Ex-Armine Christian Eigler

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg :arminia:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Hallo und herzlich Willkommen.


    ---
    Christian Eigler wechselt nach Bielefeld
    Die SpVgg Greuther Fürth hat heute Morgen gegen 10 Uhr eine Einigung mit Arminia Bielefeld erzielt. Demnach wird Christian Eigler mit Wirkung zum 1. Juli 2006 zu den Ostwestfalen wechseln. Die Transfersumme liegt knapp über eine Million Euro.


    Quelle: http://www.greuther-fuerth.de/v3/aktuelles/newsflash.php
    ---

  • Find ich super das er kommt, herzlich willkommen!!!!

  • Eigler kommt, finde ich richtig gut! :) :arminia:
    das lustige ist, das arminia laut homepage stillschweigen über die ablösesumme von eiler hält, die fürther beziffern sie auf ihrer homepage auf über eine million.
    hätte man sich mal vorher absprechen sollen ;)
    HERZLICH WILLKOMMEN in der Perle Ostwestfalens :arminia:

  • Auch vun mir herzlich willommen isch hoffe wir werden viel Freude aneinandern haben :Hail: :arminia: :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Willkommen..........

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • ich finds auch gut dass er kommt, dann haben wir jetzt viele gute stürmer und die brauchen wir nun einmal...


    Herzlich Willkommen beim Club der Gebildeten Leute ;)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • normalerweise ein ganz ordentlicher transfer...müssen wir jetzt bloss hoffen dass er von unserem mittelfeld auch so gefüttert wird wie es bei fürth der fall war...da ich daran noch nicht so recht glaube(gestandener linksaussen her! jetzt!), schätze ich, dass er womöglich erstmal die rolle als joker innehaben wird. aber das potential bei diesem transfer ist sicherlich gross. das risiko allerdings auch. eine einzelne gute saison heisst ja wie gerade wir wissen, recht wenig.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Herzlich willkommen: ich hoffe, dass er uns durch jede menge gute Spiele und Tore so Leute wie Isaac Boakye schnell vergessen lässt ;)

  • Herzlich Willkommen hier in Bielefeld. Auf schön viele Tore Christian :arminia:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Willkommen Torschützenkönig der 2ten Liga.... :)



    So wieder ein guter Transfer perfekt gemacht......
    So jetzt reichts aber auch mit neuen Leuten....
    Die Qualität der Mannschaft dürfte locker für den Klassenerhalt erreichen. Freue mich, dass wir endlich eine Stärkere Offensive haben....

  • Wieder mal ne gepflegte Million ausgegeben...hoffen wird das Beste!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Herzlich willkommen :hi:
    Hoffentlich entwickelst du dich bei uns auch so gut wie Heiko:)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TUS91 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!