Ex-Armine Radomir Dalovic

  • Dem kann ich nur zustimmen, habe ihn damals im Trainingslager in Marienfeld gesehen und er hat den eindeutig besseren Eindruck gemacht als Isaac...


    ...so gut ich ihn auch immer fand, bisher hat er mich in der ersten Liga nicht überzeugt. Die meisten hier scheinen manchmal nur die Vergangenheit zu sehen und nicht die aktuellen Leistungen und daher wurde er vehement von Anfang an gefordert. Diese Chance hatte er, die er meiner Meinung nach nicht genutzt hat, daher sehe ich es als logische Konsequenz an, dass Dalovic jetzt auch einmal seine Chance erhält, auch wenn er bei den Fans nicht die Rückendeckung hat... aber nach den Trainingseindrücken ist er zur Zeit der bessere Stürmer...


    Daher: Auch er sollte seine Chance erhalten!!!

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Dem kann ich nur zustimmen, habe ihn damals im Trainingslager in Marienfeld gesehen und er hat den eindeutig besseren Eindruck gemacht als Isaac...


    ...so gut ich ihn auch immer fand, bisher hat er mich in der ersten Liga nicht überzeugt. Die meisten hier scheinen manchmal nur die Vergangenheit zu sehen und nicht die aktuellen Leistungen und daher wurde er vehement von Anfang an gefordert. Diese Chance hatte er, die er meiner Meinung nach nicht genutzt hat, daher sehe ich es als logische Konsequenz an, dass Dalovic jetzt auch einmal seine Chance erhält, auch wenn er bei den Fans nicht die Rückendeckung hat... aber nach den Trainingseindrücken ist er zur Zeit der bessere Stürmer...


    Daher: Auch er sollte seine Chance erhalten!!!


    Ich fände es falsch, wenn Isaac nach einem einzigen schlechten Spiel wieder aus dem Team fliegt, denn das wäre eine Demontage. Wenn von Heesen sich auf Boakye als StürmernNummer eins festlegt, muss er ihn auch unterstützen, zumindest noch für ein, zwei Spiele. Erst dann würde ich sagen, lass den Dalovic mal ran.
    Ich halte Radomir Dalovic im Moment auch für den engagierteren Stürmer, aber er sit in meinen Augen gedankllich viel zu oft noch viel zu langsam. Insodern haben wir zur Zeit ein echtes Sturmproblem.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Liebe Leute! Seid schön artig mit unseren Spielern und denkt daran, daß hier nicht nur Arminen lesen. Wir wollen uns ja nicht blamieren... . :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • er kann ALLES machen in der situation, links vorbei, rechts vorbei schieben...sogar ein haken nach links und dann einschieben wäre locker drin gewesen...aber nein...allerspätestens jetzt wars das mit der kaufoption.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zu Herrn Dalovic muß man ja nun wirklich nichts mehr sagen, außer:
    AUF NIMMER WIEDERSEHEN!
    Das war jetzt das X-te Spiel in dem er eine Chance (mal länger, mal kürzer) bekommen hat und er hat sie NIE genutzt, außer in der letzten Saison als er das Siegtor gegen Leverksuen geschossen hat, aber sonst nie! Na ja, spätestens nachdem Zuma wieder da ist und Porcello auch wieder, dann kommt der sowieso nicht mehr auf den Spielberichtsbogen, noch nichtmal auf die Bank also!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Gehts Euch noch gut ? Der trägt ein BLAUES Trikot und gibt sein Bestens -
    sonst hätte TvH ihn kaum gebr8. Kommt mal KLAR !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Gehts Euch noch gut ? Der trägt ein BLAUES Trikot und gibt sein Bestens -
    sonst hätte TvH ihn kaum gebr8. Kommt mal KLAR !



    Ja du hast recht. Er gibt sein bestes was aber nicht wirklich viel ist. Jeder andere hätte das Ding heute locker rein gemacht !!!

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • ja schön und gut wenn er nen Blaues Trikot trägt, aber wenn er es nicht kann, dann darf er sich nicht wundern wenn er nicht mehr gebracht wird :nein:
    Schade die Niederlage hätte nicht sein müssen owohl es natürlich nicht alleine an ihm gelegen hat...

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Jeder andere hätte das Ding heute locker rein gemacht !!!


    Ich nicht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ich nicht.


    Das ist doch jetzt müßig... . Es war nicht nur Dalovic, der eine Chance hatte... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Das ist doch jetzt müßig... . Es war nicht nur Dalovic, der eine Chance hatte... .


    Ich hätte auch die anderen nicht reingemacht. Mit etwas Glück vielleicht den Elfer, aber auch da bin ich mir sehr unsicher...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • blaues trikot hin oder her, einem abwehrspieler kann eine solche nummer vielleicht noch durchgehen lassen, aber einer der sich stürmer nennt, sollte irgendetwas anderes hinbelommen, als einen rückpass zum gegnerischen torwart. engagiert wirkt dalovic schon allein durch seinen merkwürdigen laufstil, aber die klasse um bundesliga zu spielen, fehlt im augenscheinlich und das nicht nur weil er das tor nicht getroffen hat.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich hoffe ZUma spielt bald wieder dann kann Dalovic Tschüss sagen denke das er dann keine Chance mehr hat..


    Anfangs Elf Zuma,Wichiarek dann hat man auf der Bank noch masmanidis und Boakye.. Dann kann Dalovic ja in der 2 mannschaft spielen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!