bundesligaspiel!
    Da ist es mal wieder an der Zeit einen der dienstältesten Arminen hervorzuheben!
    Ein Spieler den es so beim DSC so kein zweites Mal gibt,
    einer der sich jedes Spiel 90 Minuten den Arsch aufreisst und die Mannschaft gegen Nürnberg sogar als Kapitän geführt hat.


    Danke für 100 geile Spiele! :arminia:
    Und hoffentlich auf weitere 100 im s-w-b-Dress! :D

  • Rübe steht in der Kicker-Rangliste Mittelfeld defensiv auf einem sehr guten fünften Platz in der Kategorie "Im weiteren Kreis" !!


    Vor ihm stehen nur Frings (Internationale Klasse), Mnari, Pardo und Bajramovic. Er steht sogar drei Plätze vor dem Bayern van Bommel.


    Der Kicker schreibt über Rübe:


    Konstant, lauf- und zweikampfstark. Funktionierte so zuverlässig wie ein Uhrwerk - und war noch stärker als in der Rückrunde.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!