Ex-Armine Christian Schwegler

  • Zitat

    Original von andreas


    Will nicht unken, aber genauso wahr:


    billig, talentiert, jung = nicht genug für Liga 1


    hat mir heute aber ziemlich gut gefallen. Heisst nichts, aber unbrauchbar wirkte der nicht. Hoffentlich ists nichts schlimmes.

  • Was is denn eigentlich mit dem hier??
    Verfolge die II. aus der Ferne nicht so, aber vor der Saison hats doch Lobeshymnen nur so gehagelt.....
    Nix mit Korze-Alternative?


    swb Gruß
    finne

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Nicht noch mehr defensive.....:wall:
    Man Offensive Leute....brauchen wir.... :rolleyes:


    Korze spielt doch hinten rechts. Und es war von ERSATZ die Rede nicht zusätzlich.

  • Also wenn Schwegler jetzt nicht an Kozze vorbeikommt, dann wird er es auch nie. Befürchte ja, dass Kozze rausrutscht wenn Gabriel zurückkommt und Westermann seinen Posten übernimmt.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Also wenn Schwegler jetzt nicht an Kozze vorbeikommt, dann wird er es auch nie. Befürchte ja, dass Kozze rausrutscht wenn Gabriel zurückkommt und Westermann seinen Posten übernimmt.


    ich glaube eher, wenn Gabriel wieder fit ist, das Korze dann ins rechte Mittelfeld aufrückt. Dort hat er meines erachtens die besten Spiele für Gladbach gemacht.

  • Er verlässte ab sofort Arminia und geht zu den Young Boys Bern.


    Ist wohl für beide Seiten das Beste.


    Viel Glück Christian!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Schade is das schon...mal wieder ein ach so grosses Talent, was den Durchbruch bei uns nicht schafft! Aber das Gehalt was man da spart, auch wenns sicher keine Millionen sind...kann man reinvestieren!


    Alles Gute weiterhin!

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    tjo schade, da issa wieder weg und wirklich gesehen hab ich ihn nicht einmal. aber wer ist denn dann jetzt unser ersatz als RV, wenn korze mal ausfällt ? fällt mir spontan eigentlich nur westermann ein, oder wer kann da noch spielen ?


    Küntzel :D

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    tjo schade, da issa wieder weg und wirklich gesehen hab ich ihn nicht einmal. aber wer ist denn dann jetzt unser ersatz als RV, wenn korze mal ausfällt ? fällt mir spontan eigentlich nur westermann ein, oder wer kann da noch spielen ?


    Also ich finde, dass Westermann eh als Ersatz ausreicht. Und wenn doch Korze und Westermann ausfallen, dann stellen wir eben z.B. einen Borges da mal hin oder Schuler/Rau auf die falsche Seite, ist vielleicht nicht die Idealbesetzung dann aber für das ein oder andere Spiel sollte das ausreichen. Und es bleibt noch die Option einen Spieler von den Ammas/U19 zu holen. Also es sollte uns nicht Bange werden.

  • Kassieren wir denn eine Ablöse oder wurde der Vertrag nur aufgelöst??

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • schade eigentlich! er hatte einfach keine chance sich durchzusetzten!
    jetzt hat kozze keinen druck mehr und kann weiter die eckfahne schwenken ;)


    wird sicher ne ablöse geben, denke ich mal! 50000 hatta gekostet, vll. gibt es die ja wieder!!


    hat wer ne quelle zu der sache???

  • Christian Schwegler wechselt zum BSC Young Boys Bern und erhält dort einen Zweieinhalb-Jahres-Vertrag. Seit 2005 spielt auch sein jüngerer Bruder bei den YBs und hat dort einen Stammplatz im Mittelfeld.


    Christian wird bei YB wohl mehr Zukunft haben als bei Arminia Bielefeld.
    Gross geworden sind beide beim FC Luzern.



    Hier die offizielle Mitteilung des BSC Young Boys Bern:


    YB verpflichtet Christian Schwegler


    Christian Schwegler wechselt vom Bundesligisten Arminia Bielefeld zum BSC Young Boys. Er unterschrieb einen Vertrag über zweieinhalb Jahre bis Juni 2008 mit einer Option auf eine weitere Saison. Der 21 jährige Rechtsverteidiger wird beim Trainingsauftakt am 9. Januar 2006 zur ersten Mannschaft des BSC Young Boys stossen. Vor seinem Wechsel zu Arminia Bielefeld im Sommer 2005 spielte Christian Schwegler in der Schweiz beim FC Luzern.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • An seiner Stelle hätte ich es auch gemacht. Er hat bis jetzt ja noch keinen Einsatz gehabt.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Der scheint sich ja in Braunschweig so langsam nen Stammplatz erkämpft zu haben. habe aber keine Ahnung ob der verliehen ist, oder damals entgültig wechselte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!